Microsoft 365
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halloich habe ein Office 365 und möchte auf Universitiy für Lehrer wechseln. Mir wird aber nur "Family" angezeigt.Wie kann ich das ändern?GrüßeH. Schwede Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heike Schwede, 30. April 2021.
Thema:
Microsoft 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 - Similar Threads - Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz für MS Office 2021 Mac -Outlook fordert Aktivierung von Microsoft 365Lizenz für MS Office 2021 Mac -Outlook fordert Aktivierung von Microsoft 365: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 6. Januar 2023 Microsoft Office Home & Business 2021 Mac mit einer zeitlich unbegrenzte Lizenz erworben. Dies ist laut meinen MS-Account auch meinem Konto...
|
Microsoft Office | Gestern um 18:12 Uhr |
Kein Login nach Kauf Microsoft 365 möglich!Kein Login nach Kauf Microsoft 365 möglich!: Guten Tag,Ich habe das Paket gekauft und die Links im Email führen zu der Loginmaske. Jedoch wird die Email als unbekannt abgelehnt, Auch mit der Telefonnummer geht es nicht.Es gibt einen...
|
Microsoft Office | Gestern um 09:23 Uhr |
Microsoft 365 Family -Einladung annehmenMicrosoft 365 Family -Einladung annehmen: Hallo, Momentan bin ich Organisator eines Microsoft 365 family accounts. Nun habe ich die Möglichkeit bekommen, einem anderen Microsoft 365 family account als Mitglied beizutreten. Meinen family...
|
Microsoft Office | Samstag um 19:12 Uhr |
Umzug von Microsoft 365 family als Organisator zu anderem Microsoft 365 family als MitgliedUmzug von Microsoft 365 family als Organisator zu anderem Microsoft 365 family als Mitglied: Hallo, Momentan bin ich Organisator eines Microsoft 365 family accounts. Nun habe ich die Möglichkeit bekommen, einem anderen Microsoft 365 family account als Mitglied beizutreten. Meinen family...
|
Microsoft Office | Samstag um 18:22 Uhr |
Microsoft 365 bezahlt, aber kann es nicht nutzenMicrosoft 365 bezahlt, aber kann es nicht nutzen: habe eine Rechnung für MS 365 bezahlt, aber kann nicht mehr zugreifen
|
Microsoft Office | Samstag um 17:12 Uhr |
microsoft 365 office bezahlt aber kann nicht nutzenmicrosoft 365 office bezahlt aber kann nicht nutzen: habe eine rechnung für 365 bezahlt aber kann nicht mehr zugreifen
|
Microsoft Office | Samstag um 15:52 Uhr |
Microsoft 365 DeinstallationMicrosoft 365 Deinstallation: Ich bin gezwungen Microsoft365 64-Bit durch Microsoft365 32-Bit zu ersetzen. Habe die 64-Bit Version mit den Standardmitteln deinstalliert. Es sind keine Office365 Komponenten mehr in den Apps zu...
|
Microsoft Office | Samstag um 15:23 Uhr |