Microsoft 365 Single seit 20.12.2024 nicht nutzbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single seit 20.12.2024 nicht nutzbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support,seit dem 20.12.2024 kann ich das oben beschriebene Office-Paket nicht mehr nutzen. Beim Anklicken auf die Outlook App bekam ich folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Eisenmenger, 22. Dezember 2024 um 12:52 Uhr.

1. Microsoft 365 Single seit 20.12.2024 nicht nutzbar

Hallo Support,seit dem 20.12.2024 kann ich das oben beschriebene Office-Paket nicht mehr nutzen. Beim Anklicken auf die Outlook App bekam ich folgende Fehlermeldung. Office 16\AP VlsvSubsystems 64.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler- Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus 0xc000012f.Diese gleichlautende Nachricht erhielt ich auch für die Programme Word, Excel und Powerpoint.Als Lizenznehmer

2. MrData77 Win User

Microsoft 365 Single und Office 2019

MS Office 2019 Prof. - und die soll für alle Konten nutzbar sein außer für mein Microsoftkonto, zu dem die 365 Single zugeordnet ist. Aber da bekomme ich den Wechsel auf 365 als Standard nicht hin.
    <br />
  3. C P2 Win User

Office 365 Family - Download bei eingeladener Familen-Person wird nicht angezeigt....

Wir haben nochmal geschaut, es war das Microsoft 365 Single Abbonement was sie mal genutzt hatte, dann aber nicht mehr verlängert hat. Unter den Reiter Dienste und Abbonnements auf der Office Seite werden jetzt auch beide Abbos bei ihr angezeigt, mal kann aber ihr altes Microsoft 365 Single Abbo aber nicht entfernen oder so, man hat nur die Möglichkeit der Verlängerung, sprich es wird nur eine Kaufoption für Personal oder Family angeboten, wenn man auf "verwalten" geht....
    Beste Grüße
  4. Thomas LST Win User

Verschiedene Office und Microsoftpakete auf ipad und Mac

Hallo Yvonne,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Office 365 Personal wurde umbenannt nach Microsoft 365 Single.
    Beachte zu Microsoft 365 Single die folgenden Informationen: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/microsoft-365-single/cfq7ttc0k5bf
    Microsoft 365 Single erlaubt die Installation unter macOS und unter iOS (Office (Microsoft 365)).
    Der Installationsumfang unter macOS und iOS ist nicht identisch.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. 3e0980e6-06e8-4dbc-9 Win User

Microsoft 365-Neugerät kommt mit Windows 10 Home

6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Single

Hallo Heinz-Jürgen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beim Abschluss des Abonnement von Microsoft 365 Single im Microsoft Store wird dieses direkt einem Microsoft Konto zugeordnet, ein Produkt-Key wird nicht übermittelt.

Starte Word 365 und melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Single zugeordnet worden ist.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single seit 20.12.2024 nicht nutzbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single seit 20.12.2024 nicht nutzbar - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft Office 365 Single seit 20.12.2024 nicht nutzbar Office App 2016

Microsoft Office 365 Single seit 20.12.2024 nicht nutzbar Office App 2016: Hallo Support,seit dem 20.12.2024 kann ich das oben beschriebene Office-Paket nicht mehr nutzen. Beim Anklicken auf die Outlook App bekam ich folgende Fehlermeldung. Office 16\AP VlsvSubsystems...
Microsoft Office Heute um 12:42 Uhr

Microsoft 365 nicht nutzbar

Microsoft 365 nicht nutzbar: Guten Tag,Ich habe das Office-Paket 365 bereits für Samsung gekauft, aber auf meinem Apple-Gerät ist es nicht nutzbar. Wie stelle ich das um?Ich kann nicht einfach ein neues Abonnement abschließen...
Microsoft Office 20. April 2023

Microsoft 365 Single - Synchronisierung mit iPhone 12; Software 15.5

Microsoft 365 Single - Synchronisierung mit iPhone 12; Software 15.5: Ich habe ein Abo mit für microsoft 365 single und möchte dieses gerne mit meinem Smart phone siehe oben synchronisieren.In der outlook App habe ich neben dem .....@outlook.de - Konto ein weiteres...
Microsoft Office 29. Juli 2022

Microsoft Single 365

Microsoft Single 365: Ich habe Microsoft Single 365. Die Lizenz läuft bald ab.Ich will die Lizenz nicht verlängern, weil ich noch Microsoft Home & Student habe, das ich dann installieren will.Muß das Abonnemont vorher...
Microsoft Office 2. März 2022

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich möchte gerne Microsoft-Single zwar als alleiniger Nutzer aber mit verschiedenen Konten nutzen. Ich habe ein Konto bzw. Profil für private Nutzung und eines für geschäftliche Arbeiten - Geht das?
Microsoft Office 12. Dezember 2021

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Hey CommunityHabe mir gestern Mircosoft 365 Single gekauft wenn ich den 25 stelligen code eingebe kommt die fehlermeldungcode inaktiv
Microsoft Office 23. Mai 2021

"Microsoft 365 Single"

"Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
Microsoft Office 6. Mai 2021
Microsoft 365 Single seit 20.12.2024 nicht nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.