Microsoft FORMS: in meinem Quiz sollen die Teilnahmebedingungen akzeptiert werden.
Diskutiere und helfe bei Microsoft FORMS: in meinem Quiz sollen die Teilnahmebedingungen akzeptiert werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In einem Quiz sollen die Teilnahmebedingungen akzeptiert werden, diese sind aber länger als 4000 Zeichen, d.h. ich kann sie nicht als Text in ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nikopet, 3. Mai 2024.
Thema:
Microsoft FORMS: in meinem Quiz sollen die Teilnahmebedingungen akzeptiert werden. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft FORMS: in meinem Quiz sollen die Teilnahmebedingungen akzeptiert werden. - Similar Threads - Microsoft FORMS Quiz |
Forum | Datum |
---|---|---|
selbstkorrigierendes Quiz bei Microsoft Forms ausschalten?selbstkorrigierendes Quiz bei Microsoft Forms ausschalten?: Hallo liebe Community! Ich würde gerne mit Mircosoft Forms über die Quiz-Funktion ein Quiz erstellen, das schon im Quiz selbst einen Lerneffekt hat. Dafür benötige ich, dass nach jeder Antwort die...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2024 |
Microsoft Forms QuizMicrosoft Forms Quiz: Guten Tag
Ich bin etwas ratlos. Ich habe ein Quiz mit Forms erstellt und an die Teilnehmenden gesendet. Diese haben das ganze ausgefüllt und ich sehe nun die Antworten. Da die Teilnehmenden...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2023 |
Forms QuizForms Quiz: Hallo liebes MS-Universum,
ich möchte die "Punkte-Anzeige" in meinem Quiz für die TN verbergen.
Wie geht das?
Viele Grüße
Christina
|
Microsoft Office | 3. Februar 2021 |
Forms QuizForms Quiz: Liebe Community,
ich habe leider das Problem, wenn ich in Forms ein Quiz erstelle und bei einer, oder mehreren Fragen, mehrere richtige Antworten generiere, dass die Schüler/innen Null Punkte...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2020 |
Forms / Quiz / Feedback gebenForms / Quiz / Feedback geben: Hallo Zusammen,
wenn man in Forms ein Quiz erstellt und unter Einstellungen/ "Wer dieses Formular ausfüllen kann"die Option
"Jeder mit dem Link kann antworten" wählt und nicht möchte dass die...
|
Microsoft Office | 18. April 2020 |
Forms: 2 Quiz fusionierenForms: 2 Quiz fusionieren: Guten Tag
Ich habe mehrere Quiz mit Forms generiert und möchte diese nun zu einem grossen Quiz zusammenlegen fusionieren?
|
Microsoft Office | 18. April 2020 |
Start und Endzeiten bei Forms QuizStart und Endzeiten bei Forms Quiz: Seit kurzer Zeit sind die Start und Endzeiten der Forms Quiz nicht mehr frei wählbar.
Die Zeitspannen sind zum Teil nur noch halb- wenn nicht sogar nur noch stündlich möglich.
Ich bin der...
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |