Microsoft Familiy Feature

Diskutiere und helfe bei Microsoft Familiy Feature im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe momentan das Problem, dass bei meinem Gerät sich das Microsoft Family Feature : "Anmelden um nichts zu verpassen" automatisch öffnet.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Keyvan Farokhi, 31. Dezember 2024 um 18:23 Uhr.

1. Microsoft Familiy Feature

Hallo, ich habe momentan das Problem, dass bei meinem Gerät sich das Microsoft Family Feature : "Anmelden um nichts zu verpassen" automatisch öffnet. Wenn ich mich anmelde mit dem PIN passiert nichts, auch die anderen Anmeldeoptionen waren nicht erfolgreich. Daher ist meine Frage, wo man dies ändern kann.Mit freundlichen GrüßenFarokhi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Familiy Feature - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Familiy Feature - Similar Threads - Microsoft Familiy Feature

Forum Datum

Microsoft Familiy Feature

Microsoft Familiy Feature: Hallo, ich habe momentan das Problem, dass bei meinem Gerät sich das Microsoft Family Feature : "Anmelden um nichts zu verpassen" automatisch öffnet. Wenn ich mich anmelde mit dem PIN passiert...
Games und Spiele Dienstag um 18:23 Uhr

Konto sieht keine Features vom MS Familiy

Konto sieht keine Features vom MS Familiy: Ich bin als Organisator im Familienabo hinzugefügt. email erhatlen und bestätigt Ich kannn aber die mir zugeteilten 1T Speicherplatz nicht sehen. Ich sehe nur 5G. Wenn ich auf mein...
Microsoft Office 6. Januar 2024

Microsoft Familiy Safety für Kind aktivieren

Microsoft Familiy Safety für Kind aktivieren: Hallo liebe Community,ich wünsche Family Safety für mein Kind zu deaktivieren.Hierbei scheitere ich an folgendem Versuch:1. Family Safety Webseite öffnen...
Apps 21. November 2021

Microsoft Familiy Safety für Kind aktivieren

Microsoft Familiy Safety für Kind aktivieren: Hallo liebe Community,ich wünsche Family Safety für mein Kind zu deaktivieren.Hierbei scheitere ich an folgendem Versuch:1. Family Safety Webseite öffnen...
Games und Spiele 21. November 2021

Arbeitgeberkonto ersetzen bei Pensionierung durch Microsoft familiy

Arbeitgeberkonto ersetzen bei Pensionierung durch Microsoft familiy: Ich hatte bisher ein Microsoft Arbeitgeberkonto, bin jetzt aber pensioniert. Ich möchte auf Microsoft 365 familiy umsteigen. Muss ich zuerst etwas deinstallieren oder kann ich ein neues Abo kaufen...
Microsoft Office 1. August 2021

Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-

Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-: Leider lässt sich ein zweites Gerät Smartphone Android neben dem schon registrierten Windows-PC auf eine Person nicht richtig anmelden. Er zeigt zwar das Smartphone als verbundenes Gerät an, aber...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Abo Microsoft 365 Familiy storniert

Abo Microsoft 365 Familiy storniert: Hallo, seit heute habe ich auf meinen Laptop keinen Zugriff mehr auf Office-Produkte. Nach Ablauf der Testphase von 30 Tagen wurde zum 01.05.2020 99 € für das Office 365 Family per Kreditkarte...
Microsoft Office 5. Mai 2020
Microsoft Familiy Feature solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.