Microsoft - Daten vorhanden, Bestätigungsmail deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Microsoft - Daten vorhanden, Bestätigungsmail deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen, mein Schreibprogramm wurde am 12.04.2017mit Product Key aktiviert und per Mail Adresse ordnungsgemäß bestätigt. Diese Mailadresse wurde von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von -Unikat-, 10. September 2024.

1. -Unikat-
    -Unikat- Gast

Microsoft - Daten vorhanden, Bestätigungsmail deaktiviert

Hallöchen, mein Schreibprogramm wurde am 12.04.2017mit Product Key aktiviert und per Mail Adresse ordnungsgemäß bestätigt. Diese Mailadresse wurde von Google vor Jahren deaktiviert, wiederherstellen geht nicht mehr. Habe neuen Laptop und möchte gern dieses Schreibprogramm wieder nutzen. Nach Eingabe meines Product Keys kommt diese Nachricht: Dieser Product Key wurde von 28*****28@go*****il.com am 12. April 2017 Vor 2708 Tagen eingelöst. Wo muss ich mich hinwenden, dass Microsoft diese Bestätigungsdaten auf meine aktuelle Mailadresse überträgt, denn die alte Mailadresse ex

2. Kranici Win User

Office 365 University Installation funktioniert schon seit über einer Woche nicht!!!!

wenn ich den Link aus dem Bestätigungsmail von Microsoft anklicke oder in den Browser kopiere!!!!!
  3. RolfSenn Win User

kann im outlook 2010 keine neue Mail erstellen, oder eingegangene Mails weiterleiten

vielen dank herr lyner, ja das ist das einzige imap, und bestätigungsmail kommen. und doch sind die buttons deaktiviert.

wüssten sie evtl. die port-nummer für eingangs und ausgansserver?

werde morgen dann mal alle mails aus dem windows live mail ins outlook exportieren und dann löschen.

mal sehen, nichts desto trotz, danke ich ihnen viel mal.
  4. Anna lenaOppermann Win User

office 365 university

Ja ich habe den Internet explorer verwendet und ich kann auch meinen Key eingeben. Ich bekomme von Microsoft keine bestätigungsmail, sodass ich es nicht installieren kann.
  5. r.mala Win User

Office 365 University Aktivierung funktioniert bei MAC nicht

Ja, das ist es. Ich habe aber definitiv keine Bestätigungsmail bekommen, jedoch habe ich auch keine Möglichkeit gefunden eine weiter Bestätigungsmail anzufordern. Laut der MS Seite müsste das neben meiner Mailadresse stehen.
  6. r.mala Win User

Office 365 University Aktivierung funktioniert bei MAC nicht

Ja, ich kann mich dort problemlos anmelden. Ich habe mal meinen Emailacc.geprüft und konnte dort keine Bestätigungsmail vorfinden. Geprüft wurde: Posteingang, Spamordner, Gelöschte Mails sowie eine Suche nach der Mailadresse von der die Bestätigungsmails
    kommen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft - Daten vorhanden, Bestätigungsmail deaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft - Daten vorhanden, Bestätigungsmail deaktiviert - Similar Threads - Microsoft Daten vorhanden

Forum Datum

Microsoft-Daten vorhanden, Google-Bestätigungsmail deaktiviert

Microsoft-Daten vorhanden, Google-Bestätigungsmail deaktiviert: Hallöchen, mein Schreibprogramm wurde am 12.04.2017mit Product Key aktiviert und per Mail Adresse ordnungsgemäß bestätigt. Diese Mailadresse wurde von Google vor Jahren deaktiviert,...
Microsoft Office 10. September 2024

Daten nicht mehr vorhanden

Daten nicht mehr vorhanden: Hallo,ich habe heute das neueste Update von Windows 11 heruntergeladen und installiert. Dabei habe ich versehentlich vergessen, zwei Vorgänge zu beenden und habe die Frage, ob der Neustart...
Microsoft Office 24. April 2024

Studentisches Microsoft Konto deaktiviert OneDrive Daten

Studentisches Microsoft Konto deaktiviert OneDrive Daten: Guten Tag zusammen,Ich habe vor einiger Zeit mein Studium abgeschlossen, normalerweise besteht der E-Mail-Account danach noch sehr lange. Dies wurde aber, wie es scheint, nun geändert. Nur sehr...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Keine Daten mehr vorhanden.

Keine Daten mehr vorhanden.: Guten Tag,Wir haben einen Folder geteilt mit einem anderen User, danach haben wir von diesem geteilten Ordner einen KopieJob in Onedrive gestartet in die eigenen Daten dieses anderen Users.Nun...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Einige Bestätigungsmails werden nicht empfangen

Einige Bestätigungsmails werden nicht empfangen: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier mit meinem Problem weiterhelfen. Und zwar empfange ich in meinem Outlook Mail Account nicht alle Mails. Insbesondere Mails, bei denen ich mich via...
Outlook.com 26. Dezember 2020

Bestätigungsmail kommt nicht an

Bestätigungsmail kommt nicht an: Moin, hab gestern versucht ein Microsoftkonto mit einer Email von Tonline zu erstellen, die bestätigungsmail kam aber nicht an, in zwei Fällen, habe nun ein KOnto mit einer outlookadresse...
Outlook.com 8. Dezember 2018

Einrichtung des Microsoft Kontos mit Bestätigungsmail

Einrichtung des Microsoft Kontos mit Bestätigungsmail: Hallo, ich habe einen neuen PC mit Windows 10 erworben und diesen mit einem Microsoft Konto neu einrichten wollen. Über meine Email Adresse habe ich einen Link erhalten, mit dem ich meine Email...
Outlook.com 19. August 2017
Microsoft - Daten vorhanden, Bestätigungsmail deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.