Microsoft Lists: Wie lösche ich eine Ansicht im Stil "Board"?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Lists: Wie lösche ich eine Ansicht im Stil "Board"? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der Hilfe von Microsoft Lists ist beschrieben, wie man Ansichten löscht Klick auf Ansicht bearbeiten, dann ganz unten "löschen" auswählen. Dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel B_984, 12. Januar 2023.

1. Microsoft Lists: Wie lösche ich eine Ansicht im Stil "Board"?

In der Hilfe von Microsoft Lists ist beschrieben, wie man Ansichten löscht Klick auf Ansicht bearbeiten, dann ganz unten "löschen" auswählen. Dies funktioniert aber nicht im Falle der neuen Board Ansicht. Hier öffnet sich ein anderes Menü, ohne die Schaltfläche "löschen".

2. Daniel B_984 Win User

Thank you, got it! It works.
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Rückmeldung und den Screenshot.

Ich kann in MS Lists oder im SharePoint einfach die Listansicht in dem Menuband oben rechts anklicken, dort Aktuelle Ansicht bearbeiten auswählen und löschen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Stelle bitte zuerst sicher, dass eine andere Ansicht als Standard definiert wird und teste erneut. Man kann die Standardansicht nicht löschen. Schicke bitte sonst einen Screenshot, was genau bei dir angezeigt wird.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Daniel B_984 Win User

Hallo Alexander,
    es handelt sich hier nicht NICHT um eine Standardansicht. Wenn ich im Board View auf "Ansicht bearbeiten" klicke, öffnet sich in diesem Fall dieses Fenster. Dort gibt es KEINE Option zum Löschen, wie es beim entsprechenden Menü bei anderen Ansichtstypen möglich ist.

Herzlichen Dank, Daniel
  6. Daniel B_984 Win User

Hallo Alexander,
    Danke, ja das Vorgehen verstehe ich und es funktioniert in den herkömmlichen Ansichten. Es ist allerdings anders in der Board Ansicht (vgl. Screenshot). Her kann man nicht in eine herkömmliche Listenansicht zurück wechseln.

Und wenn man dort auf "aktuelle Ansicht Bearbeiten klickt" öffnet sich nicht die Einstellung wie in Deinem Screenshot, sondern eine andere Ansicht (vgl. mein Screenshot).

Viele Grüße, Daniel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Lists: Wie lösche ich eine Ansicht im Stil "Board"? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lists: Wie lösche ich eine Ansicht im Stil "Board"? - Similar Threads - Microsoft Lists lösche

Forum Datum

Ansicht bearbeiten SharePoint List

Ansicht bearbeiten SharePoint List: Hallo zusammenAus unbekannten Grund kann Ansicht nicht mehr bearbeiten. Jeder Tipp willkommen:Danke schönS
Microsoft Office 29. Januar 2024

Nicht unser Stil

Nicht unser Stil: Unsere neue Wohnung ist sehr modern eingerichtet und gefällt uns gut. Bis auf die Lampen. Denn die passen irgendwie nicht zum Stil dieser Wohnung. Wir suchen deshalb nach einer Auswahl an Lampen....
Allgemeines 22. November 2023

Microsoft Lists - Galerie Ansicht

Microsoft Lists - Galerie Ansicht: Guten Morgen,ist es möglich, wenn man auf eine Karte klickt, dass sich direkt der Link öffnet und nicht die Kartenansicht? DANKE!
Microsoft Office 11. August 2023

Kann ich aus Microsoft Lists eine einzelne Ansicht einer Liste mit anderen teilen?

Kann ich aus Microsoft Lists eine einzelne Ansicht einer Liste mit anderen teilen?: Ich habe eine Microsoft List für Studenten erstellt, bei der unter anderem die Spalte "Mentor" vorgegeben ist. Ich möchte jetzt einzelne Ansichten erstellen, die nach diesem Mentor gefiltert sind...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Lists Board Ansicht Spalte mit Mehrfachauswahl formatiert anzeigen lassen

Lists Board Ansicht Spalte mit Mehrfachauswahl formatiert anzeigen lassen: Hallo, hab eine Frage zur Lists Board AnsichtKann ich die Auswahlmöglichkeiten "Choice 1 und Choice 2" unter dem Punkt "Interesse an:" beide formatiert anzeigen lassen. ?Es sollte dabei so...
Microsoft Office 22. Juni 2022

Wie kann ich das Löschen einer Zeile in Microsoft Lists rückgängig machen?

Wie kann ich das Löschen einer Zeile in Microsoft Lists rückgängig machen?: Hab dazu leider keine Möglichkeit gefunden. Gibt es diese Funktion womöglich gar nicht? Das wäre schade, da ich Microsoft Lists mittlerweile sehr gerne verwende, insbesondere als Single Point of...
Microsoft Office 7. März 2022

Outlook Ansicht Liste fehlerhaft?

Outlook Ansicht Liste fehlerhaft?: Guten Morgen, ich habe in Outlook (2010 und 2016) eine Ansicht auf den Kalender erstellt und lediglich das Filter auf ein bestimmtes Datum (4.10.2017) gesetzt. Ich bekomme aber zusätzlich immer...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Microsoft Lists: Wie lösche ich eine Ansicht im Stil "Board"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.