Microsoft 365 Single-Fehlercode 29

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single-Fehlercode 29 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo!Bei mir liegt das gleiche Problem vor. Wenn ich Word öffne, wird "Fehlercode 29: Lizenz konnte nicht aktualisiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Koch2, 4. Mai 2024.

  1. Microsoft 365 Single-Fehlercode 29


    Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo!Bei mir liegt das gleiche Problem vor. Wenn ich Word öffne, wird "Fehlercode 29: Lizenz konnte nicht aktualisiert werden" angezeigt. Ich habe bereits Word neu installiert und mich mit meinem Konto erneut angemeldet. Meine Lizenz wird hier https://account.microsoft.com/services auch als aktiv angezeigt. Allerdings habe ich manchmal beim Öffnen von Word angezeigt bekommen, ob ich bei derselben Mailadresse das Private oder Work-Account nutzen möchte - das kann ich mir nicht so ganz erklären.
     
  2. HLauf45 Win User

    Probleme beim Wechsel von Office 365 (Hochschullizenz) zu Microsoft 365 Single

    Hallo Herr Löwe,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Dank Ihrer präzisen Anleitung habe ich zwei lizensierte Office-Produkte und auch die letzten fünf Zeichen des jeweils zugehörigen Produkt-Keys gefunden:

    1. LICENSE NAME: Office 16, Office160365ProPlusR_Subscription1 edition

    LICENSE STATUS: LICENSED

    REMAINING GRACE: 34 days

    2. LICENSE NAME: Office 16, Office160365HomePremR_Subscription4 edition

    LICENSE STATUS: LICENSED

    REMAINING GRACE: 29 days

    Ich nehme an, dass es sich bei dem unter 1. aufgeführten Produkt um „Microsoft Office 365 Pro Plus“ (Hochschullizenz) handelt, dessen letzte fünf Produkt-Key-Zeichen ich, wie Sie vorgeschlagen haben, entfernen soll.

    Bei dem unter 2. aufgeführten Produkt handelt es sich wohl um das von mir vor wenigen Tagen (25.05.2020) erworbene „Microsoft 365 Single“. Dessen Laufzeit
    beträgt ein Jahr und nicht die unter REMAING GRACE angegebenen 29 Tage.

    Bevor ich mit Ihrer Anleitung fortfahre, um die letzten fünf Zeichen des Produkt-Keys zu Office 365 Pro Plus zu entfernen, habe ich noch folgende Fragen:

    Bleiben nach dem Entfernen der Produkt-Key-Zeichen, was vermutlich dazu führt, dass das Office-Abo 365 Pro Plus nicht mehr genutzt werden kann, dennoch die bei den einzelnen Elementen, z.B. Word und Outlook, von mir vorgenommenen
    Einstellungen innerhalb des neuen Abos (Microsoft 365 Single) erhalten?

    Muss ich angesichts der Restlaufzeitangabe (Remaining Grace: 30 days) annehmen, dass das neue Abo (365 Single, Laufzeit 1 Jahr) noch nicht ordnungsgemäß auf meinem Rechner installiert ist? In der Windows-Systemsteuerung kann ich
    übrigens unter „Programme und Features“ in der Programmliste keine NACH dem Kauf des 365 Single Abos liegende Office Installation finden. Es sind lediglich zwei auf Office-Installationen hinweisende Einträge vorhanden, die aber das Installationsdatum 18.05.2020
    aufweisen, das eine Woche VOR dem Erwerb von 365 Single liegt:

    Microsoft Office 365 ProPlus – de – de, Version 16.0.11929.20776

    Microsoft Office 365 – de – de, Version 16.0.11929.20776

    Werde ich deswegen nach der Entfernung der Produkt-Key-Zeichen des (alten) Office-Abos 365 Pro Plus das Abo 365 Single (neu?) installieren und dann einen Verlust der alten Einstellungen befürchten müssen?

