Microsoft Forms: Wie kann man den vorgegebenen Antworttext "Ihre Antwort eingeben" beim...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Forms: Wie kann man den vorgegebenen Antworttext "Ihre Antwort eingeben" beim... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir würden gerne in einer Umfrage statt "Ihre Antwort eingeben" den vorgegebenen Antworttext ändern in "deine Antwort ...". Wie könnten wir das gehen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von buero 46, 12. Mai 2023.

1. buero 46
    buero 46 Gast

Microsoft Forms: Wie kann man den vorgegebenen Antworttext "Ihre Antwort eingeben" beim...

Wir würden gerne in einer Umfrage statt "Ihre Antwort eingeben" den vorgegebenen Antworttext ändern in "deine Antwort ...". Wie könnten wir das gehen?

2. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Forms: Wie kann man den vorgegebenen Antworttext "Ihre Antwort eingeben" beim Textfeld ändern?

Hallo buero,

vielen Dank für deine Anfrage.

Momentan ist das leider nicht möglich. Man kann gern sein Feedback und Verbesserungsvorschläge in dem Microsoft Forms Feedbackportal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise die Idee implementieren.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. G.O.Tuhls Win User

Voreingestellte Numeriungs und Aufzählungszeichen für alle folien gleich

Wenn im Master due Aufzählungszeichen richtig vorgegeben sind, erscheinen sie in dieser Form beim Anlegen neuer Folien.

Alte Folien passt Du mit "Zurücksetzen" an den Master an.

Gruß

G.O.
  4. LasagneLuchs Win User

Seitenzahlen funktionieren nicht richtig

Das geht leider nicht. Der Sachverhalt und die vorgegebenen Normen müssen dem Original-Sachverhalt, der in PDF-Form vorgegeben wurde 1:1 entsprechen. Ich kann also nicht einfach die Überschriften in das Zwei-Spalten-Format setzen.

Kann ich irgendwo die Abschnitte einsehen, bzw. verändern?

LG

5. Galin Karlovv Win User

Forms alle Antworten ausdrucken

Hallo Signorina,

Das sind die möglichen Optionen zum Ausdrucken. Es gibt keine solche Option in Microsoft Forms.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Signorina83 Win User

Hallo lieber Support,

dem Artikel entnehme ich, dass es aktuell keine Möglichkeit gibt alle Antworten gesammelt auszudrucken.

MfG

S. L.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Forms: Wie kann man den vorgegebenen Antworttext "Ihre Antwort eingeben" beim... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Forms: Wie kann man den vorgegebenen Antworttext "Ihre Antwort eingeben" beim... - Similar Threads - Microsoft Forms vorgegebenen

Forum Datum

Microsoft Forms - "Jeder kann antworten" nicht auswählbar

Microsoft Forms - "Jeder kann antworten" nicht auswählbar: Hallo zusammen,für Umfragen an meine Studierenden benutze ich seit Jahren Microsoft Forms. Leider ist es nun wohl nicht mehr möglich unter "ANtwort senden und sammeln" die Auswahl "Jeder kann...
Microsoft Office 4. März 2025

Keine Antworten mehr bei Microsoft Forms zu sehen.

Keine Antworten mehr bei Microsoft Forms zu sehen.: Hallo,Seit heute Früh Samstag, 13.01.2024 kann ich keine Antworten von meinen Umfragen sehen. Mir werden die Umfragen nicht angezeigt und auch keine Antworten mehr.Es wird mir nur ein "unbenanntes...
Microsoft Office 13. Januar 2024

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt: Ich habe eine Microsoft Forms- Umfrage mit ungefähr 60 Menschen gemacht. Jedoch wird mir keine der ANtworten angezeigt, obwohl ich bereits mehrmals aktualisiert habe. Ich hoffe Sie können mir helfen.
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt: Die Antworten bei meiner Forms-Umfrage werden trotz mehrmaligen aktualisieren nicht angezeigt. Was kann ich tun, damit ich sie sehe
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Microsoft Forms Zeichenlimit bei einer Antwort einstellen

Microsoft Forms Zeichenlimit bei einer Antwort einstellen: Hallo zusammen,ich würde gerne eine Textantwort in Forms auf 255 Zeichen begrenzen.Wie geht das?MfG
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Antworten von Forms auf Gruppenformulare

Antworten von Forms auf Gruppenformulare: Guten TagIch habe eine neue O365 Gruppe erstellt und in Forms ein neues Gruppenformular erstellt.In diesem Gruppenformular habe ich zusätzlich das Häckchen bei "E-Mail-Benachrichtigung für jede...
Microsoft Office 31. Januar 2023

Forms alle Antworten ausdrucken: Hallo! Ich habe eine Umfrage für meine Mitarbeiter im Forms im O365 erstellt. Gibt es eine Möglichkeit alle Antworten auf einmal auszudrucken? Keine Zusammenfassung sondern von jedem...
Microsoft Office 15. Juli 2020
Microsoft Forms: Wie kann man den vorgegebenen Antworttext "Ihre Antwort eingeben" beim... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.