Microsoft Konto/Store - PAYPAL als neue Zahlungsmethode hinzufügen geht nicht
Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto/Store - PAYPAL als neue Zahlungsmethode hinzufügen geht nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann in meinem Microsoft-Konto bzw. im Microsoft-Store PAYPAL als neue Zahlungsmethode nicht hinzufügen. Im PayPal-Konto ist die Bankverbindung zur... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RalfM51, 23. Juni 2023.
Thema:
Microsoft Konto/Store - PAYPAL als neue Zahlungsmethode hinzufügen geht nicht - Apps
Die Seite wird geladen...
Microsoft Konto/Store - PAYPAL als neue Zahlungsmethode hinzufügen geht nicht - Similar Threads - Microsoft Konto Store |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zahlungsmethode Paypal geht nicht mehr für Überweisung Guthaben an FamilienmitgliederZahlungsmethode Paypal geht nicht mehr für Überweisung Guthaben an Familienmitglieder: HalloIch kann meinem Sohn plötzlich kein Guthaben mehr überweisen. Wir haben Microsoft Konten mit Familiengruppe. Meine Zahlungsoption Paypal die für meine Käufe funktioniert und auch immer bei...
|
Microsoft Office | 5. November 2024 |
Microsoft Konto/Store - PAYPAL als neue Zahlungsmethode hinzufügen geht nichtMicrosoft Konto/Store - PAYPAL als neue Zahlungsmethode hinzufügen geht nicht: Ich kann in meinem Microsoft-Konto bzw. im Microsoft-Store PAYPAL als neue Zahlungsmethode nicht hinzufügen. Im PayPal-Konto ist die Bankverbindung zur Sparkasse eingerichtet und auch bestätigt....
|
Games und Spiele | 23. Juni 2023 |
Neue Zahlungsmethode wird nichtNeue Zahlungsmethode wird nicht: Moin,
ich habe bisher das Family 365 Abo mit einer Kreditkarte bezahlt. Die Karte gibt es nicht mehr und ich habe von MS die Info bekommen, dass die Karte nicht für das Ausgleichen der Forderung...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2021 |
Eine Zahlungsmethode hinzufügenEine Zahlungsmethode hinzufügen: Hallo,
wir benutzen zur Zeit bei uns das Office365 A1 für Schüler und Studenten.
Wir würden nun auf Office365 A3 wechseln habe aber das Problem wenn ich bei der Zahlungsmethode umstellen möchte...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2020 |
Zahlungsmethode lässt sich nicht hinzufügen/ändernZahlungsmethode lässt sich nicht hinzufügen/ändern: Hallo zusammen,
ich möchte in meinem Microsoft-Konto die Zahlungsmethode ändern, da die Belastung der aktuellen Methode nicht mehr möglich ist.
Wenn ich auf "Zahlungsmethode hinzufügen"...
|
Microsoft Office | 9. November 2019 |
Zahlungsmethode hinzufügen/ändernZahlungsmethode hinzufügen/ändern: Hallo! Da meine Kreditkarte nicht mehr funktioniert, wollte bzw. will ic per Lastschrift zahlen. Irgendwie lässt sich die Methode aber nicht hinzufügen und es folgt nach Eingabe aller relevanten...
|
Microsoft Office | 24. August 2017 |
Zahlungsmethode hinzufügenZahlungsmethode hinzufügen: Einen schönen guten Tag,
ich habe als Zahlungsmethode "Lastschrift" hinzugefügt. Im Anschluss sollte ich einen Code eingeben den ich per Überweisung in meinen Umsätzen sehen kann.
Das es ja...
|
Microsoft Office | 22. August 2017 |