Microsoft Office 2010 Home and Buisness-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010 Home and Buisness-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Herrn und Damen, ich habe schon vor langer Zeit bei der Firma Thalhammer in Kärnten den Office home and business gekauft .... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlbinBulfon, 12. Juli 2018.

1. Microsoft Office 2010 Home and Buisness-Anfrage

Ab diesem dieser Thread.​

Herrn und Damen,

ich habe schon vor langer Zeit bei der Firma Thalhammer in Kärnten den Office home and business gekauft .

und jetz zeigt mir Fehler bei Product aktivierung dann habe ich den product key eingegeben aber er akzeptiert ihn nicht .

ist das alte product abgelaufen oder gibts einen Fehler ?

Mit freundlichen Grüßen.

Albin Bulfon

2. Thomas Löwe Win User

Wo finde ich den Software-Download für Office 2010

Hallo Yvonne,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe deine beiden Anfragen zusammengefasst.

Bitte aktiviere Microsoft Office 2010 Home and Buisness telefonisch. Bitte wähle die Option zur telefonischen Aktivierung im Aktiverungsassistenten aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Buisness erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Wo finde ich den Software-Download für Office 2010

Hallo Yvonne,

Ich habe deine weiteren Anfragen zusammengefasst.

Ein Problem besteht nicht. Wenn Microsoft Office 2010 Home and Buisness auf der zulässigen Anzahl der Geräte installiert worden ist, müssen weitere Installationen in der Regel telefonisch aktiviert werden.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Buisness erfolgreich aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Office Home and Business 2010 / Windows 7

Hallo Severine,

Microsoft ersetzt Produkt-Keys zu Microsoft Office 2010 Home and Buisness nicht mehr.

Für Fragen wende dich an den Microsoft Support:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Liegt dir noch die Rechnung zum Kauf von Microsoft Office 2010 Home and Buisness vor?

Wo wurde Microsoft Office 2010 Home and Buisness erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office2010 scheitert

Hallo Manfred,

Bitte deinstaliere Microsoft Office 2010 erneut vollständig.

Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses, installiere es und führe es sodann aus, um Microsoft Office 2010 Home and Buisness vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

Installiere Microsoft Office 2010 Home and Buisness neu.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde Microsoft Office 2010 Home and Buisness gekauft?

Welche Meldung wird bei der telefonischen Aktivierung ausgegeben?

Bitte lasse, wie von Pauline beschrieben, deinen Produkt-Key bei Microsoft überprüfen.
  6. Thomas Löwe Win User

Product Key Überprüfung fehlgeschlagen

Hallo Roland,

Bitte wiederhole den Vorgang noch einmal.

Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2010 Home and Buisness erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Buisness erworben?

Wende dich an den Microsoft Support und lasse die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Buisness überprüfen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010 Home and Buisness-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 Home and Buisness-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Buisness-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Buisness-Anfrage: Hallo Community, ich habe das folgende Problem: auf meinem neuen Notebook war Office 365 vorinstalliert. Parallel dazu habe ich mir das originale Office Home & Business 2019 gekauft und...
Microsoft Office 11. März 2019

Microsoft Office 2019 Home and Buisness-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Buisness-Anfrage: Ist Microsoft Office 2019 Home and Business von Lizenzfuchs.de für 174,99 in Ordnung?
Microsoft Office 27. Februar 2019

Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Anfrage

Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Mir geht's leider ebenso mit office 2016 home&business. Hab zwischenzeitlich mein noch gültiges 365 verwendet, doch das ist keine Lösung des Problems. Werde es nochmals...
Microsoft Office 2. August 2018

Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Ich habe soeben einen Productkey erhalten für office 2016 Home and Bussines erhalten. kann mein Konto aber nicht aktivieren Über das Internet geht es gar nicht...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Leider stehe ich vor dem gleichen Problem. Es ist so mühsam. Alle möglichen Versuche, um Office 2016 HaB zu AKTIVIEREN, scheiterten kläglich. Zur Vorgeschichte: Vor einem...
Microsoft Office 15. April 2017

Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Anfrage

Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Moin, mit unten angegebenem Downloadlink bekommt man (Stand Dezember 2016) die Office Version 2016. Ich habe aber nur einen Lizenzkey für Version 2013 und möchte keine...
Microsoft Office 22. Dezember 2016

Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Im Dropdown Menü kann man nur zwischen 32 und 64 bit wählen. Ich benötige allerdings Office Home&Business 2013 da der MS Small Business Server 2008 mit Exchange 2007...
Microsoft Office 17. Dezember 2016
Microsoft Office 2010 Home and Buisness-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.