Microsoft 365-Wie kann ich Microsoft 365 installieren, dass ich mit OneDrive gekauft habe

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Wie kann ich Microsoft 365 installieren, dass ich mit OneDrive gekauft habe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, wie kann ich MS 365, dass ich mit OneDrive gekauft habe, installieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan Kessler1, 27. April 2025 um 17:02 Uhr.

1. Microsoft 365-Wie kann ich Microsoft 365 installieren, dass ich mit OneDrive gekauft habe

hallo, wie kann ich MS 365, dass ich mit OneDrive gekauft habe, installieren?

2. ThoeOt Win User

Office 365 Family und Office 365 Business Premium mit den unterschiedlichen Apps auf einem Rechner gleichzeitig parallel nutzen?

Hallo Thomas,

danke für Deine Rückmeldung und Hilfe!!

"Microsoft OneDrive (Microsoft 365 Family) und Microsoft OneDrive (Microsoft 365 Business Premium) sind verschiedene Produkte."

Verstehe ich das richtig, dass ich diese beiden unterschiedlichen Produkte dann parallel installieren kann?- Dort liegt ja wegen der Datenmengen mein Hauptproblem.

Herzlichen Gruß und Danke für die Unterstützung!

RO
  3. DieterHöfelein1 Win User

OneDrive installieren

Ich weiß nicht was ich falsch mache,ich kann onedrive einfach nicht installieren,Ich habe Office 365 gekauft die Programme installiert,alles läuft nur mit oneDrive geht nichts,Es ist alles für mich verwirrend beschrieben und ich komme nicht weiter
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Ich habe gerade Microsoft 365 gekauft. Aber ich kann es nicht installieren

Hallo Stefanie,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Deine Frage wird hier im Forum beantwortet, der Microsoft Support wird dich nicht telefonisch kontaktieren.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde. Dieses entspricht dem Microsoft Konto, welches beim Lizenzerwerb im Microsoft Store verwendet worden ist:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. StefanieRemes Win User

Hier noch mal die Bestellnummer <gelöscht>
    <br />Es wäre schön zu wissen, wann sich jemand bei mir meldet.
    <br />Ich kann nicht immer vor dem Computer sitzen bleiben, da ich noch andere Verpflichtungen habe.
    <br />
  6. StefanieRemes Win User

Hallo Thomas.
    <br />ich habe heute Office 365 mit der Bestellnummer <gelöscht> gekauft.
    <br />Unter der Mail-Adresse : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    <br />Aber die Administratorrechte liegen bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
    <br />Dort kann ich den productkey nicht eingeben.
    <br />Ich brauche Hilfe, gerne auch telefonisch unter <gelöscht>
    <br />Grüße, St.Rems
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Wie kann ich Microsoft 365 installieren, dass ich mit OneDrive gekauft habe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Wie kann ich Microsoft 365 installieren, dass ich mit OneDrive gekauft habe - Similar Threads - Microsoft 365 Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365- kann es nicht installieren

Microsoft 365- kann es nicht installieren: ich habe am 09.03. " 365" gekauft - kann es aber nicht installieren - bin ein totaler Laie.Können Sie das evtl. für mich machen.Code : <removed>Danke für Ihre Hilfe
Microsoft Office 11. April 2024

Microsoft 365 installieren

Microsoft 365 installieren: Hallo,ich habe per MS Family Microsoft 365 erhalten. Ich wollte jetzt die Apps Installieren, bekomme im Auswahlfenster aber nur Microsoft 365 - CloudOS oder Offline Installationsprogramm...
Microsoft Office 10. April 2024

ich habe Microsoft 365 Family gekauft und kann es nicht installieren. ich scheitere bei...

ich habe Microsoft 365 Family gekauft und kann es nicht installieren. ich scheitere bei...: ich habe Microsoft 365 Family gekauft:Bei Microsoft 365 herunterladen und installieren gibt es keine Auswahl der Sprache "Deutsch".Wie komme ich jetzt weiter?
Microsoft Office 13. November 2023

Ich habe gerade Microsoft 365 gekauft. Aber ich kann es nicht installieren: Ich habe gerade Microsoft 365 gekauft, aber ich kann es nicht installieren
Microsoft Office 20. Mai 2021

Microsoft support / 365 Microsoft gekauft

Microsoft support / 365 Microsoft gekauft: Microsoft hat den Support eingestellt . habe Microsoft 365 gekauft ohne key und bin ratlos wie ich das installieren soll und ob es 64bit hat ?
Microsoft Office 2. November 2020

Microsoft 365 installieren

Microsoft 365 installieren: Guten Abend, ich habe einen neuen Laptop erworben und bin dabei, den einzurichten. Jetzt hat sich das Fenster "Lizenzvertrag zustimmen" geöffnet und drunter steht " Diese Microsoft Office 365 -...
Microsoft Office 27. August 2020

Habe mir Microsoft 365 bei Saturn gekauft-wie kann ich das Produkt installieren

Habe mir Microsoft 365 bei Saturn gekauft-wie kann ich das Produkt installieren: habe mir eine Office365 karte bei saturn grkauft wie kann ich diese bei microsoft anmelden
Microsoft Office 1. August 2020
Microsoft 365-Wie kann ich Microsoft 365 installieren, dass ich mit OneDrive gekauft habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.