Microsoft 365 über mein Apple-ID gekauft

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 über mein Apple-ID gekauft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe office 365 über mein I-pad/meine Apple-ID gekauft. Wenn ich mein microsoft-Konto öffne wird mir aber angezeigt, dass ich kein Abo besitze. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefanie 2024, 2. Juni 2024.

  1. Microsoft 365 über mein Apple-ID gekauft


    Ich habe office 365 über mein I-pad/meine Apple-ID gekauft. Wenn ich mein microsoft-Konto öffne wird mir aber angezeigt, dass ich kein Abo besitze.
     
  2. Santa L. Helper Win User

    Office 365/apple ID

    Ahoi,

    die Frage ist hier ob du das Abo über MS oder Apple gekauft hast.

    Wenn du es bei MS gekauft hast musst du die Apps von office.com/myaccount laden und diech mit der Live ID anmelden, wenn du es direkt bei Apple gekauft hast, musst du es im AppStore laden und dich mit diener Apple-Id anmelden.

    VG,

    Santa
  3. Andreas_SL Win User

    iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden

    Hallo Mathias,

    gibt es eine Möglichkeit bei Apple deine Alias-Apple-ID mit einer Apple-ID/iCloud-ID zu verbinden und das dann damit zu versuchen? Wäre das nicht die einfachste Lösung?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 ist bereits auf 2. mobilen Gerät installiert, aber nicht nutzbar, aber die Aktivierung ist nicht möglich ......

    Hallo Hartmut,

    womit meldest du dich an? Mit deiner Apple-ID oder deinem Microsoft Konto? Von wo aus hast du Office installiert? Aus dem Apple Store oder über deine Microsoft Kontoseite? Wird dir Office 365 hier angezeigt:
    office.microsoft.com/myaccount.aspx

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365/apple ID

    Hallo Michi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installation konnte aus deinem Microsoft Konto nicht erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. MichaelPeters_938 Win User

    Office 365/apple ID

    Hallo Santa
    Danke für die Antwort!

    Gekauft habe ich das Abo für Office 365 im apple store. Installiert hab ich es auf zwei Rechner ohne Probleme. Nur jetzt beim iPad die Meldung das zu diesem Account kein Office gekauft wurde?!

    Vg michi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 über mein Apple-ID gekauft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 über mein Apple-ID gekauft - Similar Threads - Microsoft 365 Apple

Forum Datum

Ich habe office 365 über mein I-pad/meine Apple-ID gekauft. Wenn ich mein microsoft-Konto...

Ich habe office 365 über mein I-pad/meine Apple-ID gekauft. Wenn ich mein microsoft-Konto...: Ich habe office 365 über mein I-pad/meine Apple-ID gekauft. Wenn ich mein microsoft-Konto öffne wird mir aber angezeigt, dass ich kein Abo besitze.
Microsoft Office 2. Juni 2024

Ich habe Microsoft 365 über Apple gekauft – Wie komme ich nun in mein Admin Konto?

Ich habe Microsoft 365 über Apple gekauft – Wie komme ich nun in mein Admin Konto?: Hallo!Mein Name ist Meli und ich versuche jetzt bereits seit Stunden in mein Admin Konto reinzukommen.Ich habe mir das Microsoft 365 single Paket über mein I-Phone gekauft gehabt. Auf meinem Mac...
Microsoft Office 8. April 2024

Citavi-Add-In kann nicht in 365-Account installiert werden der über Apple-ID gekauft wurde

Citavi-Add-In kann nicht in 365-Account installiert werden der über Apple-ID gekauft wurde: Hallo,ich habe aktuell ein Abo Microsoft-365-Abo welches über meine Apple ID läuft und auch darüber abgerechnet wird.Das funktioniert einwandfrei, Word, Excel, Powerpoint geht alles.Jetzt wollte...
Microsoft Office 27. März 2023

Microsoft 365 falscher Apple-ID zugeordnet Mac - "Abo abgelaufen" trotz Neukauf

Microsoft 365 falscher Apple-ID zugeordnet Mac - "Abo abgelaufen" trotz Neukauf: Ich bin mittlerweile ein wenig verzweifelt..Ich hatte zu Beginn auf meinem Mac Microsoft 365 heruntergeladen und getestet, war aber im App Store noch mit der ID meiner Freundin eingeloggt, die...
Microsoft Office 28. März 2022

Microsoft 365 Family im AppStore bei Apple gekauft abonniert - sehe meine Lizenz aber im...

Microsoft 365 Family im AppStore bei Apple gekauft abonniert - sehe meine Lizenz aber im...: Hallo.Ich habe Microsoft 365 Family im AppStore bei Apple gekauft abonniert - sehe meine Lizenz aber im Microsoft Konto nicht und kann daher auch das Abo nicht am Windows Rechner aktivieren. Ich...
Microsoft Office 24. August 2021

Microsoft 365 Single Abonnement für MAC im Apple-Appstore gekauft.

Microsoft 365 Single Abonnement für MAC im Apple-Appstore gekauft.: Hallo, ich habe ein MS Office 365 PERSONAL Abonnement für MAC im Apple-Appstore gekauft. Nun würde ich gerne auf FAMILY upgraden. Geht das über Apple? Was muss ich tun? Herzliche Grüße Peter
Microsoft Office 18. November 2020

Apple Mail und Microsoft 365

Apple Mail und Microsoft 365: Hallo, ich arbeite in einer Mac-Umgebung mit dem Apple-Mailprogramm "Mail". Ich möchte meine Email-Adresse zu Microsoft 365 umziehen. 1. Frage: kann ich bei einem business essentials Konto...
Microsoft Office 18. März 2020
Microsoft 365 über mein Apple-ID gekauft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.