Microsoft 365 Single + Copilot Pro gekauft, aber Copilot bekommt keinen Zugriff auf Onedrive

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single + Copilot Pro gekauft, aber Copilot bekommt keinen Zugriff auf Onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammenich habe meinen Account von Office Home & Business 2013 auf Microsoft 365 Single umgestellt. Dies wurde mir über mein Konto in Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Fuchs1, 26. Juni 2024.

1. Microsoft 365 Single + Copilot Pro gekauft, aber Copilot bekommt keinen Zugriff auf Onedrive

Hallo Zusammenich habe meinen Account von Office Home & Business 2013 auf Microsoft 365 Single umgestellt. Dies wurde mir über mein Konto in Microsoft angeboten.Zusätzlich habe ich mir dann Copilot Pro gekauft.Habe im Anschluss dann ein Update bei meinen Office Produkten gemacht es es funktioniert in Excel + Word wunderbar.Durch meinen obigen Kauf war automatisch ein Update auf 1 T bei OneDrive enthalten.Ich versuche jetzt meinen Copiloten mit meinem OneDrive zu verbinden, dass er Zugriff auf meine Dateien erhält. Leider ohne Erfolg.Wenn ich z.B. in PowerPoint eine Präsentation über Copilo

2. Thomas LST Win User

ich würde gerne mein Office Paket (Version 2016) auf meinem Notebook und meinem andriod Samsung tablet nutzen - geht das und was muss dafür machen?

Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft 365 Single erlaubt die gleichzeitige Aktivierung auf fünf PC oder Mac und mobilen Geräten (iOS und Android).
    Es stehen im Abonnement 1TB Speicherplatz in OneDrive zur Verfügung.
    Auf allen Installationen kann der Zugriff auf OneDrive erfolgen.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. MarkusWeber5 Win User

Umstellung von Office 365 Home auf Business - Transferieren der OneDrive Daten

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
    <br />Ich weiß nicht genau, was "zu einer kostenlosen Servicedomain gehören" bedeutet. Ich nutze als Privatanwender Onedrive und die Officelösungen aus Microsoft 365 Single. Zudem habe ich auf meinem Account auch mein Surface Pro registriert. Kann ich das Konto auf Business umschreiben?
    <br />Danke für die Info mit Mover. Ich kann mein OneDrive damit also "umziehen" ohne über meinen PC gehen zu müssen?
    <br />
  4. ManfredWaechter Win User

Microsoft 355 Single

Hallo,

das hilft mir leider nicht. Ich habe microsoft 365 single für ein hotmailkonto gekauft.

Auf diesem Konto erhalte ich keine Werbung und kaum spam

Ich möchte microsoft 365 single in 2 andere hotmail, bzw. outlokkonten integrieren.

Ich benötige kein word oder dergleichen für diese Konten.

Und in beiden Konten werde ich unter Ordner aufgefordert microsoft 365 single zu

bestellen.
  5. ManfredWaechter Win User

Microsoft 355 Single

Für mein E-mail-konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich microsoft 365 single

gekauft.

Ich habe noch 2 Hotmail-E-mailadressen. Hier werde ich laufend im Posteingang auf-

gefordert, 365 single zu kaufen.

Außerdem ist der Umfang der Spammails in diesen beiden Konten deutlich höher.

Wie kann ich microsoft 365 single in diese beiden E-mail-Adressen integrieren?
  6. KukuruzNiem Win User

Zahlungsaufforderung

In meinem Konto steht definitiv dass ich Microsoft 365 SINGLE gekauft habe.
    <br />Microsoft 365 FAMILY wird mir dort trotzdem angezeigt, mit der Option "Upgrade" !
    <br />Ich will kein Upgrade und auch keine Mails mit Zahlungsaufforderung.!
    <br />Ich habe extra bei Microsoft direkt gekauft weil immer vor Betrug beim Kauf anderer Anbieter gewarnt wird!
    <br />Und was ist das jetzt bitte?
    <br />Microsoft will mir ein Family Upgrade aufzwingen das ich gar nicht benötige - da ich Single bin!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single + Copilot Pro gekauft, aber Copilot bekommt keinen Zugriff auf Onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single + Copilot Pro gekauft, aber Copilot bekommt keinen Zugriff auf Onedrive - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

COPILOT

COPILOT: ICH BIN BEREIT MEIN WORD IN DIE TONNE ZU HAUEN WENN DIESES ABBO-MODELL DES COPILOTS NICHT ENTFERNT WIRD!!!! Apple scheint da die bessere Wahl, was soll der Dreck?
Microsoft Office 31. Januar 2025

Copilot Pro und Microsoft Editor mit 365 Family nutzen?

Copilot Pro und Microsoft Editor mit 365 Family nutzen?: Hi,ich nutze Microsoft 365 Family. Kann ich damit Copilot Pro verwenden, oder muss das extra gekauft werden? Außerdem zeigt Microsoft Editor „Jetzt kaufen“ an – sollte das mit Family nicht schon...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Warum habe ich kein Copilot? Ich habe ein Office 365 single Abonnement

Warum habe ich kein Copilot? Ich habe ein Office 365 single Abonnement: Warum habe ich kein Copilot? Ich habe ein Office 365 single Abonnement
Microsoft Office 2. Januar 2025

CoPilot Pro und MS Office 365 auf unterschiedlichen Microsoft Accounts: Nutzung des CoPilot...

CoPilot Pro und MS Office 365 auf unterschiedlichen Microsoft Accounts: Nutzung des CoPilot...: Ich habe eine MS Office 365 Lizenz über meine Hochschule bezogen und den Microsoft CoPilot Pro über mein privaten Outlook-Mail-Account. Leider kann ich den CoPilot nicht in den Apps Outlook, Word...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Copilot

Copilot: Hallo,ich bin einmal mehr enttäuscht, was Microsoft mit uns macht.Sucht man hier nach "Copilot", bekommt man erstes das hier angezeigt:"Copilot in Windows ist derzeit als Vorschau verfügbar. Wir...
Apps 3. März 2024

Copilot

Copilot: Hallo,ich bin einmal mehr enttäuscht, was Microsoft mit uns macht.Sucht man hier nach "Copilot", bekommt man erstes das hier angezeigt:"Copilot in Windows ist derzeit als Vorschau verfügbar. Wir...
Games und Spiele 3. März 2024

Wird der Copilot auch für Microsoft 365 Single unter Windows 10 verfügbar sein und wenn ja:...

Wird der Copilot auch für Microsoft 365 Single unter Windows 10 verfügbar sein und wenn ja:...: Wird der Copilot auch für Microsoft 365 Single unter Windows 10 verfügbar sein und wenn ja: ab wann?Vielen Dank für die Auskunft!
Microsoft Office 24. September 2023
Microsoft 365 Single + Copilot Pro gekauft, aber Copilot bekommt keinen Zugriff auf Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.