Microsoft 365 Produkt-Key eToken nicht lesbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Produkt-Key eToken nicht lesbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; office 365 single gekauft. code auf kassenbon. code wurde zum teil nicht lesbar. benötige hilfe mit telefonberater um ihn zu aktivieren. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von joachim x, 27. Dezember 2023.

1. joachim x
    joachim x Gast

Microsoft 365 Produkt-Key eToken nicht lesbar

office 365 single gekauft. code auf kassenbon. code wurde zum teil nicht lesbar. benötige hilfe mit telefonberater um ihn zu aktivieren.

2. Thomas Löwe Win User

Produktschlüssel Office 365 Home

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für den Betrieb und die Verwendung von Office 365 Home ist der Produkt-Key (eToken) nach erfolgreicher Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto nicht erforderlich.

Der Produkt-Key (eToken) dient zum Nachweis des Bestehens einer Lizenz. Weiter kann anhand des Produkt-Key (eToken) durch den Microsoft Support ermittelt werden, welchem Microsoft Konto die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet worden ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Paket

Hallo,

Der Produkt-Key (eToken) von Office 365 wurde keinem Microsoft zugeordnet?

Wenn, ja: Wie wurde Microsoft Office 2016 installiert? Von wo wurde die Installation gestartet?

Die Produkt-Key-Card mit dem Produkt-Key (eToken) liegt dir nicht mehr vor?
  4. Thomas Löwe Win User

Office2016 registrieren

Hallo Bernd,

Beim Kauf hast du eine Produkt-Key-Card (PKC) mit einem Produkt-Key (eToken) erhalten?

Dieser Produkt-Key (eToken) muss immer einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

Wurde der Produkt-Key (eToken) von der PKC direkt eingegeben? Technisch ist dieses Vorgehen nicht möglich.
  5. Thomas Löwe Win User

Produkt Key

Hallo Claudia,

Bitte notiere dir sorgfältig, dass Microsoft Konto, dem das Abonnement von Office 365 Home zugeordnet wurde. Damit ist jederzeit eine Installation von Microsoft Office möglich.

Der Produkt-Key (eToken) dient der einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto.

Der Produkt-Key (eToken) kann nicht aus einer Installation von Microsoft Office 2016 ausgelesen. Dieser ist auf einer Produkt-Key-Card aufgedruckt oder wurde per E-Mail mitgeteilt. Beim Abschluss eines Office 365 Abonnements im Microsoft Store, wird der
    Produkt-Key (eToken) nicht mitgeteilt, die Lizenz wird direkt einem Microsoft Konto zugeordnet.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office und Mc Afee inklusive

Hallo Franz,

Wurde der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card bereits einem Microsoft Konto zugeordnet?

Welche Fehlermeldung im Wortlaut wurde hierbei angezeigt?

Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card liegt dir noch vor?

Verfügst du über mehrere Microsoft Konten?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Produkt-Key eToken nicht lesbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Produkt-Key eToken nicht lesbar - Similar Threads - Microsoft 365 Produkt

Forum Datum

Microsoft Office/365-Produkt-Key eToken kann nicht eingelöst werden

Microsoft Office/365-Produkt-Key eToken kann nicht eingelöst werden: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich erwarb heute einen MS Office Software Key via Amazone Deutschland.Leider bin ich Seemann und befinde mich derzeit gerade im Chinesischen Meer, wenn ich ihren...
Microsoft Office 22. September 2024

Microsoft 365 Produkt-Key eToken eingeben

Microsoft 365 Produkt-Key eToken eingeben: Ich habe einen Key zur Verlängerung von Office gekauft. Die Seite Setup Microsoft 365 öffnet sich jedoch nicht. Kann mir jemand bitte helfen?
Microsoft Office 30. August 2024

Microsoft 365-Anfrage Produkt-Key eToken einlösen

Microsoft 365-Anfrage Produkt-Key eToken einlösen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich kann meine bei Amazon gekaufte Lizenz auch seit 2 Wochen nicht einlösen.Gleiche Fehlermeldung. Amazon Support teilte mir mit, ich solle Geduld haben und bis 1....
Microsoft Office 2. August 2024

Produkt-Key eToken eingegeben und kein Download

Produkt-Key eToken eingegeben und kein Download: Code eigegeben und nichts passiert kein download
Microsoft Office 10. Mai 2024

Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen

Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen: Angemeldet als Hamid Sani-Toorchi *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ändern2 Product Key bestätigt Ändern3Holen Sie sich Ihre AppsIhr Konto kann momentan leider...
Microsoft Office 17. April 2023

Microsoft 365 Family-Anfrage zur Zuordnung Produkt-Key eToken

Microsoft 365 Family-Anfrage zur Zuordnung Produkt-Key eToken: Ab diesem dieser Thread. Hallo , ich habe ein ähnliches Problem.. Ich kann den Schlüssel zwar eingeben, aber es kommt folgende Fehlermeldung. Noch ist mein Abo 3 Tage aktiv, aber am 18.03...
Microsoft Office 15. März 2021

Mein gekaufter Office 365 Produkt-Key eToken wird nicht anerkannt

Mein gekaufter Office 365 Produkt-Key eToken wird nicht anerkannt: Mein gekaufter Microsoft 365 Office-Kay wird nicht akzeptiert Warum. ich muss mein bestehendes Konto verlängern!
Microsoft Office 21. Oktober 2020
Microsoft 365 Produkt-Key eToken nicht lesbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.