Microsoft 365 Testversion kündigen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Testversion kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich hatte die Microsoft 365 Testversion gehabt und habe heute Microsoft Office 2019 Professional Plus gekauft. Ich wollte die Testversion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von feras naser, 29. Juli 2024.

1. Microsoft 365 Testversion kündigen

Guten Tag, Ich hatte die Microsoft 365 Testversion gehabt und habe heute Microsoft Office 2019 Professional Plus gekauft. Ich wollte die Testversion kündigen aber es funktioniert nicht. Hat sich die Testversion aufgehoben, als ich Office 2019 gekauft bzw. akteviert habe? Muss ich es selber noch machen? Wenn ja wie? Weil ich es nicht finde.Auf ihre Antwort freue ich mich sehr. Mit freudnlichen Grüßen F. Naser Eddin

2. Galin Karlov MSFT Win User

Project Online Professional – Testversion

Hallo Heiko,

Du kannst die Testversion kündigen.

Gehe zu Office 365 Admin Center / Abrechnung / Abonnements. Dann unter
    weitere Aktionen kannst du die Option
    Testversion kündigen finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Augustine_E Win User

Probe ABO

4. Veronika_P Win User

Live ID und Testversion

Hallo Maria,

danke für die Information.

Ich habe Sie nun an den Office 365 Support weitergeleitet, wo man herausfinden kann, wie es ihnen möglich ist, Ihre Office 365 Testversion zu kündigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  5. Nat_123_456 Win User

Testversion von Microsoft 365 Family kündigen

Guten Tag
    <br />ein Probe-Abo ist keine Bestellung und kann nicht gekündigt werden.
    <br />Wenn Du nicht vorhast, ein Abo zu kaufen - deinstalliere einfach das Paket jetzt.
    <br />Nach dem Ende der Test-Phase hast Du keinen Zugriff auf die Apps mehr.
    <br />
  6. Raymond Kalaiyo Win User

Microsoft 365 Family Testversion kündigen

Hallo Damir M,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Da Sie dieses Abonnement nicht über Ihr Microsoft-Konto kündigen können, müssen Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden, um Sie bei der Kündigung dieses Abonnements zur Rückerstattung zu unterstützen. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um den Microsoft-Support zu kontaktieren:

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Rückerstattung erhalten" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Testversion kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Testversion kündigen - Similar Threads - Microsoft 365 Testversion

Forum Datum

365 Testversion kündigen

365 Testversion kündigen: Guten Tag,Ich möchte nur meine Testversion 365 kündigen. Ohne eine Authentifcator oder sonstiges. Einfach nur eine Emailadresse, an die ich meine schriftliche Kündigung weiterleiten kann!Mit...
Microsoft Office 23. September 2024

Kündigung Testversion

Kündigung Testversion: Sehr geehrte Damen und Herren,Hiermit kündige ich meine Microsoft 365 Business Basic - Testversion. Eine Kündigung im Microsoft 365 Admin Center ist mir nicht möglich. Unten stehend finden Sie...
Microsoft Office 2. Juni 2024

wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen...

wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen...: wie kann ich die testversion microsoft 365 business basic kündigen - microsoft hat keinen support
Microsoft Office 2. Juni 2023

wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen???

wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen???: wie kann ich die microsoft 365 business basic testversion kündigen???
Microsoft Office 1. Juni 2023

Wie kündige ich die Testversion?

Wie kündige ich die Testversion?: Wie kündige ich die Testversion?
Microsoft Office 18. Mai 2023

Microsoft 365 Family Testversion kündigen

Microsoft 365 Family Testversion kündigen: Sehr geehrte Microsoft Team!Ich habe nun vor 30 Tagen eine Testversion von Microsoft 365 Family gebucht habe und war bereit es zu kündigen , da ich es nicht gebraucht habe, war aber das Geld schon...
Microsoft Office 15. Dezember 2022

Testversion von Microsoft 365 Family kündigen

Testversion von Microsoft 365 Family kündigen: Hallo, offensichtlich habe ich versehentlich Microsoft 365 Family Test gestartet, ich habe eine entsprechende Benachrichtigung per Email bekommen. Es ist mir aber nicht möglich unter meinem Konto...
Microsoft Office 27. Januar 2022
Microsoft 365 Testversion kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.