Microsoft Konten verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konten verknüpfen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte fragen ob es möglich ist ein Microsoft 365 version 2010 Geschäftskonto mit einem anderen Microsoft 365 Konto zu verknüpfen ? Mir geht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tamim Nad, 8. Januar 2023.

1. Tamim Nad
    Tamim Nad Gast

Hallo, Ich wollte fragen ob es möglich ist ein Microsoft 365 version 2010 Geschäftskonto mit einem anderen Microsoft 365 Konto zu verknüpfen ? Mir geht es eigentlich nur um die gemeinsame Nutzung des Kalenders. Da wir in unserem Unternehmen auch selbständige Mitarbeiter haben, wäre es super, wenn die ebenfalls den Kalender nutzen bzw. drinnen was bearbeiten können. Sprich den Kalender mit mehreren Accounts gemeinsam interaktiv nutzen. Danke.

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    Kannst Du mir genau mitteilen welche Lizenzen verwendet werden?
    denn Office 2010 ist End of Support:
    Ende des Supports für Office 2010 - Microsoft-Support
    Teilen von Kalendern in Microsoft 365:
    Freigeben von Kalendern in Microsoft 365 - Microsoft-Support
    Freigabe für externe Benutzer:
    Freigeben von Kalendern für externe Benutzer - Microsoft 365 admin | Microsoft Learn
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. Samantha_H Win User

Wechsel und weiterleitung Mails von Hotmail zu outlook

Hallo MarcusKirchstetter,

Sie können Ihre Kontos verknüpfen. Untern befinden Sie die Schritte wie Sie Ihre Kontos Verknüpfen können.

Bitte gehen Sie auf dieser Link
    https://account.live.com

Auf die erste Seite, klicken Sie auf Berechtigungen

• Unter Wechseln Sie rasch zwischen Microsoft-Konten im Web,
    • klicken Sie auf verknüpfte Konten verwalten
    • Danach klicken Sie auf verknüpfte Konten hin fügen
    • Füllen Sie das Formular aus danach klicken Sie auf Verknüpfen

Ich hoffe, dass dies Ihnen weiter hilft,

Samantha
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Verknüpfen von 2 Microsoft Konten

Hallo Timboou,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Verknüpfen von 2 Microsoft Konten

Hallo Timboou,

Die Office 365 Business Konten, Studenten Konten zählen dazu, können nicht mit Microsoft private Konten zusammengeführt oder integriert werden. Es handelt sich um zwei verschiedene Dienste.

Hier ist der Artikel als Referenz.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Pauline R. Win User

Wie verknüpfe ich die Konten :(

Hallo Mirco,

die 1TB OneDrive-Speicher gibt es im Zusammenhang mit einem Abonnement für Office 365 Home, Office 365 Personal oder Office 365 University.

Deinen Angaben zufolge hast du ein Abo für Office 365 ProPlus, welches mit einem Organisationskonto über das Office 365 Portal verwaltet wird. Mit diesem Konto kannst du dich nicht im kostenlosen OneDrive anmelden, dafür brauchst du ein Microsoft Konto.

Du hast mit Office 365 ProPlus aber Zugriff auf OneDrive for Business. Hier solltest du auch einen Speicher von 1TB zur Verfügung haben. Du kannst dich mit deinem Organisationskonto hier auf OneDrive for Business anmelden:
    https://onedrive.live.com/about/de-de/business/

Für weitere Unterstützung wende dich bitte an das Forum von Office 365 für Unternehmen (hier werden nur Office 365 Home, Personal und University unterstützt):

http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Konten verknüpfen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konten verknüpfen - Similar Threads - Microsoft Konten verknüpfen

Forum Datum

Wie trenne ich die Verknüpfung zwischen zwei Konten

Wie trenne ich die Verknüpfung zwischen zwei Konten: Mein privates Microsoft Konto wurde irgendwie mit einem geschäftlichen Konto verknüpft. Dies geschah ohne mein bewusstes zutun. Jetzt werden z.B. meine Bitlockerschlüssel statt in meinem, auf dem...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

Konten Verknüpfung

Konten Verknüpfung: Ich habe einen PC der über 2 Konten verfügt und ich würde diese gerne zusammenfügen?
Apps 20. Oktober 2021

Konten Verknüpfung

Konten Verknüpfung: Ich habe einen PC der über 2 Konten verfügt und ich würde diese gerne zusammenfügen?
Games und Spiele 20. Oktober 2021

2 Office-Konten verknüpfen

2 Office-Konten verknüpfen: Hallo, ich habe als ich meinen Laptop gekauft habe ein Windows-Konto angelegt, um diesen optimal nutzen zu können. Über die Uni habe ich mir das Office 365 Paket gekauft. Dabei wurde ein zweiter...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Mail Konten und Kalender verknüpfen

Mail Konten und Kalender verknüpfen: Hi ich habe neben dem @outlook Konto noch zwei Mail Adressen. Nun möchte ich das diese je mit einem Kalender verknüpft sind. Heisst, wenn ich eine Einladung bekommen auf einer dieser Mail...
Outlook.com 23. Juni 2020

Office Lizenz - Konten verknüpfen?

Office Lizenz - Konten verknüpfen?: Hallo, ich bin ein langjähriger, zufriedener Office User. Mein Onedrive ist voll mit Daten und ich habe alles auf meinen Account gepflegt. Nun ist meine Lizenz abgelaufen, ich habe aber eine...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Verknüpfungen mit andern Konten

Verknüpfungen mit andern Konten: Hallo, bei einem Kontakt auf Outlook.com gibt es 29 Verknüpfungen zum Google-Konto (richtig wäre eine Verknüpfung). Die Verknüpfungen lassen sich nicht aufheben. Auch ansonsten lassen sich...
Outlook.com 28. Dezember 2017
Microsoft Konten verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.