microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

Diskutiere und helfe bei microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von charly_948X, 19. April 2024.

1. microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?*** Moved from Windows / Windows 11 / PC Integrity Check ***

2. ThomasSchlueter1 Win User

Microsoft Office 2019 Mac-Aktivierung auf andere E-Mail-Adresse übertragen

Danke für die zügige Antwort, Thomas! :)

Für das alte Konto (alte E-Mail-Adresse) kommt eine Fehlermeldung "Microsoft-Konto nicht bekannt", d.h. mit dem alten Konto kann ich mich nicht mehr anmelden.

Unter meinem aktuellen Microsoft-Konto wird die 2019er Lizenz korrekt angezeigt.

Wenn ich im Word-Menü "Info Microsoft Word" aufrufe, erscheint dort immer noch die alte Adresse. Ich habe es in diesem Menü auch schon mit "Abmelden ..." versucht und mich anschließend neu angemeldet - das hat aber auch nichts bewirkt.
  3. Frank_1980 Win User

Fehler Senden von Mails per Outlook -App über Outlook.com

Hallo,

was ist denn hier jetzt gemeint?

Office Outlook,

outlook.com im Browser oder die Mail-App aus Windows?

Wenn die Mail als unzustellbar zurück kommt ist entweder die Adresse falsch geschrieben oder der Empfänger hat dich blockiert bzw. sein Provider. Hier muss der Empfänger tätig werden.

Es gibt keine Whitelist für Empfänger von Nachrichten.

Peter
    Also:

auf Windows 10 - PC ist lokal Office (Microsoft) 365 inkl. Outlook installiert.

Im Outlook sind mehrere Mailkonten angelegt. Darunter ist ein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Wenn ich aus dem lokalen Outlook eine Mail über dieses *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Konto versende, dann bekomme ich immer wieder Meldungen des Systemadministrators "unzustellbar" und Mail vom Outllok- Team das ich mich bei Outlook im Browser anmelden soll. Erst wenn ich
    das gemacht habe kann ich Mails aus dem lokalem Outlook versenden. Das ganze Spiel geht eigentlich bei jeder Mail die ich über Outlook.com versenden will.

Die Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist neu, so das es kaum wahrscheinlich ist das mich jemand blockiert hat.

Jetzt klarer ?

Kleiner Nachtrag: Auch in der Browserversion muss ich ständig eine Sicherheitsüberprüfung des Kontos durchlaufen.
  4. patreon Win User

Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar

Hallo,

ich habe Ihnen schon einmal meine erste Seviceanfrage durchgegeben. Obwohl diese Serviceanfrage vorhanden, sollte ich neue Serviceanfragen stellen. Jetzt wieder das gleiche. Ich stelle eine Seviceanfrage und erhalte keine Antwort von Microsoft mehr.

Ich habe vor einer Woche zwei neue Serviceanfragen für meine zwei Anliegen gestellt. Ich der Antwort dazu von Ihren Kundensupport, wurde mir erzählt das meine alte E-Mail Adresse schon gelöscht wurde ist. Als ich in mein Microsoft Konto geschaut habe, war
    dies E-Mail Adresse aber immer noch eingetragen.

Auf die erneuerte Antwort auf diese E-Mail des Kundensupports erhalte ich keine Antwort mehr und das obwohl meine Anliegen noch nicht geklärt wurden.

Das eine Microsoft Konto ist immer noch gesperrt und in dem anderen Microsoft Konto ist immer noch meine alte E-Mail Adresse eingetragen ist.

Ich möchte keine weitere E-Mail Adresse oder eine Telefonnummer in meine Microsoft Konten eintragen. Zudem besitze ich kein Smartphone und kann aus diesem Grund auch nicht meine Konten entsperren. Wenn Sie auf meine Anliegen nicht eingehen, missachten Sie
    meinen Datenschutz und verletzten Ihr Pflicht zur Leistung von technsichen Support.

