Microsoft Office 2016-Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016-Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Würde es gerne auf meinem neuen Laptop installieren. Habe das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia-0123, 23. September 2024.

1. Julia-0123
    Julia-0123 Gast

Microsoft Office 2016-Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches...

Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Würde es gerne auf meinem neuen Laptop installieren. Habe das Programm auf meinem alten Laptop gelöscht.

2. Thomas Löwe Win User

Fehler 1920 bei Office 2010 in Windows 7, alle Lösungen getestet, keine löst mein Problem

Hallo Mike,

vielen Dank für deine Nachricht.

Über welchen Weg hast du den Produkt-Key zu Microsoft Windows 7 Professional erhalten?

Einen Lösungsansatz haben wir noch:

Ändere bitte in der Windows-Registry für den Benutzer "Netzwerkdienst" den Schlüssel "Computer\HKEY_CLASSES_ROOT\AppId" auf Vollzugriff.

Danach starte bitte den Dienst OSPPSVC.

Starte danach bitte Microsoft Windows neu und wiederhole die Installation von Microsoft Office 2010.

Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert werden?

Kostenfreier Support ist für Microsoft Office 2010 90 Tage nach Aktivierung verfügbar, sofern nicht eine längere Zeit zugesichert worden ist oder deine Version keinen technischen Support durch Microsoft beinhaltet.

Microsoft bietet verschiedene Supportoptionen an, diese sind auch verfügbar, wenn der Anspruch auf kostenfreien Support geendet hat oder nicht besteht.

Viele Grüße

Thomas
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 oder Office 2016

Hallo Susanne,

Office 365 muss zwingend per Internet aktiviert werden, alle 30 Tage muss eine Internetverbindung zur Überprüfung der Lizenz bestehen.

Ordne auf einem PC mit Internetzugang die Lizenz von Microsoft Office 2016 einem Microsoft Konto zu:

https://setup.office.com

Melde dich danach hier mit dem zugeordneten Microsoft Konto an:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Gehe dann zum Punkt "Dienste & Abonnemennts" (oben auf der Webseite) und rufe den Punkt unter "Produkt-Key anzeigen" auf.

Installiere Microsoft Office 2016 von einem Datenträger oder einer Installationsdatei. Starte nach der Installation Microsoft Word 2016. Im Aktivierungsassistenten wähle die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe den abgerufenen Produkt-Key
    (nicht den Produkt-Key von der Produkt-Key-Card) ein.

Microsoft Office 2016 kann telefonisch aktiviert werden.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivierung nicht möglich

Hallo Joerg-Thomas,

Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus bezogen?

Wurde dir der Produkt-Key per E-Mail mitgeteilt?

Welche Meldung erscheint genau nach Eingabe des Produkt-Key?
  5. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2016-Produkt Key

Hallo Hajo,

Eine Neuinstallation von Microsoft Office 2016 Professional Plus erfordert einen Produkt-Key.

Microsoft kann den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht ersetzen.

Folgende Produkte sind verfügbar: https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2.

Markiere meine Antwort als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2016 installiert - Productkey lässt sich nicht freischalten

Hallo Tanja,

Ich habe in Microsoft Office 2016 Professional Plus im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt Key eingeben" ausgewählt.

Nach Eingabe des Produkt-Keys wurde die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen.

Bist du so vorgegangen?

Du hast den Produkt-Key aus der Bestätigungs E-Mail eingegeben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016-Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016-Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches... - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Produkt Key: Dienst nicht verfügbar

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Produkt Key: Dienst nicht verfügbar: Guten Tag, ich habe eine Dauerlizens für Office 2021 professional plus erworben und komme nach der Produktschlüssel-Eingabe kommt eine Seite die sagt: Dienst nicht verfügbar.Ich bitte um schnelle...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

office 2021 produkt key dienst nicht verfügbar

office 2021 produkt key dienst nicht verfügbar: Guten Tag, ich habe eine Dauerlizens für Office 2021 professional plus erworben und komme nach der Produktschlüssel-Eingabe kommt eine Seite die sagt: Dienst nicht verfügbar.Ich bitte um schnelle...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Microsoft Office 2021 Pro -Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein...

Microsoft Office 2021 Pro -Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein...: Sehr geehrte Damen und Herren!Ich habe einen Produkt Key für Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben und wolte dieses nun aktivieren. Dabei kam nach Eingabe des Produkt Key folgende...
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Microsoft Office 2021 Professional Download: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches...

Microsoft Office 2021 Professional Download: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches...: Beim Versuch Office 2021 zu installieren kommt folgende Meldung: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmalegal ob Chrome oder Edge
Microsoft Office 17. September 2024

Microsoft Office 2021-Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches...

Microsoft Office 2021-Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches...: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.Kommt nach der Eingabe produktkey Office 2021nach der Aufforderung 64bit programm zu...
Microsoft Office 12. September 2024

Microsoft Office 2021 Professional -Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein...

Microsoft Office 2021 Professional -Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein...: Hallo!Folgendes Problem bei der Installation von Office 2021 Professional.Schritt 1 von 2 geben sie ihren Product Key ein - checkSchritt 2 von 2 Auswahl der Sprache - check funktioniert auchKlick...
Microsoft Office 6. September 2024

Microsoft Office 2021-Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches...

Microsoft Office 2021-Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches...: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal. Kommt nach der Eingabe produktkey Office 2021nach der Aufforderung 64bit programm zu...
Microsoft Office 29. August 2024
Microsoft Office 2016-Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.