Microsoft 365 Outlook am Mac synchronisiert IMAP nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Outlook am Mac synchronisiert IMAP nicht richtig im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Microsoft 365 Outlook am Mac. Seit einigen Wochen synchronisiert Outlook Mails von einem IMAP-Konto nicht mehr richtig. Das bedeutet,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Weisserl100, 19. November 2024.

1. Microsoft 365 Outlook am Mac synchronisiert IMAP nicht richtig

Ich verwende Microsoft 365 Outlook am Mac. Seit einigen Wochen synchronisiert Outlook Mails von einem IMAP-Konto nicht mehr richtig. Das bedeutet, dass, wenn ich Outlook öffne alle Mails erscheinen. Wenn dann zwischenzeitlich ein Mail über das IMAP-Konto kommt wir dieses nicht synchronisiert, die Mails an den Outlook-Account schon. Ich muss dann Outlook schließen und neu öffnen, dann sind auch wieder neue Mails vom IMAP-Konto wieder da. Ich muss also ständig Outlook schließen und dann wieder öffnen.Früher hat das einwandfrei funktioniert. LG Christian

2. Pauline R. Win User

Outlook.com (Kalender, Kontakte) mit Office Outlook Mac synchronisieren

Hallo Tobi,

mit Microsoft Office Outlook ist eine vollständige Synchronisierung mit outlook.com nur über Exchange oder über Exchange ActiveSync möglich. Exchange ist allerdings nur mit einer Business-Version von Office 365 verfügbar und Exchange ActiveSync wird von
    Outlook 2011 für Mac nicht unterstützt .

Du kannst dein Konto nur als POP3- oder IMAP-Konto in Outlook 2011 einbinden. In diesem Fall werden keine Kalendereinträge oder Kontakte von Outlook.com synchronisiert. POP3 synchronisiert nur den Posteingang, IMAP alle E-Mail-Ordner (Posteingang, -ausgang,
    Gelöschte/Gesendete Objekte)

Gruß,

Pauline
  3. Diane Poremsky MVP Win User

eMails nicht im "Gesendet" Postfach von web.de

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>> ich meine, dass ich den "neuen" Outlook nicht richtig mit IMAP-Ordnern verwenden kann?

Der neue Outlook verwendet "Microsoft Sync Technology", nicht IMAP, und das neue Outlook ist in Arbeit, so dass einige Funktionen nicht ordnungsgemäß funktionieren.

Gesendete Elemente werden nicht synchronisiert, ist derzeit nicht in den HÄUFIG GESTELLTEN FRAGEN enthalten - https://support.microsoft.com/office/the-new-ou...
  4. Conny Harper Win User

Synchronisieren von Kalendern in Outlook für Mac Office 2016

Hallo Conny,

was für ein Konto hast du auf den Geräten eingerichtet? Eine Synchronisation ist nur über ein Microsoft Exchange Konto oder über ein Office 365 Konto möglich. Hast du ein POP3- oder IMAP-Konto können Kontakte, Termine und Aufgaben nicht synchronisiert werden.

Gruß,

Pauline
    Hallo Pauline,

Ich habe Office 365, aber kein Exchange Konto.

Eingerichtet ist imap Konto bei Onedrive, bzw. Outlook.com.

Wenn ich mich über office 365 anmelden will, werde ich automatisch nach onedrive umgeleitet.

Wie kann ich mich richtig anmelden, das alle meine Macs synchronisiert werden?

