Microsoft Office 2016 aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte heute mein Office installieren da mein Laptop vor kurzen seinen Geist aufgegeben hat, habe ich jetzt eine neue Festplatte im Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph18, 29. Oktober 2018.

1. Microsoft Office 2016 aktivieren

Hallo, ich wollte heute mein Office installieren da mein Laptop vor kurzen seinen Geist aufgegeben hat, habe ich jetzt eine neue Festplatte im Laptop und er funktioniert wieder. Jetzt wollte ich Office wieder aktivieren mit meinen Daten aber es steht, dass mein Product key bereits verwendet wurde und ich kann es nicht installieren. Bitte um Hilfe, Danke im voraus

2. Thomas Löwe Win User

Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac

Hallo Josef,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem Mac.

Installiere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem neuen Mac.

Aktiviere ggfs. telefonisch.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Deaktivieren von Office Home & Student 2016

Hallo Matthias,

Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student ist nicht vorgesehen.

Bitte aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch. Nach Auswahl der Option zur telefonischen Aktivierung wird dir eine Telefonnunmmer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivierung verschwunden

Hallo Dietmar,

Eine Neuinstallation ist nicht erforderlich.

Bitte aktiviere Microsoft Office 2016 telefonisch.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Gijs_H Win User

Hallo Christoph,

danke für die Nachricht.

Und wegen des Absturzes wurde Office nicht von der alten Festplatte deinstalliert und dies ist auch nicht mehr möglich, richtig?

Am besten wäre es, den
    Aktivierungs-Support
    zu kontaktieren.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Christoph,

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 aktivieren - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Office 2016 aktivieren

Office 2016 aktivieren: An welcher Stelle vom Office 2016 kann ich meinen Aktivierungsschlüssel eingeben? Ich finde da nichts.
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Office 2016 aktivieren

Office 2016 aktivieren: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte mein Office 2016 ,das ich auf CD mit Prod.Key gekauft habe, wieder aktivieren. Da kommt von Microsoft das der Key ungültig sei. Wie kann...
Microsoft Office 29. September 2019

Microsoft Office 2016 aktivieren nicht möglich

Microsoft Office 2016 aktivieren nicht möglich: Wenn ich meine Office-Produkte aktivieren möchte und mich mit E-Mail-Adresse und Passwort anmelde, dann den Code eingebe der mir auf mein Handy geschickt wird, sagt mir das System das ich meiner...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Office 2016 aktivieren

Office 2016 aktivieren: Nach mehreren Neuinstallionen kann ich mein Office 2016 Home nicht installieren und aktivieren, obwohl ich einen Legalen Schlüssel habe. Ich kann nicht laufend neue Office versionen kaufen, da es...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

aktivieren office 2016

aktivieren office 2016: Hallo. ich würde gerne mein office 2016 aktivieren, aber es erscheint die bekannte fehlermeldung: Serverprobleme.....usw. also wollte ich es telefonisch aktivieren, nur zeigt mir der assistent...
Microsoft Office 23. März 2017

Office 2016 aktivieren

Office 2016 aktivieren: Hallo, ich bin relativ-computer-unkundiger. Habe mir ein Desktop gekauft, auf diesem war Office 365 vorinstalliert als Test Version. habe dieses deinstalliert weil ich eine Vollversion von Office...
Microsoft Office 7. Februar 2017

Office 2016 aktivieren

Office 2016 aktivieren: Mahlzeit an alle, ich habe mir heute über Amazon (Amazon ist auch der Verkäufer), eine Office 2016 Home&Student Version per PC Online Code gekauft. Den Code habe ich auch erhalten und wollte...
Microsoft Office 9. Dezember 2016
Microsoft Office 2016 aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.