Microsoft 365 Outlook Neuer Kontakt hinzufügen NICHT möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Outlook Neuer Kontakt hinzufügen NICHT möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, seit neuestem kann ich keinen neuen Kontakt hinzufügen. Danke Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Meditation Osho, 13. November 2024.

1. Microsoft 365 Outlook Neuer Kontakt hinzufügen NICHT möglich

Hi, seit neuestem kann ich keinen neuen Kontakt hinzufügen. Danke

2. Pauline R. Win User

Kontakte aus Vorschlägen in Outlook 2016 hinzufügen (Stream_Autocomplete)

Hallo Nico,

das was du vorhast ist nicht möglich.

Wenn du Kontakte aus den Vorschlägen erstellen möchtest, dann öffne eine neue E-Mail, tippe dort die E-Mail-Adressen ein, klicke diese dann mit der rechten Maustaste an und wähle
    Zu Outlook-Kontakten hinzufügen.

Du kannst auch im Ordner Gesendete Objekte die Adressen, an die du bereits E-Mails gesendet hast, zu den Kontakten hinzufügen. Auch hier über
    Rechtsklick auf die E-Mail-Adresse > Zu Outlook-Kontakten hinzufügen

Gruß,

Pauline
  3. Alexandar Petrov Win User

Anzeige von Adressen in "Schnellsuche"

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Sind die gewünschte Informationen in dem Kontakt im Office 365 für Business Admin Center zu sehen? Was passiert, wenn du diesen Kontakt zu Outlook hinzufügst (Zu Outlook-Kontakte hinzufügen), die Telefonnummer überprüfst und den Kontakt speicherst?
    Wird danach die Nummer bei der Suche angezeigt? Hast du dein Office 2016 von dem Office 365 für Business Portal heruntergeladen und installiert? Kannst du bitte einen Screenshot zuschicken, wenn du

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Christian_Mys Win User

Viele Kontakte rasch sortieren

Hallo doc_no,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie Ihre Kontakte in Gruppen aus Outlook 2010 übernehmen.

Es ist tatsächlich nicht möglich, dies zu tun. Die Kontakte werden bei Outlook 2010 etwas anders gruppiert, wodurch die Verwaltung nicht exakt mit derjenigen von Outlook.com übereinstimmt.

Wie ich bemerkt habe, konnten Sie die Kontakte auch nicht unter Outlook.com zu Gruppen zusammen fassen. Könnten Sie etwas näher beschreiben, auf welche Schwierigkeiten Sie gestoßen sind?

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die folgende Methode angewandt haben:

1. Wählen Sie Neu►Neue Gruppe Hinzufügen

2. Geben Sie den Namen der Gruppe ein und fügen unter Mitglieder hinzufügen Ihre Kontakte hinzu

Besten Dank!

Christian
  5. Galin Karlovv Win User

Button "Zu Kontakten Hinzufügen" in Microsoft Web Version ist ausgegraut und kann nicht geklickt werden.

Hallo Lasse,
    Kannst du bitte den Artikel geben, wo du gelesen hast, dass du bestimmte Kontakte in GAL hinzufügen kannst, indem du diese Option in OWA Zu Kontakten Hinzufügen auswählst.
    Du bist in deinen Kontakten und du kannst nicht diese Kontakt wieder hinzufügen.
    Wenn du zum Beispiel ein Kontakt in Favoriten hast, dann kannst du dieses Kontakt markieren und erst dann wird die Option Zu Kontakten Hinzufügen markierbar.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

Doppelt Empfänger in E-Mail

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Outlook bietet solche Option beim Mailerfassung leider nicht, aber wenn man eine Gruppe erstellt, werden duplizierten Einträge automatisch entfernt. Wenn du alle Empfänger selektiertest und kopierst, kannst du einfach eine neue Gruppe erstellen und
    die Empfänger dort hinzufügen. (Personen > Neue

Kontaktgruppe {unter Start} > Mitglieder hinzufügen > Aus Outlook Kontakt, oder aus Adressbuch > die kopierten Empfänger neben "Mitglieder" hinzufügen > OK). Alle Empfänger werden nur einmal in der Gruppe auftauchen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Outlook Neuer Kontakt hinzufügen NICHT möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Outlook Neuer Kontakt hinzufügen NICHT möglich - Similar Threads - Microsoft 365 Outlook

Forum Datum

Neue email in Microsoft Outlook hinzufügen

Neue email in Microsoft Outlook hinzufügen: Hallo, wollte einfach eine neue zusätzliche Email Adresse hinzufügen.Bitte um Hilfemfg
Microsoft Office 29. April 2024

Alle Kontakte im BCC in ein neues Teams hinzufügen

Alle Kontakte im BCC in ein neues Teams hinzufügen: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Flow der Getriggert wird wenn mein User mit @ in der Mail erwähnt wird.Danach wird ein Teams erstellt -> Der Teams-Name = Betreff der...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Outlook 365 kann kein neues Konto hinzufügen

Outlook 365 kann kein neues Konto hinzufügen: Ich will zu outlook 365 ein Konto hinzufügen, das schon einmal mit outlook 365 verknüpft war.Wenn ich den Namen eingebe, erscheint bei der Anmeldung immer der ALTE server name des Kontos imap.Der...
Outlook.com 10. Oktober 2023

Verteilergruppe Outlook Web: Ich kann keinen Kontakt aus den Outlook Kontakten hinzufügen?

Verteilergruppe Outlook Web: Ich kann keinen Kontakt aus den Outlook Kontakten hinzufügen?: Folgendes Bild:Ich nutze Outlook Web.Hier habe ich verschiedene Kontakte in Outlook gespeichert. Wenn ich einen solchen gespeicherten Kontakt einer Verteilergruppe hinzufügen möchte, erscheint...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Kontakte Microsoft 365 Outlook Kontakte

Kontakte Microsoft 365 Outlook Kontakte: Hallo,ich hab das Problem das in der Kontakte App in Microsoft 365 Outlook nicht alle meine Kontakte mehr angezeigt werden. Es werden mir noch Kontakte in der Liste angezeigt, aber halt nicht...
Microsoft Office 24. Februar 2022

Kein Kontakt zu microsoft möglich...

Kein Kontakt zu microsoft möglich...: ...weder telefonisch, noch online über WIN7-acer-PC.Problem: Mein surface book kann nicht mehr gestartet werden. Display verbogen/gewölbt. Habe microsoft-Konto, komme aber mit altem acer-PC nicht...
Surface 1. Dezember 2021

Email-Adressen in Kontakte hinzufügen nicht mehr möglich

Email-Adressen in Kontakte hinzufügen nicht mehr möglich: Mich hat gestört, dass ich mein Adressbuch nicht nach Nachnamen sortieren konnte und habe daher die regedit so verändert wie in dem Thread "Kontakte nach Nachname sortieren funktioniert nicht"...
Apps 18. Juni 2020
Microsoft 365 Outlook Neuer Kontakt hinzufügen NICHT möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.