Microsoft Konto -> Geräte hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto -> Geräte hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,meinen neuen Laptop Win10 möchte ich in meinem Microsoft Konto hinzufügen bzw. registrieren, um darauf meine MS Programme zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Schebesta, 21. Juni 2022.

1. Microsoft Konto -> Geräte hinzufügen

Hallo liebe Community,meinen neuen Laptop Win10 möchte ich in meinem Microsoft Konto hinzufügen bzw. registrieren, um darauf meine MS Programme zu installieren. Wenn ich auf den entsprechenden Link drücke, werde ich aufgefordert meine Region zu wählen und eine Seriennummer?! zu wählen. Da mein "Gerät" aber nicht von Microsoft ist, hab ich offensichtlich keine Möglichkeit diesen Laptop hier hinzuzufügen bzw. zu registrieren. Das ist für mich, ohne böses denken zu wollen, leider völlig unverständlich. Kann mir dabei jemand bitte helfen?Danke und viele Grüße, Simon

2. Hilla B. Win User

Microsoft Konto -> Geräte hinzufügen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Simon.
    Ihr Gerät muss kein Microsoft-Gerät sein, damit Sie es Ihrem Konto mit einem vertrauenswürdigen Gerät hinzufügen können.
    1. Melden Sie sich mit dem Gerät, https://account.microsoft.com/ dem Sie sich registrieren möchten, bei Ihrem Microsoft-Konto an
    2. Klicken Sie auf Gerät und dann auf Gerät registrieren. Wenn Sie Ihre Seriennummer nicht kennen, klicken Sie auf Windows + R und geben Sie CMD ein. Geben Sie im Eingabeaufforderungsfenster wmic bios get serialnumber ein, und drücken Sie die Eingabetaste.
    3. Geben Sie diese Nummer in die Seite Öffnen ein und bestätigen Sie.

Wenn Sie nicht hinzufügen können, teilen Sie mir die Fehlermeldung mit, die Sie erhalten
  3. Bambi Olympus Win User

Weiteres Gerät hinzufügen (Android Notebook)

Hallo Daniela,

Ich bin Bambi und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Für Android-Geräte können Sie sie nicht zu Ihrem Microsoft-Konto hinzufügen. Dies ist nur für Windows 10- und Microsoft-Geräte verfügbar.

Die Bestimmung zum Hinzufügen der Seriennummer gilt für Microsoft-Geräte wie Surface.

Sie können Ihre Office-Apps aus dem Play Store installieren und Probleme mit der Aktivierung beheben. Sie können dieses Gerät jedoch keinem Microsoft-Konto hinzufügen.

Ich hoffe, diese Information hilft. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.

Alles Gute
    Bambi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. NikolinoDE Win User

Installation von Microsoft 365 auf mehreren PCs

Verwalten der mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpften GeräteHier erfahren Sie, wie Sie ein Gerät zu Ihrem Microsoft-Konto hinzufügen: Klicken Sie auf die Überschrift für weiter Infos.
    <br />Ich kann keine großen Dinge vollbringen – nur kleine, aber die mit großer Leidenschaft und Liebe (Mother Teresa).
    <br />
  5. Ravikumar Vadamalai Win User

Geräte Hinzufügen

Hallo Vasiliki,

Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Vielen Dank, dass Sie die Anfrage hier in diesem Forum gestellt haben.

Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob Sie Probleme mit der Installation von MS Office auf Ihrem MacBook haben? Bitte geben Sie zusätzliche Details zu dem Problem an, das im MAC auftritt. Bitte fügen Sie einen Screenshot des Problems bei.
    Installieren Sie Office auf einem neuen MacBook
    Befolgen Sie dann die Schritte in diesem Artikel, um es auf Ihrem neuen Mac zu installieren.

