Microsoft Bookings - Zeitintervall
Diskutiere und helfe bei Microsoft Bookings - Zeitintervall im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community,ich habe auf Microsoft Bookings Schauräume angelegt. Da wir die Mittagspause von 12 bis 12:30 Uhr ist, sollte der erste Termin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernadette Aigner, 22. Februar 2023.
Thema:
Microsoft Bookings - Zeitintervall - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Bookings - Zeitintervall - Similar Threads - Microsoft Bookings Zeitintervall |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft bookingsMicrosoft bookings: !Wie kann ich in einem Kalender bei bookings einen versehentlich eingegebenen Kunden wieder löschen ?
|
Microsoft Office | 27. Juni 2023 |
Microsoft Bookings KalendereinstellungenMicrosoft Bookings Kalendereinstellungen: Hallo,ich habe eine Bookingsseite eingerichtet mit Benutzerdefinierten Feldern. Hierzu werden zwei Zusatzinformationen abgefragt.Ist es möglich den internen Kalender so einzurichten, das mir nur...
|
Microsoft Office | 29. September 2021 |
Buchungsaktivitäten in Microsoft BookingsBuchungsaktivitäten in Microsoft Bookings: Beim Exportieren der Buchungsaktivitäten werden die benutzerdefinierten Felder nicht übernommen.
Gibt es eine Möglichkeit um diese mitexportieren zu können?
Die Details der Buchung Name, usw....
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2020 |
Microsoft Bookings AppMicrosoft Bookings App: Frage 1:
Ein Kalendereintrag in Teams von einem Termin, der über Bookings organisiert wurde. Ist eine Online Veranstaltung mit max. 10 Teilnehmern. Wird über eine Teams Besprechung durchgeführt....
|
Microsoft Office | 25. November 2020 |
Microsoft Bookings - KalenderansichtMicrosoft Bookings - Kalenderansicht: Hallo Zusammen,
wir möchten das Bookings-Tool gerne für Terminvereinbarung und Planung von Messe, Seminaren und Schulungen auf unserer Website nutzen. Im Gegensatz zu Öffnungszeiten von z.B....
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2019 |
Microsoft Booking installierenMicrosoft Booking installieren: Hallo
Ich habe gerade das Business Office Premium gekauft, mal für einen Monat aber nur wegen dem Microsoft Booking Programm.
Leider kann ich das jetzt nicht "installieren", resp. ich kann...
|
Microsoft Office | 23. September 2018 |
Microsoft BookingsMicrosoft Bookings: Hallo!
Ich habe eine location, die ich vermiete.
So eine buchung könnte natürlich auch über mitternacht hinausgehen -- dies scheint jedoch in bookings nicht möglich zu sein.
Beispiel:
Eine...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2017 |