Microsoft 365 Single Studentenrabatt mit privaten Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single Studentenrabatt mit privaten Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe langjährig ein Microsoft Account mit meiner privaten e-mail und hatte bislang eine gekaufte Office-Version. Jetzt habe ich ein neues Surface... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulli Michel, 26. August 2024.

1. Microsoft 365 Single Studentenrabatt mit privaten Microsoft Konto

Ich habe langjährig ein Microsoft Account mit meiner privaten e-mail und hatte bislang eine gekaufte Office-Version. Jetzt habe ich ein neues Surface und möchte gerne Office 365 Student im Abo erwerben. Meine Uni Uni Bonn bietet kein Office Paket an, aber ich würde gerne da Student-Abo nehmen. Kann ich dabei mein bisheriges e-mail-Account bei Microsoft behalten? Wenn ja, wie kaufe ich das?

2. Peter.Star Win User

Outlook Kalender

Office Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet und ist für den privaten Gebrauch nicht erhältlich.

Hier wird ein Firmen- oder Domain Konto benötigt. Diese gibt es auch mit Exchange.

Office das mit outlook.com funktioniert: Microsoft 365 Single/Family, Home & Business.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Single

Hallo Heinz-Jürgen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beim Abschluss des Abonnement von Microsoft 365 Single im Microsoft Store wird dieses direkt einem Microsoft Konto zugeordnet, ein Produkt-Key wird nicht übermittelt.

Starte Word 365 und melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Single zugeordnet worden ist.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

Hallo Marlise,

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Single vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Starte nach der Installation Word 365. Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Blessing Jack Win User

Microsoft Studentenrabatt funktioniert nicht

Hallo Hoangsi,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Browser. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie sich an den Microsoft-Abrechnungssupport wenden, um Ihnen bei diesem Problem zu helfen. Führen Sie die folgenden Schritte aus:

1. Gehen Sie zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (Anfrage zum Rabatt für ein Microsoft 365-Abonnement) und klicken Sie auf "Hilfe". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Ihre Kategorie (mein Abonnement verwalten) aus > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten" > bestätigen Sie.
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Thomas LST Win User

Microsoft Studentenrabatt funktioniert nicht

Hallo,
    Wiederhole den Vorgang mit dem Browser Microsoft Edge.
    Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single Studentenrabatt mit privaten Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single Studentenrabatt mit privaten Microsoft Konto - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365-Studentenrabatt

Microsoft 365-Studentenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. ich habe keine Schulmailadresse, weswegen ich es auf der website mit "Verwenden Sie eine andere Methode" versuchte, dort stecke ich nun in einer schleife fest...
Microsoft Office Donnerstag um 20:12 Uhr

Microsoft 365 Studentenrabatt

Microsoft 365 Studentenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Leider konnte mir die Support Hotline auch weiterhelfen, da ich lediglich auf die Website zurückverwiesen wurde.
Microsoft Office 16. September 2024

Microsoft 365 Studentenrabatt

Microsoft 365 Studentenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Ich habe momentan genau das gleiche Problem. Hast du eine Lösung finden können?Ich freue mich auf eine Antwort! Liebe Grüße
Microsoft Office 15. September 2024

Microsoft 365 Single-Anfrage w. Studentenrabatt

Microsoft 365 Single-Anfrage w. Studentenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Greta,Ich habe seit 2 Tagen das selbe Problem, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?LG, Simon
Microsoft Office 14. September 2024

Microsoft 365 Single-Studentenrabatt-Ich komme nicht weiter bei der Registrierung

Microsoft 365 Single-Studentenrabatt-Ich komme nicht weiter bei der Registrierung: Hallo, mein Academic Status würde bestätigt . ich habe email bekommen. Dann willl ich weiter machen, schritt weiter und steht wieder das Ihr akademischer Status wurde nicht verifiziert. Sie können...
Microsoft Office 14. September 2024

Microsoft 365 Single Studentenrabatt

Microsoft 365 Single Studentenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. Habe leider das selbe Problem.
Microsoft Office 17. August 2024

Keine Freischaltung von Microsoft 365 Single-Studentenrabatt

Keine Freischaltung von Microsoft 365 Single-Studentenrabatt: Hallo, ich hatte mich letzte Woche bereits bei office student registriert, habe noch keine Freischaltung erhalten. Bei Bildung 365 kann ich mich nicht registrieren, da meine Hochschule nicht...
Microsoft Office 27. September 2023
Microsoft 365 Single Studentenrabatt mit privaten Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.