Microsoft Lizensierung nach Hardware Änderung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Lizensierung nach Hardware Änderung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Microsoft Office Lizenz für Office Professional Plus 2019 mit Product Key. Dieser Key funktionierte. Jetzt musste die CPU von einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang S. 236, 2. September 2024.

1. Microsoft Lizensierung nach Hardware Änderung

Ich habe eine Microsoft Office Lizenz für Office Professional Plus 2019 mit Product Key. Dieser Key funktionierte. Jetzt musste die CPU von einer Werkstatt getauscht werden. Mit der neuen CPU funktioniert der Product Key nicht mehr. Ich kann den Office-Aktivierungs-Assistenten nicht nutzen. Es kommt immer die Fehlermeldung: 0xC004C0690Ich habe schon erfolglos die Microsoft-Software vom Computer gelöscht und wieder geladen.Wer kann helfen? Danke

2. SteffenSauermann Win User

Office-Key funktioniert nach Windows-Update nichtmehr

Das Feld sieht aus wie eine Erst-Lizensierung,

ich hatte die Office-Version bei dem Kauf eines alten PCs mit gekauft.

Die Verpackung habe ich nicht mehr da ich alle Lizensen Verbraucht hatte.

Der genaue Worlaut wie folgt: ,,Von Microsoft Office Home and Student 2010 wurden Änderungen an der HArdware Ihres Computers erkannt. Sie müssen Office Home an Student 2010 aktivieren. Der Assistent führt Sie schrittweise durch den Aktiverungsvorgang.''

Danach sagt er mir dass die maximal zulässige Anzahl der Sofwarelizenzen für meinen Produktkey schon verwendet wurde.

Vielen Dank
  3. Sarah_487 Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus aktivieren

Hallo Thomas,

wenn ich irgendein Produkt von Office öffne, also sei es beispielsweise Word oder Outlook, kommt folgende Meldung:

"Microsoft Office Professional Plus 2019

Aktivierungs-Assistenz

Von Microsoft Office Professional Plus 2019 wurden Änderungen an der Hardware Ihres Computers erkannt. Sie müssen Microsoft Professional Plus 2019 aktivieren. Der Assistent führt Sie schrittweise durch den Aktivierungsvorgang.

Wie möchten Sie die Software aktivieren?

x Ich möchte die Software über das Internet aktivieren (empfohlen).

x Ich möchte die Software telefonisch aktivieren.

Wenn Sie die Aktivierung zu diesem Zeitpunkt nicht ausführen möchten, können Sie die Software für 0 weitere Tage ausführen, bevor die Lizensierung des Produkts erlischt. Klicken Sie auf "Hilfe", um weitere Informationen zu erhalten."

Wähle ich oben die Option "Ich möchte die Software über das Internet aktivieren (empfohlen).", kommt die Meldung: "Ihre Installation kann nicht aktiviert werden, weil Sie bereits den Grenzwert Ihres Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht haben. Wenden Sie sich an den Administrator, um weitere Unterstützung zu erhalten."
  4. Lis1763 Win User

Problem mit neu installiertem office 2013

Hallo,

- wenn beim Start von Microsoft Word die STRG-Taste gedrückt gehalten wird passiert einfacg garnichts.

- Hardware-Grafikbeschleunigung habe ich deaktiviert - keine Änderung

Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2010 Pro Plus Symbole der Verknüpfungen verschwunden!?

Hallo,

was ging der unerwümschten Änderung voraus (Installation neue Hardware/neues Programm)?

Bitte setze Microsoft Winows 7 über die Systemwiederherstellung auf ein Datum zurück, bevor der Fehler aufgetreten ist.

Viele Grüße

Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen

Hallo Volkmar,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurden von Mittwoch Abend bis zum nächsten Morgen Änderungen (Installation von Programmen, Updates, neue Hardware u.a.) am PC vorgenommen?

Wenn, ja: Beschreibe diese Änderungen genau.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Lizensierung nach Hardware Änderung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lizensierung nach Hardware Änderung - Similar Threads - Microsoft Lizensierung Hardware

Forum Datum

Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung

Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung: Hallo,nach dem Wechsel der Hauptplatine möchte Windows neu aktiviert werden noch Windows10, mit der neuen Hardware wäre es auch 11-tauglich.Die üblichen Verfahrensweisen Neueingabe Product Key...
Apps 30. März 2025

Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung

Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung: Hallo,nach dem Wechsel der Hauptplatine möchte Windows neu aktiviert werden noch Windows10, mit der neuen Hardware wäre es auch 11-tauglich.Die üblichen Verfahrensweisen Neueingabe Product Key...
Games und Spiele 30. März 2025

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierung nach Hardware Änderung

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierung nach Hardware Änderung: Ich habe eine Microsoft Office Lizenz für Office Professional Plus 2019 mit Product Key. Dieser Key funktionierte. Jetzt musste die CPU von einer Werkstatt getauscht werden. Mit der neuen CPU...
Microsoft Office 2. September 2024

Anmeldeproblem nach Hardware-Änderung

Anmeldeproblem nach Hardware-Änderung: Habe eine SSD in meinen PC verbaut und alle Dateien auf sie rüber gezogen. Jetzt sagt Word das eine Veränderung an meiner Hardware erkannt wurde und ich mein Office 2019 wieder aktivieren soll....
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Microsoft Office Professional Plus 2010, nach Änderungen an der Hardware nicht mehr...

Microsoft Office Professional Plus 2010, nach Änderungen an der Hardware nicht mehr...: Nach Änderungen an der Hardware lässt sich mein Microsoft Office Professional Plus 2010 nicht mehr aktivieren, da der Product Key dadurch ungültig wurde.Die Software über das Internet zu...
Microsoft Office 8. April 2022

Lizensierung Microsoft 365 Single

Lizensierung Microsoft 365 Single: Hallo,ich habe heute einen neuen Laptop eingerichtet. Dabei habe ich Office 365 auf meinem privatem MS Account angemeldet. Ich muss es aber auf dem Firmenaccount anmelden, also mit einer...
Microsoft Office 25. August 2021

Windows Aktivierung nach Hardware änderung

Windows Aktivierung nach Hardware änderung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Aktivierung von Windows nach einer Hardware Änderung. Mein erster schritt war es den Produktkey von Windows heraus zu finden und den versuchen erneut...
Allgemeines 7. Juli 2018
Microsoft Lizensierung nach Hardware Änderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.