Microsoft Designer

Diskutiere und helfe bei Microsoft Designer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe aktuell den Test Account für Microsoft Designer. Könnt ihr mir bitte folgende Fragen beantworten: - wenn die KI ein Bild oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kerstin1234, 28. April 2023.

1. Microsoft Designer

Hallo zusammen,Ich habe aktuell den Test Account für Microsoft Designer. Könnt ihr mir bitte folgende Fragen beantworten: - wenn die KI ein Bild oder Video usw erstellt wer ist dann Urheber? - darf ich die erstellten Inhalte auf meiner Website, Social Media usw verwenden? - wenn ja muss ein Hinweis erfolgen und welcher? - ist sonst noch etwas für ein KMU zu beachten? Danke!

2. G.O.Tuhls Win User

Power Point Designer funktioniert nicht

Der Designer funktioniert in den von Microsoft mitgelieferten Designs. Bei benutzerdefinierten streikt er.

Es kann natürlich auch sein, dass Du ihn in den Optionen | Allgemein abgeschaltet hast.

Gruß

G.O.
  3. Fiskus007 Win User

Info: Neues Office-Design

4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Designs auf dem Dokument anzeigen

Hallo,

Die Designs werden untzer Seitenlayout -> Designs auch angezeigt, allerdings nicht auf das Dokument übertragen.
    ein Design beinhaltet zwei Design-Schriftarten (für Überschriften und Textkörper) sowie 12 Design-Farben (unter anderem für Hyperlinks/besuchte Hyperlinks). Damit sich die Wahl eines anderen Designs auf Schriften und Farben im Dokument auswirkt, müssen in
    dem Dokument bereits vorher Design-Schriften und Design-Farben verwendet worden sein.

Ich vermute, dass Du nicht mit Formatvorlagen arbeitest, sondern dem Text Formatierungen direkt zuweist. Dabei musst du darauf achten, dass Du aus der Schriftarten-Liste nur eine verwendest, die den Zusatz "(Überschriften)" oder "(Textkörper)" enthält. Nur
    dann werden diese Schriften bei Wahl eines anderen Designs ausgetauscht.

Gleiches gilt für Farben: Nur wenn Du im Dokument die aktuellen Designfarben verwendest, werden sie bei einem Design-Wechsel automatisch ausgetauscht.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  5. Renke Holert Win User

expression design

6. flarot Win User

Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert

Die Adressen sind bei mir noch da, aber auch finde das neue Design einfach nur gruselig!

Natürlich ist das immer Geschmackssache, aber es ist schade, dass Entwicklungsressourcen in solchen völlig überflüssigen Kram gesteckt werden. Manchmal hat man den Eindruck, um Aktivitäten vorzutäuschen, wird eben mal wieder das Design geändert. Ist aber
    kein Alleinstellungsmerkmal von Microsoft.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Designer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Designer - Similar Threads - Microsoft Designer

Forum Datum

Darf ich Bilder die ich mit den Microsoft Designer kommerziell nutzen? z.b für ein Youtube...

Darf ich Bilder die ich mit den Microsoft Designer kommerziell nutzen? z.b für ein Youtube...: Darf ich Bilder die ich mit den Microsoft Designer kommerziell nutzen? z.b für ein Youtube Video.
Microsoft Office Gestern um 15:03 Uhr

microsoft Designer KI Bilder

microsoft Designer KI Bilder: Ich finde die Funktion toll. Gerne möchte ich z.b. bei einer Küchenrückwand die Rückwand entfernen und ein eigenes Farbmuster einfügen. wie geht das?
Microsoft Office Donnerstag um 10:23 Uhr

Frage zu Microsoft Designer Bilderstellung

Frage zu Microsoft Designer Bilderstellung: Hallo,ich habe folgendes Problem/Frage:Wenn ich Bilder erstelle habe ich öfters das Problem das die Inhalte des erstellten Bildes am Rand abgeschnitten sind bzw.die erstellten Objekte nicht...
Microsoft Office 16. November 2024

Text auf Deutsch in Microsoft Designer

Text auf Deutsch in Microsoft Designer: Hallo!Ich versuche im Designer ein Bild mit deutschem Text zu erstellen. In der Beschreibung gebe ich ein: Erstelle ein Bild mit einem vierblättrigen Kleeblatt und dem Text "Viel Glück". Auf dem...
Microsoft Office 7. Oktober 2024

Hallo, darf ich mit der kostenlosen Version von Microsoft Designer erstellte Bilder auf...

Hallo, darf ich mit der kostenlosen Version von Microsoft Designer erstellte Bilder auf...: Hallo, darf ich mit der kostenlosen Version von Microsoft Designer erstellte Bilder auf meiner eigens erstellten Praxiswebsite benutzen?
Microsoft Office 28. September 2024

Microsoft Designer Bilder

Microsoft Designer Bilder: Hallo wo und wie kann ich ein mit Microsoft designer erstelltes Bild weiter generieren lassen?
Microsoft Office 11. August 2024

Microsoft 365‎ Benutzerdefiniertes Design wird Nutzern außerhalb der angegeben Gruppe...

Microsoft 365‎ Benutzerdefiniertes Design wird Nutzern außerhalb der angegeben Gruppe...: Liebe Community,wir haben 5 verschiedene Designs in M365 hinterlegt. 4 Designs wurden für unsere Tochterfirmen geschaffen. Jedem dieser Designs wurde eine dynamische M365 Gruppe hinterlegt. Die...
Microsoft Office 23. Juli 2024
Microsoft Designer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.