Microsoft Konto, Kontoaliase anpassen nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto, Kontoaliase anpassen nicht möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich kann den Kontoalias in meinem Microsoftkonto nicht anpassen. Ich habe letzte Woche den falschen Alias eingetragen, nun möchte ich diesen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von cbiland, 21. Oktober 2024.
Thema:
Microsoft Konto, Kontoaliase anpassen nicht möglich - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Microsoft Konto, Kontoaliase anpassen nicht möglich - Similar Threads - Microsoft Konto Kontoaliase |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hinzufügen eines Kontoalias nicht möglichHinzufügen eines Kontoalias nicht möglich: Hallo,ich habe einen Microsoft Account, welcher mit gmx.de bsp. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** endet.Zuvor hatte ich noch einen weiteren MS Account, der auf...
|
Outlook.com | 5. November 2024 |
Microsoft Konto, Kontoaliase anpassen nicht möglichMicrosoft Konto, Kontoaliase anpassen nicht möglich: Guten Tag, ich kann den Kontoalias in meinem Microsoftkonto nicht anpassen. Ich habe letzte Woche den falschen Alias eingetragen, nun möchte ich diesen richtig stellen. Leider wir dies nicht...
|
Apps | 21. Oktober 2024 |
Fehler bei KontoaliasFehler bei Kontoalias: Da sich meine e-Mail Adresse geändert hat, wollte ich diese auch in meinem Konto ändern. Leider ist das nicht möglich, weil meine Adresse mit der Endung magenta.de als Geschäftsadresse erkannt...
|
Outlook.com | 14. April 2020 |
Outlook.com Konto mit Kontoalias in Outlook 2016 hinzufügenOutlook.com Konto mit Kontoalias in Outlook 2016 hinzufügen: Ich habe ein Microsoft / Outlook.com-Konto, das mit einer bereits bestehenden E-Mail Adresse angelegt ist und deshalb auch einen Kontoalias hat, mit dem ich Outlook.com nutze.
Dieses Konto lässt...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2019 |
KontoaliasKontoalias: Guten Abend,
Vorne weg, Ich habe keine passende Kategorie zum Microsoft Account selbst gefunden, deshalb hoffe ich dass Outlook zumindest halbwegs passt.
Mein Microsoft Konto verwendet eine...
|
Outlook.com | 15. Oktober 2019 |
Anpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglichAnpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglich: Hallo,
Ich habe das Problem, dass die Menüleiste (Ribbon Band) in PPT nicht geändert werden kann.
Es kommt der Fehler:
"Die Suche nach %BENUTZERPROFIL%\Anwendungsdaten\Microsoft\PowerPoint\...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2017 |
Anpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglichAnpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglich: Hallo,
Ich habe das Problem, dass die Menüleiste (Ribbon Band) in PPT nicht geändert werden kann.
Es kommt der Fehler:
"Die Suche nach %BENUTZERPROFIL%\Anwendungsdaten\Microsoft\PowerPoint\...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2017 |