Microsoft Account aus Win10 löschen.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Account aus Win10 löschen. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen.habe für eine Bekannte ihren PC neu aufgesetzt.Bei der Installation von Windows haben wir den Microsoft Account ihres Freundes... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MK671, 16. Januar 2025.

1. MK671
    MK671 Gast

Hallo zusammen.habe für eine Bekannte ihren PC neu aufgesetzt.Bei der Installation von Windows haben wir den Microsoft Account ihres Freundes verwendet, da darin die Lizenz für Ihr Win10 Home hinterlegt ist.Nun hat sie folgendes Problem:Sie würde gerne mit ihrem eigenen Microsoft Account sich in der Xbox App anmelden um den Gamepass zu nutzen. Allerdings meckert diese, dass das verbundene Microsoft Konto der Xbox App das Gleiche sein muss, wie das des lokalen Benutzers. So hat sie es mir per Ferndiagnose geschildert...Mein Lösungsansatz war es, Ihrem Lokalen Benutzer Admin ihren eigenen Mi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Account aus Win10 löschen. - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Account aus Win10 löschen. - Similar Threads - Microsoft Account Win10

Forum Datum

Microsoft Account aus Win10 löschen.: Hallo zusammen.habe für eine Bekannte ihren PC neu aufgesetzt.Bei der Installation von Windows haben wir den Microsoft Account ihres Freundes verwendet, da darin die Lizenz für Ihr Win10 Home...
Games und Spiele 16. Januar 2025

Microsoft Education Account löschen

Microsoft Education Account löschen: Ich habe mich selbstständig mit meiner Uni Email TU Freiberg bei Microsoft Education angemeldet. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich mich bei unsere Uni auf besonderem Weg bei Microsoft...
Microsoft Office 9. November 2020

Löschen des Microsoft Education Account

Löschen des Microsoft Education Account: Hallo, ich möchte gerne mein Microsoft Education Account löschen. Leider weiß ich nicht wer der Admin meiner Hochschule ist. Könnten Sie mir hierbei weiterhelfen?
Microsoft Office 14. Mai 2020

Microsoft Student Account löschen

Microsoft Student Account löschen: Hallo, aus Versehen habe ich mir ein Microsoft-Konto erstellt und möchte dieses wieder löschen. Jedoch finde ich dazu keine Informationen, daher meine Frage: Wie kann ich ein vorhandenes...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Wie kann man einen microsoft business-Account löschen?

Wie kann man einen microsoft business-Account löschen?: hallo zusammen Ich wollte Ursprünglich office business lizenzieren, hab dann aber geshen , dass es home&business 2019 gibt! Das ist das richtige für mich. Deswegen möchte ich den account wieder...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Microsoft-Education-Account löschen

Microsoft-Education-Account löschen: Hallo, ich habe einen Microsoft Education Account angelegt, da ich dachte, dass die Office-Programme auch offline verfügbar wären. Da dem nicht der Fall ist, und man das Konto (wieso auch...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Microsoft Account löschen ohne Passwort

Microsoft Account löschen ohne Passwort: Nachdem ich nun tagelang versucht habe mein @live.com Konto wiederherzustellen, mit MS Mitarbeitern gesprochen und gechattet habe, habe ich es aufgegeben zu hoffen, dass ich jemals wieder ein...
Allgemeines 23. Februar 2017
Microsoft Account aus Win10 löschen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.