Microsoft Konto nicht mehr verfügbar, bzw. gesperrt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto nicht mehr verfügbar, bzw. gesperrt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,das Microsoft Konto meines Sohnes wurde gesperrt, oder gelöscht. An diesem Konto sind unteranderem Roblox und Minecraft gekoppelt. Minecraft... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JK1577, 18. Januar 2025.

1. JK1577
    JK1577 Gast

Hallo,das Microsoft Konto meines Sohnes wurde gesperrt, oder gelöscht. An diesem Konto sind unteranderem Roblox und Minecraft gekoppelt. Minecraft wurde gekauft, sowie auch die Java Version. In Roblox wurden Robux gekauft.Wie bekommt man das alte Konto wieder, oder wie kommt er in das gekaufte Minecraft mit der neuen E-Mail Adresse rein und wie kann er in Roblox sein Passwort ändern, da es mit einer 2 Stufen Sicherheit an das gesperrte Konto geknüpft ist.Der Support von Toblox schreibt ganz einfach, man solle sich mit dem Anbieter in Verbindung setzen, doch der Microsoft Support ist extrem sch

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. kandchka1
    kandchka1 New Member

Speak for yourself. Some of us have sunk thousands into the Xbox platform over the course of 15 years or so. That's not cheap housing. Monthly Gold/Gamepass membership, games and products, and loyalty. It's just another example of the Corps cutting its corners. following the same doomed trope to its inevitable end omegle xender.

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2025
Thema:

Microsoft Konto nicht mehr verfügbar, bzw. gesperrt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto nicht mehr verfügbar, bzw. gesperrt - Similar Threads - Microsoft Konto verfügbar

Forum Datum

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...: Ich habe ein neues Handy und konnte mein Geschäftskonto in der Authentificator App hinzufügen. Mein privates Konto leider nicht. Mein Zugang zum Microsoft Account wurde wegen falscher...
Outlook.com 29. Januar 2025

Microsoft Konto nicht mehr verfügbar, bzw. gesperrt: Hallo,das Microsoft Konto meines Sohnes wurde gesperrt, oder gelöscht. An diesem Konto sind unteranderem Roblox und Minecraft gekoppelt. Minecraft wurde gekauft, sowie auch die Java Version. In...
Apps 18. Januar 2025

Word Add-in Store ist nicht verfügbar bzw. wird vom Uni-Konto gesperrt obwohl ich mit...

Word Add-in Store ist nicht verfügbar bzw. wird vom Uni-Konto gesperrt obwohl ich mit...: Ich habe ein Office Uni-Konto und ein privates Office Konto, da ich auf dem Uni-Konto keine Add-ins benutzen darf. Seit ein paar Tagen wird aber die Nutzung von Add-Ins auch gesperrt, wenn ich...
Microsoft Office 4. November 2024

Microsoft Live Konto nicht mehr verfügbar?

Microsoft Live Konto nicht mehr verfügbar?: Hallo Community !Mein Windows Live Account war über zwei Mail Adressen erreichbar, eine die ich für alle online Dinge nutze um Spam abzufangen und meine private Adresse.Das Konto wurde...
Apps 20. Februar 2024

Microsoft Live Konto nicht mehr verfügbar?

Microsoft Live Konto nicht mehr verfügbar?: Hallo Community !Mein Windows Live Account war über zwei Mail Adressen erreichbar, eine die ich für alle online Dinge nutze um Spam abzufangen und meine private Adresse.Das Konto wurde...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Konto gesperrt - Dienst nicht verfügbar

Konto gesperrt - Dienst nicht verfügbar: Hallo liebe Commmunity, aus einem mir nicht erklärbaren Grund ist mein O365 Konto gesperrt. Den Prüfcode kann ich leider nicht anfordern, weil immer die Meldung "Der Dienst ist nicht verfügbar....
Microsoft Office 11. August 2018

mein Konto ist nicht mehr verfügbar

mein Konto ist nicht mehr verfügbar: Hallo, ich habe die folgende Fehlermeldung: "Sie konnten sich nicht anmelden, da das Postfach verschoben wird. Der Zugriff auf das Postfach ist erst nach dem Verschiebungsvorgang möglich. Bitte...
Outlook.com 18. März 2018
Microsoft Konto nicht mehr verfügbar, bzw. gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.