Microsoft Konto/Store - PAYPAL als neue Zahlungsmethode hinzufügen geht nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto/Store - PAYPAL als neue Zahlungsmethode hinzufügen geht nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann in meinem Microsoft-Konto bzw. im Microsoft-Store PAYPAL als neue Zahlungsmethode nicht hinzufügen. Im PayPal-Konto ist die Bankverbindung zur... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RalfM51, 23. Juni 2023.

1. RalfM51
    RalfM51 Gast

Ich kann in meinem Microsoft-Konto bzw. im Microsoft-Store PAYPAL als neue Zahlungsmethode nicht hinzufügen. Im PayPal-Konto ist die Bankverbindung zur Sparkasse eingerichtet und auch bestätigt. Es besteht ein Guthaben. Trotzdem wird nach Eingabe von IBAN und Geburtsdatum in der Abfrage ein neues Bankkonto verlangt siehe Bild. Woran kann das liegen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto/Store - PAYPAL als neue Zahlungsmethode hinzufügen geht nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto/Store - PAYPAL als neue Zahlungsmethode hinzufügen geht nicht - Similar Threads - Microsoft Konto Store

Forum Datum

Zahlungsmethode Paypal geht nicht mehr für Überweisung Guthaben an Familienmitglieder

Zahlungsmethode Paypal geht nicht mehr für Überweisung Guthaben an Familienmitglieder: HalloIch kann meinem Sohn plötzlich kein Guthaben mehr überweisen. Wir haben Microsoft Konten mit Familiengruppe. Meine Zahlungsoption Paypal die für meine Käufe funktioniert und auch immer bei...
Microsoft Office 5. November 2024

Microsoft Konto/Store - PAYPAL als neue Zahlungsmethode hinzufügen geht nicht: Ich kann in meinem Microsoft-Konto bzw. im Microsoft-Store PAYPAL als neue Zahlungsmethode nicht hinzufügen. Im PayPal-Konto ist die Bankverbindung zur Sparkasse eingerichtet und auch bestätigt....
Games und Spiele 23. Juni 2023

Neue Zahlungsmethode wird nicht

Neue Zahlungsmethode wird nicht: Moin, ich habe bisher das Family 365 Abo mit einer Kreditkarte bezahlt. Die Karte gibt es nicht mehr und ich habe von MS die Info bekommen, dass die Karte nicht für das Ausgleichen der Forderung...
Microsoft Office 19. Februar 2021

Eine Zahlungsmethode hinzufügen

Eine Zahlungsmethode hinzufügen: Hallo, wir benutzen zur Zeit bei uns das Office365 A1 für Schüler und Studenten. Wir würden nun auf Office365 A3 wechseln habe aber das Problem wenn ich bei der Zahlungsmethode umstellen möchte...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Zahlungsmethode lässt sich nicht hinzufügen/ändern

Zahlungsmethode lässt sich nicht hinzufügen/ändern: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Microsoft-Konto die Zahlungsmethode ändern, da die Belastung der aktuellen Methode nicht mehr möglich ist. Wenn ich auf "Zahlungsmethode hinzufügen"...
Microsoft Office 9. November 2019

Zahlungsmethode hinzufügen/ändern

Zahlungsmethode hinzufügen/ändern: Hallo! Da meine Kreditkarte nicht mehr funktioniert, wollte bzw. will ic per Lastschrift zahlen. Irgendwie lässt sich die Methode aber nicht hinzufügen und es folgt nach Eingabe aller relevanten...
Microsoft Office 24. August 2017

Zahlungsmethode hinzufügen

Zahlungsmethode hinzufügen: Einen schönen guten Tag, ich habe als Zahlungsmethode "Lastschrift" hinzugefügt. Im Anschluss sollte ich einen Code eingeben den ich per Überweisung in meinen Umsätzen sehen kann. Das es ja...
Microsoft Office 22. August 2017
Microsoft Konto/Store - PAYPAL als neue Zahlungsmethode hinzufügen geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.