Microsoft 365 Single-Office-Produkte wurden deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single-Office-Produkte wurden deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Trotz laufendem aktiven und bezahlten Abo für Microsoft365 single wurden meine Office-Produkte deaktiviert und lassen sich nicht wieder reaktivieren. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ch H_586, 12. Juni 2024.

  1. Ch H_586
    Ch H_586 Gast

    Microsoft 365 Single-Office-Produkte wurden deaktiviert


    Trotz laufendem aktiven und bezahlten Abo für Microsoft365 single wurden meine Office-Produkte deaktiviert und lassen sich nicht wieder reaktivieren.
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single-Meldung ,,gefälschte Software"

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben in der Ausgangsanfrage wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Single im Dezember 2020 abgeschlossen.
    <br />Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert worden ist.
    <br />Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Single abgeschlossen oder ein Produkt-Key zu Microsoft Office Professional Plus 2019 erworben?
    <br />Wo wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office Professional Plus 2019 erworben?
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 2019 Home and Student-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ein Produkt namens Single Office 365 für Schüler
    wurde nicht durch Microsoft veröffentlicht.

    Zu welcher Version von Microsoft 365 (genaue Versionsangabe) wurde eine Lizenz bezogen?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht

    Hallo Svenja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf welche Weise wurden die Produkt-Keys älterer Office-Installationen gelöscht?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter Dienste und Abonnements ein gültiges Abonnement von Microsoft 365 Single angezeigt?
  5. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Single Aktivierung/Neuinstallation nach crash

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Single darf gleichzeitig auf fünf Geräten aktiviert werden.

    Sollte die zulässige Gerätezahl überschritten werden, wird ein Dialog eingeblendet und ein Gerät kann deaktiviert werden.

    Bei Aktivierung auf dem gleichen Gerät erkennt Microsoft 365 Single dieses automatisch und führt die Aktivierung durch.

    Auch im Microsoft Konto können Geräte deaktiviert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

    Hallo Marlise,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Single vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Starte nach der Installation Word 365. Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde.

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single-Office-Produkte wurden deaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single-Office-Produkte wurden deaktiviert - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Das Produkt Microsoft 365 ist auf meinem Desktop deaktiviert.

Das Produkt Microsoft 365 ist auf meinem Desktop deaktiviert.: Fehlermeldung: Kontofehler - Mit ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu beheben melden Sie sich erneut an. 1 Eine erneute Anmeldung fixed das Problem nicht!2 Eine Deinstallation und...
Microsoft Office 6. September 2024

Microsoft Office 365: Produkte sollen deaktiviert werden

Microsoft Office 365: Produkte sollen deaktiviert werden: Guten Tag,wir haben Windows 11 Pro, Version 23H2, Betriebssystembuild 22631.3672 und dieses Problem:Seit ein paar Tagen wird in allen Office-Programmen außer OneNote angezeigt, dass die Produkte...
Microsoft Office 1. Juni 2024

Produkt Key Microsoft 365 Single

Produkt Key Microsoft 365 Single: Ich habe zu einem neuen Notebook auch die Software Office 365 Single bestellt. Bei der Installation hatte ich Probleme und habe der Rechner zurückgesetzt. Vorher hatte ich aber schon den...
Microsoft Office 7. April 2024

Produkt Key Microsoft 365 Single

Produkt Key Microsoft 365 Single: Hallo ,ich habe heute online bei Microsoft das neue Microsoft 365 Single gekauft. Ist auch alles installiertLeider muss ich mich bei allen einzelnen Komponenten Excel Word usw. ja jedesmal mit...
Microsoft Office 18. Dezember 2021

Microsoft 365 Single-Produkt Key wurde bereits verwendet

Microsoft 365 Single-Produkt Key wurde bereits verwendet: Ich habe vor einigen Wochen ein Abo gekauft und den Produktkey eingegeben. Jetzt finde ich das Abo nicht, wenn ich den key erneut eingeben will, bekomme ich die Meldung, dass dieser Key bereits...
Microsoft Office 13. März 2021

Microsoft 365: Single: Office Produkt inaktiv

Microsoft 365: Single: Office Produkt inaktiv: Ich bin mit meinem Office 365 single account auf meinem Rechner angemeldet. Ich kann einige Excel dokumente öffnen und sehe, dass ich oben rechts das mit meinem Konto XXX@XXX angemeldet bin. Öffne...
Microsoft Office 10. September 2020

Microsoft 365-Produkt deaktiviert

Microsoft 365-Produkt deaktiviert: Hallo Seit meinem letzten Update bekomme ich ich bei den Office Programmen Word, etc. Die Meldung Produkt deaktiviert uznd die Option Produkt reaktivieren. Leider funktioniert das nicht. Ich...
Microsoft Office 22. August 2020
Microsoft 365 Single-Office-Produkte wurden deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.