Microsoft Authentifikator erhält keinen Code

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authentifikator erhält keinen Code im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Microsoft-Geschäftskonto und muss ein neues Passwort für den Mail-Account eingeben. Dabei fragt er mich immer nach einem Code, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kay-Peter Buhtz, 14. Februar 2025.

1. Microsoft Authentifikator erhält keinen Code

Hallo,ich habe ein Microsoft-Geschäftskonto und muss ein neues Passwort für den Mail-Account eingeben. Dabei fragt er mich immer nach einem Code, aber auf meinem Handy erscheint kein Code in der Authentifikator App. Auch nicht in meine Mail-Accounts oder als sms. Wenn ich in erweiterte Sicherheitseinstellungen will, um eine andere Methode zu hinterlegen, fragt er vorher auch nach einem Code. Kann ich hier etwas zurücksetzen oder neu installieren ?

2. Nik S. Win User

Verifizierung persönlicher Tresor

Hallo RolandRokoch,

Ja, es sieht so aus, als ob der SMS-Dienst ausfällt. Ich habe einen Test auf meinem persönlichen OneDrive durchgeführt und konnte den Code nicht per SMS erhalten.

Als Problemumgehung verwenden Sie bitte die Authentifikator-App, um Verifizierungscode zu erhalten. Ich könnte auch wählen, um Verifizierungscode über, EMail, Mobile App sowie zu erhalten.

Bezug

Nik
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

Authenticator-App gelöscht

Hallo. Ich bin Brian und werde versuchen zu helfen. Haben Sie keine Sicherungskopie Ihres Authentifikators erstellt? Backups für alle wertvollen Daten sind unerlässlich. Sie sollten immer mehr als eine Möglichkeit haben, den Code zu erhalten, z. B. einen Authentifikator auf zwei verschiedenen Geräten oder eine Möglichkeit, den Code per SMS oder E-Mail sowie einen Authentifikator zu erhalten. Handelt es sich bei Ihrem Microsoft 365-Abonnement um eine Consumer-Version (Personal oder Family) oder eine Business-Version? Wenn es sich um eine Consumer-Version handelt, ist es wahrscheinlich, dass Sie dieses Konto nie wiederherstellen werden. Der Sinn der Zwei-Faktor-Authentifizierung besteht darin, es unmöglich zu machen, sich ohne den zweiten Faktor in ein Konto einzuloggen. Ich wünschte, das wäre nicht so, aber es ist so. Da Microsoft 365 Support enthält, besteht die Möglichkeit, dass Sie diese Hilfe von https://support.microsoft.com/office/96162163-b3aa-498b-bbbb-5e757b0f31da erhalten. Es kann nicht schaden, es zu versuchen.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Lucas Lauer Win User

Authenticator App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Thomas. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, haben Sie zwei Microsoft-Konten. Beide mit aktivierter 2-Faktor-Authentifizierung. In der Authentifikator-App haben Sie nur eines dieser Konten hinzugefügt. Das andere Konto, bei dem Sie sich anmelden möchten, wird der Authentifikator-App nicht hinzugefügt. Ist das richtig?

Wenn Sie versuchen, ein neues Konto in der Authentifikator-App einzurichten, erhalten Sie eine Fehlermeldung? Oder was passiert?

Warten auf Ihre freundliche Antwort.
  5. Gunasekar5034 Win User

Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator

Hallo Florian K,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Wir verstehen, dass Sie Probleme mit der zweistufigen Überprüfung mit Ihrer Authentifikator-App haben

-Öffnen Sie die Authentifikator-App auf Ihrem mobilen Gerät.

-Wählen Sie unter Android im Symbol Anpassen und Steuern oben rechts die Option Konto hinzufügen aus.

- Wählen Sie auf der Seite Add account (Konto hinzufügen) die Option Personal account (Privates Konto) aus.

