Microsoft Forms: Wie kann man den vorgegebenen Antworttext "Ihre Antwort eingeben" beim...
Diskutiere und helfe bei Microsoft Forms: Wie kann man den vorgegebenen Antworttext "Ihre Antwort eingeben" beim... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir würden gerne in einer Umfrage statt "Ihre Antwort eingeben" den vorgegebenen Antworttext ändern in "deine Antwort ...". Wie könnten wir das gehen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von buero 46, 12. Mai 2023.
Thema:
Microsoft Forms: Wie kann man den vorgegebenen Antworttext "Ihre Antwort eingeben" beim... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Forms: Wie kann man den vorgegebenen Antworttext "Ihre Antwort eingeben" beim... - Similar Threads - Microsoft Forms vorgegebenen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Forms - "Jeder kann antworten" nicht auswählbarMicrosoft Forms - "Jeder kann antworten" nicht auswählbar: Hallo zusammen,für Umfragen an meine Studierenden benutze ich seit Jahren Microsoft Forms. Leider ist es nun wohl nicht mehr möglich unter "ANtwort senden und sammeln" die Auswahl "Jeder kann...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Keine Antworten mehr bei Microsoft Forms zu sehen.Keine Antworten mehr bei Microsoft Forms zu sehen.: Hallo,Seit heute Früh Samstag, 13.01.2024 kann ich keine Antworten von meinen Umfragen sehen. Mir werden die Umfragen nicht angezeigt und auch keine Antworten mehr.Es wird mir nur ein "unbenanntes...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2024 |
Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigtMicrosoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt: Ich habe eine Microsoft Forms- Umfrage mit ungefähr 60 Menschen gemacht. Jedoch wird mir keine der ANtworten angezeigt, obwohl ich bereits mehrmals aktualisiert habe. Ich hoffe Sie können mir helfen.
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2023 |
Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigtMicrosoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt: Die Antworten bei meiner Forms-Umfrage werden trotz mehrmaligen aktualisieren nicht angezeigt. Was kann ich tun, damit ich sie sehe
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2023 |
Microsoft Forms Zeichenlimit bei einer Antwort einstellenMicrosoft Forms Zeichenlimit bei einer Antwort einstellen: Hallo zusammen,ich würde gerne eine Textantwort in Forms auf 255 Zeichen begrenzen.Wie geht das?MfG
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2023 |
Antworten von Forms auf GruppenformulareAntworten von Forms auf Gruppenformulare: Guten TagIch habe eine neue O365 Gruppe erstellt und in Forms ein neues Gruppenformular erstellt.In diesem Gruppenformular habe ich zusätzlich das Häckchen bei "E-Mail-Benachrichtigung für jede...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2023 |
Forms alle Antworten ausdruckenForms alle Antworten ausdrucken: Hallo!
Ich habe eine Umfrage für meine Mitarbeiter im Forms im O365 erstellt.
Gibt es eine Möglichkeit alle Antworten auf einmal auszudrucken? Keine Zusammenfassung sondern von jedem...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2020 |