Microsoft 365 Single für geschäftliche/kommerzielle Nutzung

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single für geschäftliche/kommerzielle Nutzung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,als Angestellter eines Büros arbeite ich mit einer "Microsoft 365 Apps for Business" Lizenz, wovon ich OneDrive, Outlook, OneNote, Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MK5000, 16. Februar 2023.

1. MK5000
    MK5000 Gast

Hallo zusammen,als Angestellter eines Büros arbeite ich mit einer "Microsoft 365 Apps for Business" Lizenz, wovon ich OneDrive, Outlook, OneNote, Excel und Word zum Arbeiten nutze.Für diese Lizenz zahle ich selbst, da ich die Anwendungen immer auf dem aktuellsten Stand verwenden möchte.Aktuell bin ich auf der Suche nach einer günstigeren Lizenz oder Kombination, um die oben angegebenen Anwendungen weiterhin verwenden zu können.Gestern habe ich mich im Microsoft-Chat von einem Experten beraten lassen. Er sagte mir, dass ich "Microsoft 365 Single" verwenden könnte, trotz geschäftlicher/komm

2. MK5000 Win User

Guten Morgen,
    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Leider beantwortet diese nicht meine Frage:
    Kann ich "Microsoft 365 Single" für die Arbeit verwenden oder verstößt dies gegen Microsofts Lizenzbedingungen?
    Beste Grüße - M
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    Vielen Dank für Deine Anfrage.
    Als erstes ist die Nutzung nicht verboten, sondern es gibt Unterschiede zwischen den Programmen.
    Oder den Apps.
    Genau sagen kann ich Dir nun nicht welche genau betroffen sind, aber es sind meistens die Business Zusatz Funktionen
    Hier kannst DU alle Lizenzen, Privat als auch Business, vergleichen.
    Also es ist nicht verboten die Lizenz für business zu verwenden sondern es gibt Funktion unterschiede.
    Alle Microsoft 365-Pläne vergleichen (bisher Office 365) – Microsoft Store
    Bitte beachte die einige Funktionen, die Du gewöhnt bist, anders sind oder nicht vorhanden.
    Bitte sichere Deine Arbeit lokal, so dass Dir nichts verloren geht.
    Für weiteres stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Bsuiness Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Business Basic Funktion

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Lizenzbestimmungen zu Microsoft 365 Family oder Single untersagen die geschäftliche Nutzung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

Office 365

Hallo Sabine,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Nach den Lizenzbedingungen von Microsoft 365 Family ist eine Nutzung für geschäftliche, kommerzielle oder berufliche Zwecke nicht zulässig.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Lizensierung Microsoft 365 Single

Hallo Volker,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Änderung der Zuordnung ist nicht vorgesehen.
    <br />Kündige Microsoft 365 Family/Single und schließe nach Ablauf deines Abonnement ein neues Abonnement ab und ordne dieses dem richtigen Microsoft Konto zu.
    <br />Microsoft 365 Single darf für geschäftliche und kommerzielle Zwecke nicht eingesetzt werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single für geschäftliche/kommerzielle Nutzung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single für geschäftliche/kommerzielle Nutzung - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Kommerzielle Nutzung!

Kommerzielle Nutzung!: Hallo,Ich habe mit dem Microsoft Designer ein Bild erstellt, das ich gerne für ein bald erscheinendes E-Book kommerzielle Nutzung nutzen möchte. Ist dies von Seiten Microsofts rechtlich...
Microsoft Office 28. Dezember 2024

Kommerzielle Nutzung

Kommerzielle Nutzung: Hallo,Ich möchte die mit Microsoft designer erstellte Fotos auf einen Stoff sticken und verkaufen.Ich gebe zB ein: Schmetterling auf einer Blume. Das generierte Bild sticken ich dann. Ist es so...
Microsoft Office 26. August 2024

Microsoft Copilot Designer für kommerzielle Nutzung

Microsoft Copilot Designer für kommerzielle Nutzung: Hallo,ich wollte mich erkundigen ob die von Copilot Designer kostenfreie Version generierten Bilder auch gewerblich, z.B. für CD Cover oder Onlinewerbung verwendet werden dürfen?Viele GrüßeChristian
Microsoft Office 25. April 2024

Microsoft Copilot Designer für kommerzielle Nutzung

Microsoft Copilot Designer für kommerzielle Nutzung: Hallo,ich wollte mich erkundigen ob die von Copilot Designer kostenfreie Version generierten Bilder auch gewerblich, z.B. für CD Cover oder Onlinewerbung verwendet werden dürfen?Viele GrüßeChristian
Microsoft Office 25. April 2024

Microsoft 365 Single Nutzung Vollversion

Microsoft 365 Single Nutzung Vollversion: Kann ich bei der käuflich zu erwerbenden Vollversion von Microsoft 365 Single die Office-Programme Word und Excel auch auf einem Tablet vollumfänglich nutzen? Bei der kostenlos zu downloadenden...
Microsoft Office 21. Januar 2021

Nutzung Microsoft 365 Single

Nutzung Microsoft 365 Single: Hallo! Ich habe eine Microsoft 365 Single Lizenz erworben mit großen Erwartungen an Nutzung von eMail, Kalender und Kontakten auf PC, Tablet, Web und Smartphone und bin nach 1,5 Tagen...
Microsoft Office 6. August 2020

Kommerzielle Nutzung

Kommerzielle Nutzung: Wir sind eine gemeinnützige Gesellschaft und damit von der Steuer befreit. Wir haben drei Arbeitsplätze und möchten office upgraden. Eine kommerzielle, also gewinnorientierte, Unternehmensfürhung...
Microsoft Office 7. August 2019
Microsoft 365 Single für geschäftliche/kommerzielle Nutzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.