Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Antworten bei meiner Forms-Umfrage werden trotz mehrmaligen aktualisieren nicht angezeigt. Was kann ich tun, damit ich sie sehe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa 1MI, 10. Oktober 2023.

1. Lisa 1MI
    Lisa 1MI Gast

Die Antworten bei meiner Forms-Umfrage werden trotz mehrmaligen aktualisieren nicht angezeigt. Was kann ich tun, damit ich sie sehe

2. Galin Karlovv Win User

Forms alle Antworten ausdrucken

Hallo Signorina,

Das sind die möglichen Optionen zum Ausdrucken. Es gibt keine solche Option in Microsoft Forms.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Signorina83 Win User

Hallo lieber Support,

dem Artikel entnehme ich, dass es aktuell keine Möglichkeit gibt alle Antworten gesammelt auszudrucken.

MfG

S. L.
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Signorina,

Die möglichen Variante die Antworten in Microsoft Forms auszudrucken sind im
    Artikel beschrieben. Wenn du weitere
    Ideen für die Entwicklung des Produkts hast, kannst du diese in Uservoice
    mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

Antworten von Forms auf Gruppenformulare

Guten Morgen,
    Kannst Du mir einen Screenshot zukommen lassen, wo ich die Einstellungen einsehen kann?
    Ich meine damit die einstellungen des Formulars.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

Antworten von Forms auf Gruppenformulare

Guten Morgen,

Bitte stelle Deine Frage hier:
    Microsoft Forms - Microsoft Community Hub
    Forms hat ein eigenes Forum (leider nur in Englisch im Moment)
    Ich werde auch dran weiterarbeiten aber muss erstmals alles rekonstruieren.
    Aber bitte auch dirt einen Thread aufmachen.

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt - Similar Threads - Microsoft Forms Antworten

Forum Datum

Microsoft Forms - "Jeder kann antworten" nicht auswählbar

Microsoft Forms - "Jeder kann antworten" nicht auswählbar: Hallo zusammen,für Umfragen an meine Studierenden benutze ich seit Jahren Microsoft Forms. Leider ist es nun wohl nicht mehr möglich unter "ANtwort senden und sammeln" die Auswahl "Jeder kann...
Microsoft Office 4. März 2025

Nicht alle Fragen in Microsoft Forms werden angezeigt

Nicht alle Fragen in Microsoft Forms werden angezeigt: Hallo, ich erstelle gerade ein Formular mit Microsoft Forms. Es sind zehn Fragen, aber wenn ich die Vorschau ansehe, oder auch das Formular testweise ausfülle, werden mir nur sechs Fragen...
Microsoft Office 9. September 2024

Keine Antworten mehr bei Microsoft Forms zu sehen.

Keine Antworten mehr bei Microsoft Forms zu sehen.: Hallo,Seit heute Früh Samstag, 13.01.2024 kann ich keine Antworten von meinen Umfragen sehen. Mir werden die Umfragen nicht angezeigt und auch keine Antworten mehr.Es wird mir nur ein "unbenanntes...
Microsoft Office 13. Januar 2024

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt: Ich habe eine Microsoft Forms- Umfrage mit ungefähr 60 Menschen gemacht. Jedoch wird mir keine der ANtworten angezeigt, obwohl ich bereits mehrmals aktualisiert habe. Ich hoffe Sie können mir helfen.
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Microsoft Forms Zeichenlimit bei einer Antwort einstellen

Microsoft Forms Zeichenlimit bei einer Antwort einstellen: Hallo zusammen,ich würde gerne eine Textantwort in Forms auf 255 Zeichen begrenzen.Wie geht das?MfG
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Microsoft Forms Formatierungsleiste wird nicht angezeigt

Microsoft Forms Formatierungsleiste wird nicht angezeigt: Ich kann Text in einer Umfrage nicht formatieren, weil mir die Formatierungsleiste nicht angezeigt wird. Ich benutze Mozilla Firefox und über den Edge Browser hab ich es auch schon versucht....
Microsoft Office 27. Juli 2020

Forms alle Antworten ausdrucken: Hallo! Ich habe eine Umfrage für meine Mitarbeiter im Forms im O365 erstellt. Gibt es eine Möglichkeit alle Antworten auf einmal auszudrucken? Keine Zusammenfassung sondern von jedem...
Microsoft Office 15. Juli 2020
Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.