    Mit freundlichen Pfingstgrüßen

  3. Thomas LST Win User

    Verschiedene Office und Microsoftpakete auf ipad und Mac

    Hallo Yvonne,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Office 365 Personal wurde umbenannt nach Microsoft 365 Single.
    Beachte zu Microsoft 365 Single die folgenden Informationen: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/microsoft-365-single/cfq7ttc0k5bf
    Microsoft 365 Single erlaubt die Installation unter macOS und unter iOS (Office (Microsoft 365)).
    Der Installationsumfang unter macOS und iOS ist nicht identisch.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Single

    Hallo Heinz-Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Beim Abschluss des Abonnement von Microsoft 365 Single im Microsoft Store wird dieses direkt einem Microsoft Konto zugeordnet, ein Produkt-Key wird nicht übermittelt.

    Starte Word 365 und melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Single zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  5. ManfredWaechter Win User

    Microsoft 355 Single

    Hallo,

    das hilft mir leider nicht. Ich habe microsoft 365 single für ein hotmailkonto gekauft.

    Auf diesem Konto erhalte ich keine Werbung und kaum spam

    Ich möchte microsoft 365 single in 2 andere hotmail, bzw. outlokkonten integrieren.

    Ich benötige kein word oder dergleichen für diese Konten.

    Und in beiden Konten werde ich unter Ordner aufgefordert microsoft 365 single zu

    bestellen.
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit ersichtlich besteht kein gültiges Microsoft 365 Single Abonnement.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 Single angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single-Fehlercode 29 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single-Fehlercode 29 - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 und Office Fehlercode 29

Microsoft 365 und Office Fehlercode 29: Excel funktioniert nicht mehr richtig, ich kann nichts mehr speichern, ständig wird nach einer Neuanmeldung gefragt, obwohl ich angemeldet bin, weitere Fehlermeldungen: Kontofehler, Onlinedienste...
Microsoft Office 15. August 2024

Microsoft 365-Fehlercode 29

Microsoft 365-Fehlercode 29: Hallo Microsoft,ich darf bis zu 5 Geräte mit meiner Lizenz installieren.Ich habe ein Surface Laptop als 5tes Gerät.ich kann Office 365 nicht installieren , es erscheint Fehler 29und soll im Bios...
Microsoft Office 30. Juli 2024

Microsoft 365 Fehlercode 29

Microsoft 365 Fehlercode 29: Seit einigen Tagen habe ich immer in der Kopfleiste von meinen Microsoft Apps die Information Nicht lizensiertes Produkt stehen.Trotz Anmeldung, aktivem Konto und auch Abbos welches Aktiv ist kann...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Microsoft 365-Fehlercode 29

Microsoft 365-Fehlercode 29: Guten TagIch habe den Fehlercode 29.Nur auf dem PC .Fehler im Office Konto, keine Lizens für Excel usw.Nach Passwortwechsel.Auf den Handys funktioniert alles gut.Ich habe eine Einzel-Lizens Office 365
Microsoft Office 23. Juli 2024

Microsoft 365-Fehlercode 29

Microsoft 365-Fehlercode 29: Guten Tag,ich bin seit Jahren Kunde und zahle jährlich 99 € für das Office 365 Family-Paket. Mit dem gestrigen Tag wurde mir nun tatsächlich wie angedroht mein Office, dass ich täglich ständig...
Microsoft Office 18. Juli 2024

Microsoft 365 Single-Fehlercode 29

Microsoft 365 Single-Fehlercode 29: Ich habe Office 365 single gekauft, nutze einen Win 10 Rechner. Sobald Office installiert ist, möchte ich bspw. in Word den erhaltenen Product Key eingeben, was funktioniert. Wenn ich im nächsten...
Microsoft Office 23. April 2024

Fehlercode 29

Fehlercode 29: Wollte neue Version von Outlook installieren - kam Meldung: Fehlercode 29 ich soll mich an Mikrosoft wenden.
Outlook.com 5. Februar 2024
Microsoft 365 Single-Fehlercode 29 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.