Microsoft Authenticator

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authenticator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe ein Problem bei der Anmeldung auf meinem Geschäftskonto.Nachdem ich mich anmelden möchte wird ein Code von der App aus meinem alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexandros Bantis, 7. März 2022.

1. Microsoft Authenticator

Guten Tag,Ich habe ein Problem bei der Anmeldung auf meinem Geschäftskonto.Nachdem ich mich anmelden möchte wird ein Code von der App aus meinem alten Gerät gefragt.Dieses Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und existiert nicht mehr. ich benötige dringend Hilfe, da ich sonst nirgends mehr drauf zugreifen kann ich habe probiert überall anzurufen habe keiner ging drann.Bitte um schnelle Antwort Bantis

2. Emmanuel Urieta Win User

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  3. Eva Vogel Win User

Authenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrt

Hallo,
    <br />sicher haben Sie die Sicherung über die ICloud schon getestet? Microsoft Authenticator-App verwenden

<br />https://support.microsoft.com/de-de...erwenden-9783c865-0308-42fb-a519-8cf666fe0acc
    <br />oder hier ein Youtube Video von Max Dalton zum Verschieben von MS Authenticator auf ein neues Handy: https://www.youtube.com/watch?v=l9pIG5RbZ8U
    <br />
    <br />Ich arbeite bei meinen Konten nicht nur mit der Authenticator App, sondern auch mit den Profilen in MS Edge, das hilft dann auch bei der Wiederherstellung von verlorenen Konten. Hope that helps.
    <br />Viele Grüße von .
    <br />
  4. ReynaldoB Win User

Anmeldung mit Authenticator App

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo jjwhiskers,
    Vielen Dank für Ihren Beitrag im Microsoft Community-Forum. Ich hoffe, es geht dir gut.
    Basierend auf Ihrer Beschreibung scheint es so zu sein, dass Sie ein Problem mit der Anmeldung in Ihrer Microsoft Authenticator-App haben. Lassen Sie uns gemeinsam die beste Lösung für dieses Problem finden.

Damit wir das Problem richtig eingrenzen können, möchte ich einige Fragen stellen;
    • Haben Sie Ihr Konto überhaupt auf dem Microsoft Authenticator eingerichtet?
    • Mit welchem Konto haben Sie Probleme? Geben Sie uns einfach die Domain an, wenn es @outlook.com, @hotmail.com oder etwas anderes ist?
    • Darf ich wissen, um welche Art von Konto es sich handelt? Handelt es sich um ein persönliches Microsoft-Konto oder ein Schul-/Arbeitskonto?
    Um Sie weiter zu unterstützen, empfehle ich Ihnen, in diesem Artikel die Schritt-für-Schritt-Anleitung zu lesen, wie Sie Ihr Konto in der Microsoft Authenticator-App einrichten können. Manuelles Hinzufügen eines Kontos zur Microsoft Authenticator-App - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    Aufrichtig

Moderator des Microsoft Community-Forums
  5. Wolf Spohr Win User

Microsoft Authenticator

Guten Tag Alexandros Bantis,
    <br />ich werde Dir eine priavte Nachricht schicken.
    <br />Hier kannst Du Informationen zu privaten Nachrichten finden.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. Alexandros Bantis Win User

Microsoft Authenticator

Guten Tag.
    <br />Ich habe mir den von ihnen geschickten Artikel durchgelesen. Das Problem ist, dass wenn ich mich anders anmelden möchte mir diese Sachen unten angezeigt werden. Siehe Abbildung. Alle Sachen die ich auswählen kann sind wieder nur durch die App möglich, welche nicht mehr vorhanden ist. (Altes Handy)
    <br />Ich kann weder die Authenticator Deaktivieren sonst irgendwas da ich immer diese App brauche und ich mich selbst bei der nicht mehr anmelden kann.
    <br />Hoffe Sie Können mir Helfen
    <br />Kann der support diese App vielleicht Deaktivieren, sodass ich die neu einrichten kann bzw könnte ich dann eine Nummer hinterlegen, sodass nie wieder ein Problem passieren würde.
    <br />Wichtig zu erwähnen, ist dass ich keine SMS zuschicken kann, da ich scheinbar keine Nummer hinterlegt habe, hätte ich die Nummer hinterlegt könnte ich die App immer zurücksetzten geht leider nicht :(
    <br />

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Authenticator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authenticator - Similar Threads - Microsoft Authenticator

Forum Datum

Microsoft Authenticator funktioniert nicht mehr, Zugriff auf Adminkonsole nicht möglich

Microsoft Authenticator funktioniert nicht mehr, Zugriff auf Adminkonsole nicht möglich: Hallo,aus irgendeinem Grund funktioniert unsere Authenticator-App für einen globalen Microsoft 365 Admin nicht mehr. Dadurch haben wir natürlich keinen Zugriff mehr darauf und können die App auch...
Microsoft Office Heute um 10:02 Uhr

Kein Zugriff auf Microsoft Authenticator-App

Kein Zugriff auf Microsoft Authenticator-App: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Microsoft Authenticator-App. Ärgerlicherweise habe ich mit meiner Business Mail Adresse einmal einmal ein privates...
Microsoft Office Sonntag um 14:42 Uhr

Aus Microsoft Konto ausgesperrt, Authenticator lässt sich nach Gerätedefekt nicht auf neuem...

Aus Microsoft Konto ausgesperrt, Authenticator lässt sich nach Gerätedefekt nicht auf neuem...: Schönen guten Tag,ich hab erfolgreich geschafft, mich aus meinem Microsoft Konto auszusperren nicht dieses womit ich schreibe.Ich bin der einzige Administrator in unserer Organisation und hänge...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

"Ich kann meine Microsoft Authenticator-App im Moment nicht verwenden"

"Ich kann meine Microsoft Authenticator-App im Moment nicht verwenden": Ich habe auf mehrern Telefonten versucht die App zu installieren.Ich kann mich in der App zwar mit Email und Passwort anmelden. Dann fragt die Authentificator-App nach einem Authentificator-App...
Microsoft Office 4. Dezember 2024

Microsoft Authenticator anmeldung nicht möglich

Microsoft Authenticator anmeldung nicht möglich: Hallo,ich habe ein riesen Problem udzwar kann ich mich in meiner Email von Hotmail nicht mehr anmelden, weil ich keinen Zugriff auf meinen Microsoft Authenticator mehr habe wegen Handy wechsel....
Outlook.com 3. Dezember 2024

Microsoft Authenticator App: Transfer von einem defekten Handy auf mein neues Handy

Microsoft Authenticator App: Transfer von einem defekten Handy auf mein neues Handy: Die Rücksicherung auf dem neuen Handy war erfolgreich. Allen Konten müssen jedoch mit "Aktion erforderlich" noch verifiziert werden, was aber ohne die App nicht geht. Entweder soll ich in der App...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Microsoft Authenticator App neues Smartphone

Microsoft Authenticator App neues Smartphone: Hallo,das ist nun der dritte !! Versuch Hilfe zu bekommen.Ich kann mich nicht mehr in mein Office 365 Konto einloggen für das ich Geld bezahle!, weil ich ein neues smartphone habe und die...
Microsoft Office 22. November 2024
Microsoft Authenticator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.