Microsoft Autoupdate auf MacOS 13.5.1 - keine Updates möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Autoupdate auf MacOS 13.5.1 - keine Updates möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,leider gibt mir der Microsoft Autoupdater beim Versuch die Software zu updaten immer folgende Meldung:"Updates sind vorübergehend nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas Wagner - CLOUTS, 7. September 2023.

1. Microsoft Autoupdate auf MacOS 13.5.1 - keine Updates möglich

Guten Tag,leider gibt mir der Microsoft Autoupdater beim Versuch die Software zu updaten immer folgende Meldung:"Updates sind vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch mal."Die Meldung bekomme ich nun schon etwas länger. Komplette Deinstallation und Neuinstallation haben das Problem nicht behoben. Auch der Autoupdater wurde neu installiert. Leider keine Besserung.Hat jemand das gleiche Problem und kennt vllt eine Lösung?

2. Oliver Dröge Win User

Pop Up Fenster 'Microsoft AutoUpdate schließen

Und das AutoUpdate ist nach dem Neustart von MacOS sofort wieder da?
  3. Willy Brauen Win User

Updates

Das war meine Frage:

Office 365, MacOS Sierra 10.12.2 Ich kann nach Aufforderung MS-Office Autoupdate nicht schliessen, um die Updates zu installieren! Wie kann ich vorgehen?

Bei einem neuen Versuch, nach einem Neustart des Computers, hat es funktioniert, warum, bzw was vorgelegen ist, weiss ich nicht. Irgendwo blieb etwas "hängen", das offenbar mit einem Neustart "gelöst" wurde.

Besten Dank für die Bemühung. Freundliche Grüsse Willy
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Mac-AutoUpdate

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Unter Mac OS wird das Programm Microsoft AutoUpdate verwendet, um die Office Programme zu aktualisieren. Hersteller ist die Firma Microsoft.

Installiere das Update.

Führe danach Microsoft AutoUpdate aus.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

MS Office für Mac 2011: Microsoft Auto Update funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr

6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Autoupdate installiert Office 2016 für Mac nicht

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Installiere zunächst die neueste Version von Microsoft Autoupdate:

https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=830196

Starte den Mac neu.

Führe Microsoft Autoupdate erneut aus.

Konnten die Updates erfolgreich installiert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Autoupdate auf MacOS 13.5.1 - keine Updates möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Autoupdate auf MacOS 13.5.1 - keine Updates möglich - Similar Threads - Microsoft Autoupdate MacOS

Forum Datum

Microsoft AutoUpdate quasi wöchentlich?!

Microsoft AutoUpdate quasi wöchentlich?!: Hallo,ich nutze Office eher selten! 2-3 Mal im Monat, weshalb mir solche Dinge wie Aufforderungen zum Login oder Updates vermutlich stärker auffallen!Gefühlt kommt bei mir jede Woche ein Auto...
Microsoft Office 26. August 2024

macOS update

macOS update: Hallo,ich benutze Outlook für den MAC. aus GewohnheitSeit einem Update letzte Woche ist das icon für Outlook durchgestrichen und lässt sich nicht mehr öffnen.Folgende Nachricht erscheint:"Du...
Outlook.com 7. Februar 2022

AutoUpdate

AutoUpdate: Ich bekomme wiederholt diese Aufforderung. Sieht "irgendwie" komisch aus. Auch der Link der sich dann öffnet. Ist das von Microsoft? [IMG]
Microsoft Office 22. Februar 2020

Installieren von 13 Updates

Installieren von 13 Updates: Ein Nachtrag zu meiner eben gestellten Frage: Es erscheint immer der Fehlercode 80070490.
Allgemeines 22. November 2018

AutoUpdate

AutoUpdate: Wieso geht es am Schluss des Autoupdates immer so lange, bis eine Meldung erscheint - Update abgeschlossen - So weiss man nie , ob der Update erfolgreich abgeschlossen wurde oder ab das Ganze...
Microsoft Office 9. August 2018

Microsoft AutoUpdate fehlerhaft

Microsoft AutoUpdate fehlerhaft: Hallo, AutoUpdate bitet mir ständig ein Update für Word an, obwohl dieses (selbe Build-Nummer) bereits installiert ist. Das Problem besteht bereits seit einigen Monaten und taucht auch nach...
Microsoft Office 24. April 2018

Update Microsoft für macOS High Sierra

Update Microsoft für macOS High Sierra: seit 19. Januar kommt ständig Update Microsoft und - obwohl schon x-mal durchgeführt und auch Meldung "die Aktualisierung war erfolgreich" kommt - geht es immer wieder von vorne los...
Microsoft Office 25. Februar 2018
Microsoft Autoupdate auf MacOS 13.5.1 - keine Updates möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.