Hier meine gestellten Serviceanfragen:

SRX1413393598ID - erste Serviseanfrage zur Entsperrung meines Kontos, gestellt am 28.01.18

SRX1415200761ID - bitte alte E-Mail Adresse löschen, gestellt am 12.02.18

SRX1415202223ID - bitte Konto entsperren, gestellt am 12.02.18

Sollten meine zwei Anliegen, nicht bis zm 21.02.2018 abschließende bearbeitet wurden sein, werde ich rechtliche Hilfe einschalten. Zudem wurde ich von einem Ihrer Mitarbeiter beschimpft.
  5. AlexanderUnseld Win User

Zusammenführen mehrerer Accounts - Eigene Domain mit bestehendem Account

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie der Fragesteller.

Leider hat Andreas die Frage nicht ganz verstanden, da es sich hier nicht um ein Drittanbieter-Konto handelt.

Folgender Sachverhalt:

- bestehendes Microsoft-Konto mit E-Mail (@live.de) und eingerichteter externer Domain über die
    Mail-Domänenverwaltung von Microsoft.

- neues Microsoft-Konto mit E-Mail (@externe-domain) über die

Mail-Domänenverwaltung von Microsoft eingerichtet.

Folgende Probleme:

- zusammenführung des alten Microsoft-Kontos mit dem neuen Microsoft-Konto mit E-Mail (@externe-domain) -> ein Alias vom alten Konto auf das neue Konto mit externer Domain zum senden und
    empfangen lässt sich leider nicht einrichten.

- oder das übertragen der E-Mail, Kalender, Kontakte und Skydrive Daten vom alten Konto auf das neue
    Microsoft-Konto mit E-Mail (@externe-domain).

Freundliche Grüße

Alexander
  6. ReinhardJust Win User

Identifizierung mit Sicherheitscode nicht möglich, Microsoft zeigt gelöschte e-mail-Adresse an

Hallo, wer kann helfen?

Seit 2 Jahren habe ich die neue e-mail-Adresse "@live.de". Microsoft schlägt immer wieder zur Identifizierung die alte Adresse "@netcologne" unter "Microsoft-Konto" vor.

Wie bekomme ich Microsoft dazu, mir eine andere e-mail-Adresse, z. B. "@hotmail.com" zur Bestätigung/Identifizierung vorzuschlagen?

Grüße

Andenes
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich... - Similar Threads - microsoft konto sicherheitsüberprüfung

Forum Datum

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?
Apps 18. April 2024

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?
Games und Spiele 18. April 2024

Alte email Konto Wiederherstellung geht nicht weil als Sicherheitsüberprüfung meine alte...

Alte email Konto Wiederherstellung geht nicht weil als Sicherheitsüberprüfung meine alte...: Ich habe schon das Formular zur Kontowiederherstellung und Kontowiederherstellung ausgefüllt!!
Outlook.com 23. Dezember 2023

WIN 11 Microsoft Konto Sicherheitsüberprüfung

WIN 11 Microsoft Konto Sicherheitsüberprüfung: Hallo in der Community, ich habe nach der Aktivierung eines BS WIN 11 auf dem Laptop dann ein Problem wenn ich das dortige Konto ändern möchte und zwar dergestalt, dass ich beim Aufrufen meiner...
Apps 22. Dezember 2021

WIN 11 Microsoft Konto Sicherheitsüberprüfung

WIN 11 Microsoft Konto Sicherheitsüberprüfung: Hallo in der Community, ich habe nach der Aktivierung eines BS WIN 11 auf dem Laptop dann ein Problem wenn ich das dortige Konto ändern möchte und zwar dergestalt, dass ich beim Aufrufen meiner...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar: Hallo, ich habe meine alte E-Mail Adresse aus meinem Microsoft Konto entfernt und eine neue hinzugefügt. Die alte E-Mail Adresse wird jedoch immer noch in der Sicherheitseinstellung angezeigt....
Outlook.com 8. Februar 2018

Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar: Hallo, ich habe meine alte E-Mail Adresse aus meinem Microsoft Konto entfernt und eine neue hinzugefügt. Die alte E-Mail Adresse wird jedoch immer noch in der Sicherheitseinstellung angezeigt....
Windows Insider 8. Februar 2018
microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.