- Wählen Sie Mit Microsoft anmelden aus, um Ihr Konto hinzuzufügen. Ein QR-Code kann verwendet werden, wenn verfügbar, aber Sie können Ihr Konto jederzeit hinzufügen, indem Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

- Melden Sie sich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse (z. B. ********************) bei Ihrem persönlichen Konto an, und wählen Sie dann Weiter aus.

- Geben Sie Ihr Kennwort ein, und wählen Sie dann Anmelden aus. Ihr persönliches Konto wird der Authentifikator-App hinzugefügt.

-Nachdem Sie Ihre Konten zur App hinzugefügt haben, sollten Sie sich mit der Authentifikator-App auf Ihrem Gerät anmelden können.

Wenn Sie Probleme haben, wenden Sie sich an das Supportteam für Microsoft-Konten. Sie verfügen über die notwendigen Werkzeuge, um Ihr Konto gründlich zu überprüfen. Sie können sie über diese Links erreichen:

https://account.live.com/acsr

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Fuad Laguda Win User

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Hallo KaeteWibi,

Sie können jeden der Authentifikatoren verwenden, die zu Ihnen passen. Sogar Microsoft hat einen eigenen Authentifikator und Sie können auch das Telefon verwenden.

Fuad

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Authentifikator erhält keinen Code - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authentifikator erhält keinen Code - Similar Threads - Microsoft Authentifikator Code

Forum Datum

Ich erhalte keine Codes von Microsoft zur Anmeldung

Ich erhalte keine Codes von Microsoft zur Anmeldung: HalloIch erhalte leider keine Emailcodes von Microsoft und kann daher in vielen Fällen die Anmeldung nicht abschliessen bspw. mein Laptop, aber auch Anmeldungen für Teams oder Outlook als...
Outlook.com Montag um 09:52 Uhr

Ich erhalte keinen Code von Microsoft um mich anmelden zu können!

Ich erhalte keinen Code von Microsoft um mich anmelden zu können!: Hallo,ich weiß mittlerweile keinen anderen Weg mehr als hier nach Hilfe zu fragen. Ich habe meinem PC neu aufgesetzt und wollte mich nun mit meinem Microsoftkonto anmelden, ohne geht es leider...
Apps 2. März 2025

Ich erhalte keinen Code von Microsoft um mich anmelden zu können!

Ich erhalte keinen Code von Microsoft um mich anmelden zu können!: Hallo,ich weiß mittlerweile keinen anderen Weg mehr als hier nach Hilfe zu fragen. Ich habe meinem PC neu aufgesetzt und wollte mich nun mit meinem Microsoftkonto anmelden, ohne geht es leider...
Games und Spiele 2. März 2025

Codes aus Authentifikator-App funktionieren nicht mehr

Codes aus Authentifikator-App funktionieren nicht mehr: Hallo,ich nutze die Microsoft Authentifikator App. Seit der Zeitumstellung sind die Codes falsch.Ich habe den Cache gelöscht, das Gerät neu gestartet und die automatische Zeitzone an und...
Apps 1. November 2023

Codes aus Authentifikator-App funktionieren nicht mehr

Codes aus Authentifikator-App funktionieren nicht mehr: Hallo,ich nutze die Microsoft Authentifikator App. Seit der Zeitumstellung sind die Codes falsch.Ich habe den Cache gelöscht, das Gerät neu gestartet und die automatische Zeitzone an und...
Games und Spiele 1. November 2023

Code erhalten

Code erhalten: Zur Verifizierung meiner Email erhalte ich keinen Code obwohl die Adresse richtig ist und oder erst nach so langer Zeit, dass er nicht mehr anerkannt wird.
Microsoft Office 20. August 2023

Ich kann keinen Code erhalten.

Ich kann keinen Code erhalten.: Ich kann keinen Code erhalten, da ich in den Konto-Informationen eine Telefon- nummer angegeben habe, die nicht mehr benutzt wird.
Outlook.com 18. Januar 2023
Microsoft Authentifikator erhält keinen Code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.