Microsoft Family safety umgehen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Family safety umgehen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammenIch habe bei meinem Sohn Microsoft Family Safety installiert. Ich sehe aber keine Bildschirmzeit obwohl ich weiss das er spielt. Er... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Loris Clark, 14. Juni 2023.

1. Microsoft Family safety umgehen

Hallo alle zusammenIch habe bei meinem Sohn Microsoft Family Safety installiert. Ich sehe aber keine Bildschirmzeit obwohl ich weiss das er spielt. Er hat mir erzählt, das er über Task Manager die Überwachung beendet hat. Wie kann ich es einstellen sodass ich eine Benachrichtigung bekomme falls er es so umgeht/deaktiviert?Danke im Voraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Family safety umgehen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family safety umgehen - Similar Threads - Microsoft Family safety

Forum Datum

Microsoft Family safety umgehen

Microsoft Family safety umgehen: Hallo alle zusammenIch habe bei meinem Sohn Microsoft Family Safety installiert. Ich sehe aber keine Bildschirmzeit obwohl ich weiss das er spielt. Er hat mir erzählt, das er über Task Manager die...
Apps 14. Juni 2023

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo, kann mir jemand beim Wiederinstallieren von Microsoft Family Safety behilflich sein? Mein Sohn hat irgendwas deinstalliert und jetzt kommt eine Fehlermeldung, dass keine Benachrichtigungen...
Microsoft Office 7. September 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Guten Tag,ich habe heute eine Familien Gruppe mit meinem Sohn erstellt damit ich seine Bildschirmzeit begrenzen kann....Nur kann ich jetzt nicht mal auf denn Account meines Sohnes über die...
Games und Spiele 25. April 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo ich habe eine Frage seit ein Paar Wochen muss mein Sohn immer Fragen ob er auf eine Seite darf. In der Schule arbeiten sie fast nur mehr mit den Laptops und dann musste er mich fragen ob er...
Apps 15. Januar 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo ich habe eine Frage seit ein Paar Wochen muss mein Sohn immer Fragen ob er auf eine Seite darf. In der Schule arbeiten sie fast nur mehr mit den Laptops und dann musste er mich fragen ob er...
Games und Spiele 15. Januar 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo zusammen, also erstmal muss ich hier dringend meinen Frust loswerden. Das ich über eine Community Kontakt aufnehmen muss um eine Klärung zu bekommen eil es keinen Telefonischen Technischen...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Family Safety - Umgehen des Zeitlimits und der Tageszeitbegrenzung

Family Safety - Umgehen des Zeitlimits und der Tageszeitbegrenzung: Hallo, ich administriere die beiden Windows Tablets meiner Nichte und meines Neffen. Jetzt berichten mir die Eltern, dass die Asus Tablets außerhalb der erlaubten Zeiten von den Kinden genutzt...
Allgemeines 21. Oktober 2016
Microsoft Family safety umgehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.