Microsoft für Kita?
Diskutiere und helfe bei Microsoft für Kita? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Leitung in einer Kita. Wurde haben nun endlich neue Laptops bekommen, leider ohne Microsoft. Welche Möglichkeit gibt es für uns als Kita... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Doris Bauer1, 5. Januar 2025 um 08:02 Uhr.
Thema:
Microsoft für Kita? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft für Kita? - Similar Threads - Microsoft Kita |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ungewöhnliche Anmeldeversuche auf meinem Microsoft KontoUngewöhnliche Anmeldeversuche auf meinem Microsoft Konto: HalloSeit ca. 1 Monat versucht jemand mit ständig wechselnder IP-Adresse auf mein Mircosoft Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zuzugreifen.Einmal ist der...
|
Outlook.com | Vor 9 Minuten |
Microsoft Account gehckt und email Adresse wurde geändert.Microsoft Account gehckt und email Adresse wurde geändert.: Hallo,Gestern am 05.01.2024 fiel mir auf das ich eine Email von Microsoft über einen einmal Code bekommen habe, jedoch habe ich diesen Code nicht angefragt. Daraufhin wollte ich mich Anmelden und...
|
Outlook.com | Vor 30 Minuten |
Ungewöhnliche Anmeldeversuche auf meinem Microsoft KontoUngewöhnliche Anmeldeversuche auf meinem Microsoft Konto: HalloSeit ca. 1 Monat versucht jemand mit ständig wechselnder IP-Adresse auf mein Mircosoft Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zuzugreifen.Einmal ist der...
|
Microsoft Office | Gestern um 23:25 Uhr |
Login Microsoft Geschäftskonto - Authentificator - App musste gelöscht werden - Keine...Login Microsoft Geschäftskonto - Authentificator - App musste gelöscht werden - Keine...: Sehr geehrte Damen und Herren,da ich meine Authenfiizierungs-App löschen musste, wurde auch das Microsoft Konto für die Erstellung eines Codes für die Zweifaktor-Athentifizierung von der app...
|
Microsoft Office | Gestern um 21:13 Uhr |
Microsoft 365 Single auf FamilyMicrosoft 365 Single auf Family: Hallo,Ich habe seit einigen Jahren das Microsoft 365 Single Abo und möchte nun meine Eltern über das Family Abo mit ins Boot holen.Meine Frage:Wenn ich mein Single Abo upgrade auf das Family Abo,...
|
Microsoft Office | Gestern um 21:02 Uhr |
Microsoft 365 - kein Zugriff auf Admin-AccountMicrosoft 365 - kein Zugriff auf Admin-Account: Hallo Microsoft-Support-Team,ähnlich wie bei anderen Benutzern ist der Zugriff auf unseren Microsoft 365 Account Business nicht mehr möglich, da Authenticator-App beim Austausch des Handys nicht...
|
Microsoft Office | Gestern um 20:33 Uhr |
Problem Microsoft Office 2021Problem Microsoft Office 2021: Aktivierungsassistent Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 meldet "Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert", obwohl das Produkt seit Juli 2024 einwandfrei funktioniert hat.
|
Microsoft Office | Gestern um 20:02 Uhr |