Microsoft Office 2013-meine bei MS gekauften Produkte sind nicht mehr im Microsoft Konto...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013-meine bei MS gekauften Produkte sind nicht mehr im Microsoft Konto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; alle Office Produkte inkl dem extra zugegauften Visio starten und hängen dann in Folge.Word; Excell; Outlook; PP ....Wenn die Produkte "offline"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bernhardbrantner, 1. September 2021.

1. Microsoft Office 2013-meine bei MS gekauften Produkte sind nicht mehr im Microsoft Konto...

alle Office Produkte inkl dem extra zugegauften Visio starten und hängen dann in Folge.Word; Excell; Outlook; PP ....Wenn die Produkte "offline" gestartet werden - kommt noch ein Fenster mit der Aufforderung den Prod Key einzugeben - und hängt Sehr ärgerlich Die Vermutung liegt nahe, das ein Fehler bei der Registrierung ,.... zumal auch meine Produkte im office Konto nicht mehr aufscheinenSEHR ÄrgerlichWas kann helfen ?Alle "Onlinehilfen" geben hier keine Auskunft

2. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2013-meine bei MS gekauften Produkte sind nicht mehr im Microsoft Konto ersichtlich

Hallo Bernhard,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Zu welchen Versionen von Microsoft Office 2013 und Visio 2013 wurden Lizenzen erworben?
    <br />Wo wurden die Lizenzen erworben?
    <br />Die Lizenzen wurden nach deinen Angaben zu einem anderen Microsoft Konto zugeordnet. Melde dich mit diesem Microsoft Konto an.
    <br />
  3. I.W.55 Win User

Der Konverter PDF Files kann von Word(2013) nicht gestartet werden

Liebes Service-Team, ich beziehe mich nochmal auf meine Frage vom 5.Januar: Ich habe noch dasselbe Problem, kann mit meinem Word 2013 keine PDF (mehr) öffnen.Kann sein, dass es erst nach dem letzten Windows-Update im Dezember nicht mehr funktioniert. Im
    Hilfefenster erscheinen Hinweise auf eventuelle Registrierungsprobleme( genaue Hinweise siehe meine Frage am 5.01.). Ich hatte im November 2015 erst eine Gebraucht-Lizenz über Rakuten gekauft, die Installation konnte nicht über das Microsoft-Konto aktiviert
    werden sondern telefonisch. Nach letzter Reparatur hat die Aktivierung auch nicht über mein Konto aber über meinen Produkt-Key geklappt. Logge ich mich in meinem Konto ein, ist von MS Office 2013 keine Spur zu sehen, dafür werde ich aber hingewiesen auf meine
    vor MS Office 2013 zurückliegende abgelaufene (deinstallierte) Testversion von MS Office365.

Oder könnte es sein, dass nach dem Windows Update der Konverter nicht mehr eingesetzt werden kann, weil ich die Office Version 64 Bit (!) installiert habe? Hatte leider erst nach der Erstinstallation gesehen, dass die 32-Bit Version auch bei Windows 10/64-Bit
    empfohlen wird.

Bin nun ratlos, ich hatte mir das Office 2013 extra wegen der PDF-Konvertierung gekauft, weil das mein Open-Office vorher nicht anbieten konnte.

Herzliche Grüße Irene

I.W.
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Word funktioniert nicht mehr

Hallo Regina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2010 installiert.

Wurde dein gekauftes Laptop mit einer Vollversion von Microsoft Office ausgeliefert?

Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz ausgeliefert?

Wurde eine Produkt-Key-Card mit dem Produkt-Key mitgeliefert?

Ab Microsoft Office 2013 werden die Endkundenversionen von Micrososoft Office einem Microsoft Konto zugeordnet, die Zuordnung kann danach nicht mehr geändert werden.

Das zugeordnete Microsoft Konto wurde tatsächlich gelöscht?
  5. Thomas Löwe Win User

Office

Hallo Thomas,

Welche Version von Microsoft Office 2013 wurde erworben?

