Microsoft developer E5 Abonnement wiederherstellen
Diskutiere und helfe bei Microsoft developer E5 Abonnement wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Microsoft developer E5 Abonnement gelöscht und würde es gerne wiederherstellen. Ist das möglich und wenn ja wie? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 40x1, 26. Dezember 2022.
Thema:
Microsoft developer E5 Abonnement wiederherstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft developer E5 Abonnement wiederherstellen - Similar Threads - Microsoft developer Abonnement |
Forum | Datum |
---|---|---|
Testing of Microsoft 365 E3/E5Testing of Microsoft 365 E3/E5: Hello,I have been trying for some time to set up a test environment where I can try out E3 or E5 licenses of Microsoft 365.Unfortunately, the creation is not as easy as I would have thought.The...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2024 |
Microsoft Developer Zugang funktioniert nicht mehrMicrosoft Developer Zugang funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. Mein Developer Zugang ist seit Ende 2023 abgelaufen. Ich habe nun den Account schon mal gelöscht und mich neu registriert. Jedoch wird mir immer im Developer Dashboard angezeigt...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2024 |
Microsoft Developer Zugang geht nicht mehrMicrosoft Developer Zugang geht nicht mehr: Hallo zusammen. Mein Developer Zugang ist seit Anfang Ende 2023 abgelaufen. Ich habe nun den Account schon mal gelöscht oder einen neuen angelegt. Jedoch wird mir immer im Developer Dashboard...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2024 |
Microsoft 365 Developer Program-TeilnahmeMicrosoft 365 Developer Program-Teilnahme: I have a Business License and added to M365 Developer Program to be able to write a SharePoint Extension.For testing I would like to use the sandbox but I don't get the E5 test subscription???My...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2024 |
Hire Vue.js developersHire Vue.js developers: I need mobile app development for my business. We are looking for a developer who can manage the GUI of the web application and has experience with Vue.js.
|
Apps | 9. August 2022 |
Server 2019 und Microsoft 365 E3/E5Server 2019 und Microsoft 365 E3/E5: Hallo,
sind die Lizenzen E3 und E5 für die Nutzung auf einem Windows 2019 Terminalserver supported? Ich konnte nur etwas zur ProPlus Lizenz finden was hier nicht relevant ist.
Vielen Dank im...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2020 |
Preview for DevelopersPreview for Developers: Preview for Developers
Now registered Windows Phone developers can receive pre-release OS updates on their dev phone, directly from Microsoft! You can use this app to opt-in your phone...
|
Tools + Produktivität | 21. März 2015 |