Wenn Sie Office neu installieren und bereits einen Product Key eingelöst haben, wechseln Sie zum Abschnitt Anmelden, um Office herunterzuladen und zu installieren.
    https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

1. Gehen Sie zu www.office.com und wählen Sie Anmelden aus, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.
    2. Melden Sie sich mit dem Konto an, das Sie mit dieser Version von Office verknüpft haben. Bei diesem Konto kann es sich um ein Microsoft-Konto oder ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto handeln. Ich habe das Konto vergessen, das ich mit Office verwende.
    3. Führen Sie nach der Anmeldung die Schritte aus, die dem Kontotyp entsprechen, mit dem Sie sich angemeldet haben.
    4. Befolgen Sie die folgenden Anweisungen, um die Installation Ihrer Office-Apps abzuschließen.

Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, sich zu melden, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Vielen Dank!
    Ravikumar (in der Nähe von Ravikumar)
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Emmanuel Urieta Win User

macOS X Microsoft 365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo FriedrichToussaint, Ich denke, ich habe die Antwort auf Ihre Sorge darüber gefunden, warum Ihr Mac-Gerät nicht unter der Geräteliste erscheint. In diesem Artikel wird darauf hingewiesen, dass Mac-Geräte nicht angezeigt werden oder Sie sie nicht manuell
    hinzufügen können, da Microsoft derzeit Einschränkungen bei der Verwaltung von Mac-Geräten hat, die mit einem Microsoft-Konto verknüpft sind, und keine Berechtigung zum Verwalten von Mac-Geräten unter Microsoft-Konto besitzt. in Bezug auf diesen Artikel unter
    "Verwalten der mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpften Geräte"
    https://support.microsoft.com/de-de/windows/ver...

Ich hoffe, dass dies Ihre Frage beantwortet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konto -> Geräte hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto -> Geräte hinzufügen - Similar Threads - Microsoft Konto Geräte

Forum Datum

Geräte - Laptop - im Microsoft-Konto hinzufügen

Geräte - Laptop - im Microsoft-Konto hinzufügen: Liebe Community, leider habe ich meinen Laptop im Microsoft-Konto entfernt. Nun kann ich es nicht mehr hinzufügen, obwohl ich die korrekte Seriennummer - Diese Seriennummer wurde nicht erkannt -...
Apps 3. Juni 2024

Geräte - Laptop - im Microsoft-Konto hinzufügen

Geräte - Laptop - im Microsoft-Konto hinzufügen: Liebe Community, leider habe ich meinen Laptop im Microsoft-Konto entfernt. Nun kann ich es nicht mehr hinzufügen, obwohl ich die korrekte Seriennummer - Diese Seriennummer wurde nicht erkannt -...
Games und Spiele 3. Juni 2024

Kann kein Gerät hinzufügen

Kann kein Gerät hinzufügen: kann kein Gerät hinzufügen
Microsoft Office 28. November 2023

kann kein Gerät hinzufügen

kann kein Gerät hinzufügen: kann in meinem Microsoft account kein Gerät hinzufügen
Microsoft Office 28. November 2023

Geräte Hinzufügen

Geräte Hinzufügen: Sehr geehrter Damen und Herren,Leider kann ich nicht mein MacBook als Gerät hinzufügen .Ich bitte Sie um Ihre Hilfe.Mit freundlichen Grüßen Vasiliki Rantou
Microsoft Office 24. März 2023

Gerät Android in Microsoft-Account hinzufügen

Gerät Android in Microsoft-Account hinzufügen: Hi, Ich möchte mein neues Galaxy Tab 7+ Android als weiteres Gerät in mein Microsoft-Account hinzufügen Office 365 Single, bisher erst 1 Gerät = ThinkPad Windows10 angemeldet. Hierfür habe ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Gerät bei meinem Microsoft Konto hinzufügen

Gerät bei meinem Microsoft Konto hinzufügen: Ich habe einen PC mit Windows 7 und mir jetzt ein Spiel über Microsoft gekauft. Ich werde aufgefordert, ein Gerät mit dem Microsoft Konto zu verbinden. In der Beschreibung steht aber immer nur...
Allgemeines 23. August 2018
Microsoft Konto -> Geräte hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.