Wo wurde Microsoft Office 2013 gekauft?

Wurde deine Lizenz von Microsoft Office 2013 einem Microsoft Konto zugeordnet?

Wie lautet die Aufforderung zur Produkt-Aktivierung genau?
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013

Hallo,

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Wurde Microsoft Office 2013 Professional oder Microsoft Office 2013 Professional
    Plus gekauft?

Wo wurde Microsoft Office 2013 Professional (Plus) gekauft?

Wie lautet die genaue Produktbezeichnung?

Der Produkt-Key wurde einem Microsoft Konto zugeordnet?

Welches Problem besteht genau?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013-meine bei MS gekauften Produkte sind nicht mehr im Microsoft Konto... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013-meine bei MS gekauften Produkte sind nicht mehr im Microsoft Konto... - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Konto gelöscht: Gekaufte Produkte wiederherstellbar?

Microsoft Konto gelöscht: Gekaufte Produkte wiederherstellbar?: Vor ein paar Monaten wurde mein altes Microsoft-Konto gelöscht. Ich habe die Reaktivierungsphase verpasst und jetzt ist es gelöscht und nicht mehr wiederherstellbar. Auf dem Konto wurden eine...
Microsoft Office 25. Dezember 2022

Microsoft Office 2021: Gekauftes Produkt aus Konto entfernen

Microsoft Office 2021: Gekauftes Produkt aus Konto entfernen: Hallo!Ich habe bei meinem Microsoftkonto von der Firma einen Office 2021 Version verbunden.Da wir im Büro aber nur Office 2019 mit lauter Einzellizenzen verwenden, kann ich diese nicht mehr...
Microsoft Office 1. Juli 2022

meine bei MS gekauften Produkte sind nicht mehr im MS- oder office konte ersichtlich, ->...

meine bei MS gekauften Produkte sind nicht mehr im MS- oder office konte ersichtlich, ->...: alle Office Produkte inkl dem extra zugegauften Visio starten und hängen dann in Folge.Word; Excell; Outlook; PP ....Wenn die Produkte "offline" gestartet werden - kommt noch ein Fenster mit der...
Microsoft Office 1. September 2021

Microsoft Office 2013-Konto zu Produkt-Key unbekannt

Microsoft Office 2013-Konto zu Produkt-Key unbekannt: Hallo, ich habe vor 4-5 Jahren ein MS-Office installiert und jetzt den Rechner neu aufgesetzt. Ich habe ein Micorsoft-Konto in meiner Passwort Datenbank. Leider scheine ich nicht dieses Konto...
Microsoft Office 15. November 2020

Microsoft Office 2013-Microsoft-Konto nicht mehr bekannt

Microsoft Office 2013-Microsoft-Konto nicht mehr bekannt: Guten Tag Ein Kunde von mir hat vor einigen Jahren eine Office 2013 Lizenz erworben. Sein PC wurde nun neu aufgesetzt und das Office neu installiert. Bei der Aktivierung gibt es aber Probleme,...
Microsoft Office 10. März 2020

Microsoft Office 2013: Produkt Key auf Konto anders als auf der Produkt-Key-Card

Microsoft Office 2013: Produkt Key auf Konto anders als auf der Produkt-Key-Card: Hallo Ich habe 6 Office Pakete auf dem gleichen Account registriert. Die Key-karte habe ich jeweils zum Rechner dazu gelegt. Wenn ich nun einen Rechner neu aufsetzte und den Key eingeben will,...
Microsoft Office 8. Juli 2019

Microsoft Office 2013-Produkt-Key

Microsoft Office 2013-Produkt-Key: Sehr geehrter Damen und Herren, nach dem letzten Windows Update hat mein Windows nicht mehr geladen. Daher musste ich Windows Neu installieren. Nun ist meine Office 2013 Home Installation weg....
Microsoft Office 21. April 2019
Microsoft Office 2013-meine bei MS gekauften Produkte sind nicht mehr im Microsoft Konto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.