Microsoft 365 Single gekauft

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single gekauft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe soeben das Microsoft single ABO abgeschlossen. Wie kann ich das nun auf meinem Laptop aktivieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AxelLindemann, 21. Februar 2022.

1. Microsoft 365 Single gekauft

Hallo,habe soeben das Microsoft single ABO abgeschlossen. Wie kann ich das nun auf meinem Laptop aktivieren?

2. ManfredWaechter Win User

Microsoft 355 Single

Hallo,

das hilft mir leider nicht. Ich habe microsoft 365 single für ein hotmailkonto gekauft.

Auf diesem Konto erhalte ich keine Werbung und kaum spam

Ich möchte microsoft 365 single in 2 andere hotmail, bzw. outlokkonten integrieren.

Ich benötige kein word oder dergleichen für diese Konten.

Und in beiden Konten werde ich unter Ordner aufgefordert microsoft 365 single zu

bestellen.
  3. ManfredWaechter Win User

Microsoft 355 Single

Für mein E-mail-konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich microsoft 365 single

gekauft.

Ich habe noch 2 Hotmail-E-mailadressen. Hier werde ich laufend im Posteingang auf-

gefordert, 365 single zu kaufen.

Außerdem ist der Umfang der Spammails in diesen beiden Konten deutlich höher.

Wie kann ich microsoft 365 single in diese beiden E-mail-Adressen integrieren?
  4. KukuruzNiem Win User

Zahlungsaufforderung

In meinem Konto steht definitiv dass ich Microsoft 365 SINGLE gekauft habe.
    <br />Microsoft 365 FAMILY wird mir dort trotzdem angezeigt, mit der Option "Upgrade" !
    <br />Ich will kein Upgrade und auch keine Mails mit Zahlungsaufforderung.!
    <br />Ich habe extra bei Microsoft direkt gekauft weil immer vor Betrug beim Kauf anderer Anbieter gewarnt wird!
    <br />Und was ist das jetzt bitte?
    <br />Microsoft will mir ein Family Upgrade aufzwingen das ich gar nicht benötige - da ich Single bin!
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Hallo Axel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Unter Dienste & Abonnements kann die Installation vorgenommen werden.
    <br />Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  6. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Alex

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Wenn Sie ein Microsoft 365-Abonnement erworben haben, sollte diese Lizenz online mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft worden sein, und von dort aus können Sie Office installieren, ohne dass ein Product Key erforderlich ist:

https://account.microsoft.com/services/

lease Hinweis: Wenn auf Ihrem PC eine frühere Version von Office installiert ist, verwenden Sie vor der Installation Ihres neuen Abonnements dieses Tool von Microsoft, um alle Überreste einer früheren Office-Installation zu entfernen:

https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

Starten Sie Ihren PC neu (nicht herunterfahren), und installieren Sie das neue Office.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single gekauft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single gekauft - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Family - versehentlich falsch gekauft

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Family - versehentlich falsch gekauft: Hallo,ich habe folgendes Problem: ich habe gestern versehentlich die falsche Lizenz gekauft, d.h. nur die Single Version von 365.Allerdings benötige ich die Family da ich mehrere Benutzer...
Microsoft Office 15. November 2024

Wie kann ich mein gekauftes Microsoft 365 Single installieren, bezahlt am 07.08.2023 mit...

Wie kann ich mein gekauftes Microsoft 365 Single installieren, bezahlt am 07.08.2023 mit...: Ich habe Microsoft 365 Single bei Ihnen gekauft und per Kreditkarte bezahlt; belastet bei Advanzia Bank SA am 08.07.2023.Ich habe bis heute keine Bestätigung erhalten. Schalten Sie bitte frei.MfG...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Microsoft 365 Single bei Amazon gekauft, aber der Produktschlüssel wird nicht akzeptiert...

Microsoft 365 Single bei Amazon gekauft, aber der Produktschlüssel wird nicht akzeptiert...: Hallo,ich habe heute bei Amazon Microsoft 365 Single gekauft und per Mail einen Produktschlüssel zugesendet bekommen. Gebe ich den auf der setupoffice-Seite ein, kommt die Anzeige "Dieser Product...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Ich habe Microsoft 365 Single gekauft und installiert. Allerdings wird mir permanent...

Ich habe Microsoft 365 Single gekauft und installiert. Allerdings wird mir permanent...: Offensichtlich geht MS davon aus, dass ich die Probeversion aufgespielt habe, was jedoch falsch ist. Wie kann ich dieses Problem lösen?
Microsoft Office 6. November 2023

ich habe Microsoft 365 Single bei Media Markt gekauft, nun benötige ich den...

ich habe Microsoft 365 Single bei Media Markt gekauft, nun benötige ich den...: ich habe Microsoft 365 Single bei Media Markt gekauft, nun benötige ich den Aktivierungscode per Email. Wann bekomme ich diesen zugeschickt?
Microsoft Office 28. Oktober 2023

microsoft single gekauft

microsoft single gekauft: Hallo,habe soeben das Microsoft single ABO abgeschlossen. Wie kann ich das nun auf meinem Laptop aktivieren?
Microsoft Office 21. Februar 2022

Gekauftes Office 365 Single

Gekauftes Office 365 Single: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Single gekauft , es aktiviert , in meinem Microsoft Konto wird auch angezeigt das es bis 21 gilt. Wenn ich Word aufrufe erscheint immer ein Bild -Ihr abo...
Microsoft Office 24. Mai 2020
Microsoft 365 Single gekauft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.