Microsoft Forms Benachrichtigungen mit geteiltem Formular
Diskutiere und helfe bei Microsoft Forms Benachrichtigungen mit geteiltem Formular im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem:Ich habe mit MS Forms ein Feedback-Formular erstellt. Dieses soll seine Ergebnisse automatisch in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobi Wilke, 2. Januar 2024.
Thema:
Microsoft Forms Benachrichtigungen mit geteiltem Formular - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Forms Benachrichtigungen mit geteiltem Formular - Similar Threads - Microsoft Forms Benachrichtigungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Forms Formular nicht zugänglich – Fehlermeldung "Dieses Formular ist nicht vorhanden"Microsoft Forms Formular nicht zugänglich – Fehlermeldung "Dieses Formular ist nicht vorhanden": Ich habe versucht, auf eine Microsoft Forms Umfrage zuzugreifen, die ich seit einiger Zeit nicht mehr geöffnet habe. Beim Versuch, das Formular zu öffnen, erhalte ich jedoch eine Fehlermeldung,...
|
Microsoft Office | 6. März 2024 |
Forms Formular ist nicht vorhandenForms Formular ist nicht vorhanden: Wir haben zwei Umfragen erstellt, die auch entsprechend schon von Usern bearbeitet wurde. Plötzlich können die User nicht mehr auf die Umfragen zugreifen und wir erhalten die Meldung, dass das...
|
Microsoft Office | 9. August 2023 |
Wie finde ich mein Forms Formular wieder?Wie finde ich mein Forms Formular wieder?: Ich habe vor ein paar Tagen über mein Unternehmen ein Office365 Forms Formular erstellt und es per Mail an die entsprechenden Personen geschickt.Der Link funktioniert und es können auch Antworten...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2023 |
Microsoft Forms Formular kann nicht mehr genutzt werdenMicrosoft Forms Formular kann nicht mehr genutzt werden: Liebe Community,für einen gemeinnützigen Verein plane ich eine Datenerhebung der Mitglieder. Leider wurde das Formular, das ich verwenden möchte gesperrt."Dieses Formular kann nicht verteilt...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2022 |
Microsoft Forms Name der Formulare änderMicrosoft Forms Name der Formulare änder: Hallo zusammen,ist es möglich bei Microsoft Forms ein Formular zu duplizieren, diesem intern jedes mal einen anderen Namen zu geben allerdings extern dieselbe Bezeichnung? Bspw. Intern...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2022 |
Microsoft Forms - Geteiltes FormularMicrosoft Forms - Geteiltes Formular: Hallo zusammen,ich möchte gerne mittels Microsoft Forms ein Formular erstellen welches ichmit anderen Personen teilen möchte undDateien anhängen kannDies ist derzeit ja nicht möglich. Gibt es hier...
|
Microsoft Office | 9. September 2021 |
Forms Formulare verwaltenForms Formulare verwalten: Gibt es in MS Forms eine Möglichkeit, die vielen Formulare für eine bessere Übersicht zu verwalten Ordnerstruktur, …? Mit der Zeit wird es ziemlich unübersichtlich!
|
Microsoft Office | 19. Mai 2020 |