Microsoft 365 Single Studentenrabatt

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single Studentenrabatt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Habe leider das selbe Problem. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luca Russegger, 17. August 2024.

1. Microsoft 365 Single Studentenrabatt

Aus diesem Thread ausgliedern. Habe leider das selbe Problem.

2. Rroommaann Win User

Office 365 A1

Es gibt auch andere Möglichkeiten der Verifikation wie z.B. einen Schülerausweis welcher wie Ich gehört habe im Microsoft Store als Nachweis gilt um den Studentenrabatt zu erhalten wieso funktioniert das in diesem Fall denn nicht?
  3. Blessing Jack Win User

Microsoft Studentenrabatt funktioniert nicht

Hallo Hoangsi,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Browser. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie sich an den Microsoft-Abrechnungssupport wenden, um Ihnen bei diesem Problem zu helfen. Führen Sie die folgenden Schritte aus:

1. Gehen Sie zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (Anfrage zum Rabatt für ein Microsoft 365-Abonnement) und klicken Sie auf "Hilfe". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Ihre Kategorie (mein Abonnement verwalten) aus > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten" > bestätigen Sie.
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas LST Win User

Microsoft Studentenrabatt funktioniert nicht

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wiederhole den Vorgang mit dem Browser Microsoft Edge.
    Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas LST Win User

Verschiedene Office und Microsoftpakete auf ipad und Mac

Hallo Yvonne,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Office 365 Personal wurde umbenannt nach Microsoft 365 Single.
    Beachte zu Microsoft 365 Single die folgenden Informationen: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/microsoft-365-single/cfq7ttc0k5bf
    Microsoft 365 Single erlaubt die Installation unter macOS und unter iOS (Office (Microsoft 365)).
    Der Installationsumfang unter macOS und iOS ist nicht identisch.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. AnnaK_22 Win User

Wie kann ich den Studentenrabatt aktivieren ?

Hallo Manu

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Wenn der Link nicht richtig weiterleitet, können Sie versuchen, über diesen Link unten auf den Studentenrabatt zuzugreifen, indem Sie die E-Mail-Adresse Ihrer Schule verwenden, um den Vorgang abzuschließen.

https://verify.microsoft.com/

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single Studentenrabatt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single Studentenrabatt - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365-Studentenrabatt

Microsoft 365-Studentenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. ich habe keine Schulmailadresse, weswegen ich es auf der website mit "Verwenden Sie eine andere Methode" versuchte, dort stecke ich nun in einer schleife fest...
Microsoft Office Donnerstag um 20:12 Uhr

Microsoft 365 Studentenrabatt

Microsoft 365 Studentenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Leider konnte mir die Support Hotline auch weiterhelfen, da ich lediglich auf die Website zurückverwiesen wurde.
Microsoft Office 16. September 2024

Microsoft 365 Studentenrabatt

Microsoft 365 Studentenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Ich habe momentan genau das gleiche Problem. Hast du eine Lösung finden können?Ich freue mich auf eine Antwort! Liebe Grüße
Microsoft Office 15. September 2024

Microsoft 365 Single-Anfrage w. Studentenrabatt

Microsoft 365 Single-Anfrage w. Studentenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Greta,Ich habe seit 2 Tagen das selbe Problem, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?LG, Simon
Microsoft Office 14. September 2024

Microsoft 365 Single-Studentenrabatt-Ich komme nicht weiter bei der Registrierung

Microsoft 365 Single-Studentenrabatt-Ich komme nicht weiter bei der Registrierung: Hallo, mein Academic Status würde bestätigt . ich habe email bekommen. Dann willl ich weiter machen, schritt weiter und steht wieder das Ihr akademischer Status wurde nicht verifiziert. Sie können...
Microsoft Office 14. September 2024

Microsoft 365 Single Studentenrabatt mit privaten Microsoft Konto

Microsoft 365 Single Studentenrabatt mit privaten Microsoft Konto: Ich habe langjährig ein Microsoft Account mit meiner privaten e-mail und hatte bislang eine gekaufte Office-Version. Jetzt habe ich ein neues Surface und möchte gerne Office 365 Student im Abo...
Microsoft Office 26. August 2024

Keine Freischaltung von Microsoft 365 Single-Studentenrabatt

Keine Freischaltung von Microsoft 365 Single-Studentenrabatt: Hallo, ich hatte mich letzte Woche bereits bei office student registriert, habe noch keine Freischaltung erhalten. Bei Bildung 365 kann ich mich nicht registrieren, da meine Hochschule nicht...
Microsoft Office 27. September 2023
Microsoft 365 Single Studentenrabatt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.