Microsoft Anmeldung "Einen Moment bitte" woran liegt das?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Anmeldung "Einen Moment bitte" woran liegt das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community,Ich habe ein merkwürdiges Problem. Wenn ich versuche beim Microsoft Store mit ein Microsoft-Konto anmelden drücke, dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sidney2332, 20. November 2021.

1. Sidney2332
    Sidney2332 Gast

Guten Abend liebe Community,Ich habe ein merkwürdiges Problem. Wenn ich versuche beim Microsoft Store mit ein Microsoft-Konto anmelden drücke, dann öffnet sich ein Fenster und dort kommt die Meldung, "Einen Moment bitte..." und dieser Lade-Kreis, der suche im Kreis dreht. Und das hat Kein Ende. Ich habe keine Ahnung wo dran es liegen könnte, habe auch schon im Internet danach gesucht, aber zu so einem Problem fand ich nichts.Hoffe mir kann einer helfen.

2. Therese` Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Sidney2332, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Gerne unterstütze ich Sie dabei.

Wenn Sie Probleme beim Starten oder Anmelden im Microsoft Store haben, stellen Sie sicher, dass Windows über das neueste Update verfügt: Wählen Sie Start und dann Einstellungen > Update & Sicherheit > Windows Update > Nach Updates suchen

Ich empfehle auch, die folgenden Richtlinien zur Fehlerbehebung im folgenden Artikel auszuprobieren:

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Sehen Sie, ob dies das Problem löst. Lassen Sie mich wissen, wie es geht und wenn Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden.
  3. -CHF- Win User

Text wird falsch dargestellt. Woran liegt das?

Hi

deaktivier mal bitte in den Word-Optionen/Erweitert/Drucken das Feld "Inhalt an Papierformat A4 oder 8,5 x 11 Zoll "

Hilft das?

Gruß

Christian
  4. Frage_habe Win User

Schade, habe mich leider getäuscht. Das Problem besteht immer noch. Allerdings gefühlt weniger häufig, aber das kann auch täuschen.

Bin jedenfalls weiter offen für Tipps und Ideen.
  5. Frage_habe Win User

Lisa, du bist die Königin für mich. In den Druckereigenschaften habe ich deine vorgeschlagene Einstellung geändert und siehe da...es funktioniert.

Etwas skeptsch macht mich nur noch, dass diese Einstellung einen Einfluss haben kann, auch wenn ein anderer Drucker (z.B. der XPS Writer) ausgewählt ist. Aber egal, es scheint zu funktionieren.

Danke!
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

sofern das Problem in der Entwurfsansicht nicht auftaucht, schließe ich auf Probleme mit Druckertreiber (PS, PCL?) oder Grafikkartentreiber.

Soern Christians Tipp nicht weiterhilft, setze mal testweise ein Häkchen bei "Datei | Optionen | Erweitert | Anzeigen | Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren".

Kontrolliere auch unter "Datei | Drucken | Druckereigenschaften", ob Schriftarten eventuell durch Geräteschriftarten ersetzt werden (das bezieht sich zwar auf TrueType-Schriften, aber kontrollieren schadet zumindest nicht).

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Anmeldung "Einen Moment bitte" woran liegt das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Anmeldung "Einen Moment bitte" woran liegt das? - Similar Threads - Microsoft Anmeldung Moment

Forum Datum

PC-Absturz. Woran liegt es?

PC-Absturz. Woran liegt es?: Hallo,mein PC ist jetzt in 3 Tagen 2 Mal abgestürzt. Ich habe jetzt ein Dumpfile aber kann die Datei nicht öffnen, angeblich weil ich keine Rechte habe. Wie behebe ich das?
Apps Donnerstag um 01:22 Uhr

PC-Absturz. Woran liegt es?

PC-Absturz. Woran liegt es?: Hallo,mein PC ist jetzt in 3 Tagen 2 Mal abgestürzt. Ich habe jetzt ein Dumpfile aber kann die Datei nicht öffnen, angeblich weil ich keine Rechte habe. Wie behebe ich das?
Games und Spiele Donnerstag um 01:22 Uhr

Woran liegt der Fehler in onenote?

Woran liegt der Fehler in onenote?: Wieso werden in one Note die Notizbücher in zuletzt verwendet angezeigt obwohl man die im Papierkorb in onedrive endgültig gelöscht hat? Was kann man tun damit sie nicht mehr dort angezeigt werden?
Microsoft Office 10. September 2023

ICH KANN MEINE KAMERA NICHT VERWENDEN; WORAN LIEGT ES

ICH KANN MEINE KAMERA NICHT VERWENDEN; WORAN LIEGT ES: ICH KANN MEINE KAMERA NICHT VERWENDEN; WORAN LIEGT ES
Apps 27. Juli 2023

ICH KANN MEINE KAMERA NICHT VERWENDEN; WORAN LIEGT ES

ICH KANN MEINE KAMERA NICHT VERWENDEN; WORAN LIEGT ES: ICH KANN MEINE KAMERA NICHT VERWENDEN; WORAN LIEGT ES
Games und Spiele 27. Juli 2023

Microsoft-Profil kann nicht auf "Deutsch" umgestellt werden - Woran liegt es?

Microsoft-Profil kann nicht auf "Deutsch" umgestellt werden - Woran liegt es?: Hallo! Ich kann leider mein Microsoft-Profil nicht auf "Deutsch" umstellen. Vorweg: Es liegt nicht am Browser - das Ergebnis ist mit allen Browsern das gleiche. Ich habe das ganze prozedere...
Outlook.com 7. März 2020

Einen Moment Geduld bitte...

Einen Moment Geduld bitte...: Liebe Community, seit circa drei Wochen muss ich jeden Morgen vor dem Arbeiten ca. 10 Minuten warten, da der PC vor dem Anmeldescreen die Meldung "Einen Moment Geduld bitte..." anzeigt. Davor...
Allgemeines 7. August 2017
Microsoft Anmeldung "Einen Moment bitte" woran liegt das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.