Microsoft Geschäftskonto Abonnement akzeptiert meine Telefonnumer nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Geschäftskonto Abonnement akzeptiert meine Telefonnumer nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Support Team,ich versuche, ein Microsoft Geschäftskonto abzuschließen, aber die Maske akzeptiert meine Telefonnummer nicht.Ich vermute, dass es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LarsLaumeyer, 2. April 2025 um 10:42 Uhr.

1. Microsoft Geschäftskonto Abonnement akzeptiert meine Telefonnumer nicht

Liebes Support Team,ich versuche, ein Microsoft Geschäftskonto abzuschließen, aber die Maske akzeptiert meine Telefonnummer nicht.Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich diese Telefonnummer in der Vergangenheit schon einmal für die Erstellung eines Geschäftskontos verwendet hatte. Dieses Geschäftskonto wurde an meinen ehemaligen Geschäftspartner übergeben und ich habe keinen Zugriff mehr darauf. Soweit ich weiß, ist im dortigen Admin Konto nirgends mehr meine Telefonnummer hinterlegt.Ich habe bereits versucht, den Vertriebssupport zu kontaktieren, der mich an den technischen Support weiterg

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Business für MacBook

Hallo Tom,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welchem Plan von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
    <br />Die Anmeldung erfolgte mit dem Microsoft Geschäftskonto, dem das Abonnement zugeordnet worden ist?
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Mein MS Account hat einen Datenschiefstand. Wie bekomme ich Hilfe?

Hallo Frank,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Es besteht ein Microsoft Konto und zusätzlich wurde ein Microsoft Geschäftskonto eingerichtet?
    <br />Wenn, ja: Beide Konten sind getrennt und werden auch nicht zusammengeführt.
    <br />Dem Microsoft Konto wurde ein Abonnement von Microsoft 365 hinzugefügt?
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Habe eine Office10 Lizenz für 3 Computer, Key funktioniert nicht.

Hallo,

bitte aktiviere Microsoft Office 2010 telefonisch.

Wähle die Option zur telefonischen Aktivierung und deinen Standort aus. Anschließend wird dir eine Telefonnumer angezeigt.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Fehler Code 30174-4

Hallo Franz,

vielen Dank für deine Nachricht.

In Österrich wähle bitte die Telefonnumer 01/79567356.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365

Hallo Heinz-Bernhard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort ein gültiges Abonnement von Office 365 Home angezeigt?

Du verfügst über ein Microsoft Komto und ein Microsoft Geschäftskonto?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Geschäftskonto Abonnement akzeptiert meine Telefonnumer nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Geschäftskonto Abonnement akzeptiert meine Telefonnumer nicht - Similar Threads - Microsoft Geschäftskonto Abonnement

Forum Datum

Kein Zugriff auf Microsoft Geschäftskonto

Kein Zugriff auf Microsoft Geschäftskonto: Hallo.Wir haben im Unternehmen ein Geschäfts- / Schulkonto.Nach Wechsel des Mobiltelefons GooglePixel funktioniert die Authenticator App für das Geschäftskonto nicht mehr. Neue Anmelde- und...
Microsoft Office 13. November 2024

Microsoft Geschäftskonto schließen

Microsoft Geschäftskonto schließen: Hallo ,Hier ist Hanjo ZilleIch möchte sehr gern meinen Office 365 Account löschen ,was kann ich tun
Microsoft Office 1. November 2024

Microsoft Geschäftskonto ausgesperrt

Microsoft Geschäftskonto ausgesperrt: Guten Tag,folgendes Problem. Beim der Anmeldung mit dem Geschäftskonto wird ein Code aus der Auth App verlangt. Das Handy mit der App existiert nicht mehr. Das Geschäftskonto ist der Admin. Wie...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Kein Zugriff auf Microsoft Geschäftskonto

Kein Zugriff auf Microsoft Geschäftskonto: Hallo.Wir haben im Unternehmen ein Geschäfts- / Schulkonto ein persönliches Konto mit der identischen ID Mailadresse.Nach Wechsel des Mobiltelefons iPhone funktioniert die Authenticator App für...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Microsoft Geschäftskonto löschen

Microsoft Geschäftskonto löschen: Hallo,melde ich mich über Teams in meinem Microsoft-Konto an, kommt die Frage, ob ich mich mit meinem Geschäfts- oder mit dem Persönlichen Konto anmelden will.Diese Frage wurde hier bereits...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Microsoft Geschäftskonto

Microsoft Geschäftskonto: Hallo! Wir haben uns als Familie ein Office365 Abo zugelegt und finden es prinzipiell auch sehr gut, allerdings ist es sehr einfach, sich darüber anstatt eines "privaten" Logins direkt einen...
Microsoft Office 6. Januar 2020

Microsoft- und Geschäftskonto

Microsoft- und Geschäftskonto: Hallo Community Ich habe bisher immer in OneNote gearbeitet und war dort mit einem Microsoft-Konto angemeldet. Der Speicher von 5MB ist aufgebraucht. Nun konnte ich aber ein von der Universität...
OneDrive 27. Februar 2017
Microsoft Geschäftskonto Abonnement akzeptiert meine Telefonnumer nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.