Microsoft Konto, Kontoaliase anpassen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto, Kontoaliase anpassen nicht möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich kann den Kontoalias in meinem Microsoftkonto nicht anpassen. Ich habe letzte Woche den falschen Alias eingetragen, nun möchte ich diesen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von cbiland, 21. Oktober 2024.

1. cbiland
    cbiland Gast

Guten Tag, ich kann den Kontoalias in meinem Microsoftkonto nicht anpassen. Ich habe letzte Woche den falschen Alias eingetragen, nun möchte ich diesen richtig stellen. Leider wir dies nicht akzeptiert. Diese Meldung erscheint: Wir begrenzen die Häufigkeit, mit der Sie Ihren primären Alias ändern können. Versuchen Sie es bitte nächste Woche noch mal.Wie lange dauert es, bis ich dies wieder zurückstellen kann?Besten Dank für die Hilfestellung.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto, Kontoaliase anpassen nicht möglich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto, Kontoaliase anpassen nicht möglich - Similar Threads - Microsoft Konto Kontoaliase

Forum Datum

Hinzufügen eines Kontoalias nicht möglich

Hinzufügen eines Kontoalias nicht möglich: Hallo,ich habe einen Microsoft Account, welcher mit gmx.de bsp. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** endet.Zuvor hatte ich noch einen weiteren MS Account, der auf...
Outlook.com 5. November 2024

Microsoft Konto, Kontoaliase anpassen nicht möglich: Guten Tag, ich kann den Kontoalias in meinem Microsoftkonto nicht anpassen. Ich habe letzte Woche den falschen Alias eingetragen, nun möchte ich diesen richtig stellen. Leider wir dies nicht...
Apps 21. Oktober 2024

Fehler bei Kontoalias

Fehler bei Kontoalias: Da sich meine e-Mail Adresse geändert hat, wollte ich diese auch in meinem Konto ändern. Leider ist das nicht möglich, weil meine Adresse mit der Endung magenta.de als Geschäftsadresse erkannt...
Outlook.com 14. April 2020

Outlook.com Konto mit Kontoalias in Outlook 2016 hinzufügen

Outlook.com Konto mit Kontoalias in Outlook 2016 hinzufügen: Ich habe ein Microsoft / Outlook.com-Konto, das mit einer bereits bestehenden E-Mail Adresse angelegt ist und deshalb auch einen Kontoalias hat, mit dem ich Outlook.com nutze. Dieses Konto lässt...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Kontoalias

Kontoalias: Guten Abend, Vorne weg, Ich habe keine passende Kategorie zum Microsoft Account selbst gefunden, deshalb hoffe ich dass Outlook zumindest halbwegs passt. Mein Microsoft Konto verwendet eine...
Outlook.com 15. Oktober 2019

Anpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglich

Anpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem, dass die Menüleiste (Ribbon Band) in PPT nicht geändert werden kann. Es kommt der Fehler: "Die Suche nach %BENUTZERPROFIL%\Anwendungsdaten\Microsoft\PowerPoint\...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Anpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglich

Anpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem, dass die Menüleiste (Ribbon Band) in PPT nicht geändert werden kann. Es kommt der Fehler: "Die Suche nach %BENUTZERPROFIL%\Anwendungsdaten\Microsoft\PowerPoint\...
Microsoft Office 13. Dezember 2017
Microsoft Konto, Kontoaliase anpassen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.