Microsoft 365 Private inkl. 1 TB?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Private inkl. 1 TB? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Private account, in welchem 1 TB eingeschlossen sei. Wenn ich dies auf dem Handy benutze, erscheint die Meldung, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniela Schmid, 31. März 2025 um 16:52 Uhr.

1. Microsoft 365 Private inkl. 1 TB?

Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Private account, in welchem 1 TB eingeschlossen sei. Wenn ich dies auf dem Handy benutze, erscheint die Meldung, dass mein One Drive voll sei. Früher habe ich immer für 100 GB nur 1.95 monatlich bezahlt, dies muss ich mit diesem Account nun nicht und trotzdem erscheint die Meldung auf dem Handy: Ihr Speicher ist voll und habe viiiiel weniger als 1 TB benutzt. Können Sie dies bitte in Ordnung bringen?

2. UlfGimm Win User

upgrade auf 1 TB inkl. office365 - Produktkey gesucht

Hallo Thomas,

danke fürs schnelle Feedback.

Wenn ich mich anmelde und in meinem Konto bin, dann sehe ich aber nichts bzgl. Produktkey.

Ich bin auf meinem surface, und wenn ich dann die App "Office" starte, ercheint nach wie vor:

Testen / Kaufen / Produktkey eingeben.

Kenn mich zu weinig aus, um es zu verstehen.

LG

Ulf
  3. Thomas Löwe Win User

4. Thomas Löwe Win User

Hallo Ulf,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte verbinde dich mit deinem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet worden ist.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
  5. Sergey Mehov Win User

Wie komme ich ins https://admin.onedrive.com für onedrive

Hallo Julian.

1 TB ist ein Maximum.

Mit einem Office 365 Home-Abonnement erhalten Sie insgesamt 6 TB Speicher: ABER nur 1 TB (oder 1000 GB) pro Benutzer.
  6. Thomas_LW Win User

Office Lizenzen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Dauerlizenz (Einmalkauf) von Microsoft Office 2016 darf nur auf einem Gerät installiert werden und enthält nicht 1 TB Speicherplatz.

Ein kostenfreier Wechsel der Dauerlizenz (Einmalkauf) von Microsoft Office 2016 zu Microsoft 365 ist nicht möglich.

Deine Bildungseinrichtung kann den Cloudspeicher von 1 TB ausschließen.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft 365 Enterprise bezogen? Welche weitere Lizenz ist vorhanden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Private inkl. 1 TB? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Private inkl. 1 TB? - Similar Threads - Microsoft 365 Private

Forum Datum

OneDrive: 1 TB fehlt

OneDrive: 1 TB fehlt: Ich habe Microsoft 365 Family und daher 1 TB inklusive. Zusätzlich bezahlte ich für 1 TB. Plötzlich meldet Microsoft, dass mit 1.5 TB mein Speicher überschritten sei, Outlook ist blockiert. Auch...
Microsoft Office 27. Juli 2024

Question about 1 TB Cloud from Microsoft 365 Subscription

Question about 1 TB Cloud from Microsoft 365 Subscription: I have paid 2 times 7euros per month for Microsoft 365 Subscription and still haven't received any extra cloud storage at all. What should I do now or how can I take back my money? Hope someone...
Apps 18. Januar 2024

Question about 1 TB Cloud from Microsoft 365 Subscription

Question about 1 TB Cloud from Microsoft 365 Subscription: I have paid 2 times 7euros per month for Microsoft 365 Subscription and still haven't received any extra cloud storage at all. What should I do now or how can I take back my money? Hope someone...
Games und Spiele 18. Januar 2024

OneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 Family

OneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 Family: Hallo,Warum haben nicht alle Family Mitglieder 1TB freigeschaltet? Muss ich das extra irgendwo einstellen?Bei meiner Tochter sind nur 5GB zur Verfügung, obwohl sie in der Familyübersicht zu sehen...
Microsoft Office 7. November 2023

Kann ich einen oder mehrere Microsoft Accounts inkl. Apps & Settings 1:1 auf neue Devices...

Kann ich einen oder mehrere Microsoft Accounts inkl. Apps & Settings 1:1 auf neue Devices...: Hallo zusammen,aktuell richte ich einen zweiten Familien-PC ein und will vor allem die ganzen Apps und Oberflächen-Einstellungen von der ”alten” auf die neue Device clonen, will aber dann beide...
Apps 9. Mai 2023

Kann ich einen oder mehrere Microsoft Accounts inkl. Apps & Settings 1:1 auf neue Devices...

Kann ich einen oder mehrere Microsoft Accounts inkl. Apps & Settings 1:1 auf neue Devices...: Hallo zusammen,aktuell richte ich einen zweiten Familien-PC ein und will vor allem die ganzen Apps und Oberflächen-Einstellungen von der ”alten” auf die neue Device clonen, will aber dann beide...
Games und Spiele 9. Mai 2023

OneDrive Speichervolumen 1 TB

OneDrive Speichervolumen 1 TB: Ich wollte mal wissen, ob das Speichervolumen von 5 GB nicht auf 1 TB erhöht wurde. Wenn ja, wie bekomme ich als Abonnent ohne eine Testversion oder eine neue Version zu kaufen das volle...
OneDrive 17. April 2017
Microsoft 365 Private inkl. 1 TB? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.