Microsoft 365 Single für geschäftliche/kommerzielle Nutzung
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single für geschäftliche/kommerzielle Nutzung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,als Angestellter eines Büros arbeite ich mit einer "Microsoft 365 Apps for Business" Lizenz, wovon ich OneDrive, Outlook, OneNote, Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MK5000, 16. Februar 2023.
Thema:
Microsoft 365 Single für geschäftliche/kommerzielle Nutzung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Single für geschäftliche/kommerzielle Nutzung - Similar Threads - Microsoft 365 Single |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kommerzielle Nutzung!Kommerzielle Nutzung!: Hallo,Ich habe mit dem Microsoft Designer ein Bild erstellt, das ich gerne für ein bald erscheinendes E-Book kommerzielle Nutzung nutzen möchte. Ist dies von Seiten Microsofts rechtlich...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2024 |
Kommerzielle NutzungKommerzielle Nutzung: Hallo,Ich möchte die mit Microsoft designer erstellte Fotos auf einen Stoff sticken und verkaufen.Ich gebe zB ein: Schmetterling auf einer Blume. Das generierte Bild sticken ich dann. Ist es so...
|
Microsoft Office | 26. August 2024 |
Microsoft Copilot Designer für kommerzielle NutzungMicrosoft Copilot Designer für kommerzielle Nutzung: Hallo,ich wollte mich erkundigen ob die von Copilot Designer kostenfreie Version generierten Bilder auch gewerblich, z.B. für CD Cover oder Onlinewerbung verwendet werden dürfen?Viele GrüßeChristian
|
Microsoft Office | 25. April 2024 |
Microsoft Copilot Designer für kommerzielle NutzungMicrosoft Copilot Designer für kommerzielle Nutzung: Hallo,ich wollte mich erkundigen ob die von Copilot Designer kostenfreie Version generierten Bilder auch gewerblich, z.B. für CD Cover oder Onlinewerbung verwendet werden dürfen?Viele GrüßeChristian
|
Microsoft Office | 25. April 2024 |
Microsoft 365 Single Nutzung VollversionMicrosoft 365 Single Nutzung Vollversion: Kann ich bei der käuflich zu erwerbenden Vollversion von Microsoft 365 Single die Office-Programme Word und Excel auch auf einem Tablet vollumfänglich nutzen? Bei der kostenlos zu downloadenden...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2021 |
Nutzung Microsoft 365 SingleNutzung Microsoft 365 Single: Hallo!
Ich habe eine Microsoft 365 Single Lizenz erworben mit großen Erwartungen an Nutzung von eMail, Kalender und Kontakten auf PC, Tablet, Web und Smartphone und bin nach 1,5 Tagen...
|
Microsoft Office | 6. August 2020 |
Kommerzielle NutzungKommerzielle Nutzung: Wir sind eine gemeinnützige Gesellschaft und damit von der Steuer befreit. Wir haben drei Arbeitsplätze und möchten office upgraden. Eine kommerzielle, also gewinnorientierte, Unternehmensfürhung...
|
Microsoft Office | 7. August 2019 |