Gruß

Conny
  5. Mirko-Philipp Win User

Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt

Hallo Diane,
    <br />Danke für die Antwort. Ich verwende diverse IMAP-Konten. Ich habe parallel Testmails von Outlook for Mac und Apple Mail gesendet. Apple Mail synct mit Outlook die gesendeten Mails. Aber nicht umgekehrt. Noch kruder: sende ich Mails mit Outlook vom Mobiltelefon, werden die gesendeten Mails mit Outlook for Mac synchronisiert. Aber die gesendeten Mails von Outlook for Mac werden auch nicht mit dem Outlook vom Mobiltelefon synchronisiert.
    <br />In dem alten Outlook for Mac ging dies. Im neuen nicht mehr. Wo ist da die Logik oder der Fortschritt?
    <br />
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2011 für Mac und Office 365

Hallo Tom-Philipp,

in Outlook 2013 hast du dein Konto wahrscheinlich über Exchange ActiveSync eingerichtet. In diesem Fall wird alles synchronisiert. Die Einrichtung via Exchange ActiveSync ist in Outlook 2011 für Mac nicht möglich, hier kannst du nur POP3 oder IMAP wählen.
    In diesem Fall werden entweder nur der Posteingang (POP3) oder alle E-Mail-Ordner (IMAP) synchronisiert, aber nicht Kontakte und Kalender.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Outlook am Mac synchronisiert IMAP nicht richtig - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Outlook am Mac synchronisiert IMAP nicht richtig - Similar Threads - Microsoft 365 Outlook

Forum Datum

Outlook synchronisiert nicht vollständig mit IMAP Postfach

Outlook synchronisiert nicht vollständig mit IMAP Postfach: Ich stelle seit ein paar Wochen fest, dass neu angelegte Ordner das betrifft gleichermaßen Ordner mit geänderten Ordnernamen vom lokalen Outlook nicht mehr in das IMAP Postfach synchronisiert...
Outlook.com 19. November 2024

Microsoft 365 Outlook mit IMAP-Konto synchronisiert andauernd und stellt keine E-Mails zu.

Microsoft 365 Outlook mit IMAP-Konto synchronisiert andauernd und stellt keine E-Mails zu.: Regelmäßig hängt Outlook Microsoft 365 wie in einer dauernden Schleife und synchronisiert den Posteingang, ohne E-Mails zu zustellen. IMAP-Konto repariert und neu angelegt. Microsoft 365 komplett...
Outlook.com 29. Februar 2024

Microsoft 365 Outlook richtig einstellen, aber wie?

Microsoft 365 Outlook richtig einstellen, aber wie?: Hallo zusammen, ich habe verschiedene Probleme mit Outlook: E-Mails werden im "gesendet Ordner" doppelt abgelegt - welche Einstellungen müssen geändert werden?E-Mails bleiben ztw. im "Postausgang"...
Outlook.com 6. März 2023

Outlook synchronisiert nicht alle IMAP-Konten

Outlook synchronisiert nicht alle IMAP-Konten: Hallo,Outlook 2019 synchronisiert bei mir nicht alle IMAP-Konten ca. 8. Der Synchronisations-Fortschritt bleibt bei einigen Konten einfach irgendwann stehen und bewegt sich nicht mehr weiter....
Microsoft Office 10. Juni 2021

Gesendete Objekte werden bei IMAP GMX E-mail Konto in Outlook 365 Mac App nicht synchronisiert

Gesendete Objekte werden bei IMAP GMX E-mail Konto in Outlook 365 Mac App nicht synchronisiert: Hallo zusammen,meine gesendeten Objekte werden bei meinem IMAP GMX E-mail Konto in meiner Outlook 365 Mac App nicht synchronisiert.Andersrum werden Mails die ich bei diesem Konto in meiner iphone...
Microsoft Office 3. Juni 2021

Microsoft Outlook 365 für Mac

Microsoft Outlook 365 für Mac: Guten Tag zusammen. ich habe diese Seite gerade vom Telefon-Support empfohlen bekommen. ich habe ein Probelm mit Outlook for Mac 365. Ich habe die ganze Zeit mit MAIL gearbeitet und Pop3. Zum...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Outlook synchronisiert IMAP-Konten nicht korrekt

Outlook synchronisiert IMAP-Konten nicht korrekt: Hallo zusammen, ich habe mehrere E-Mail Adressen in Outlook (sowohl Desktop als auch Android-Mobil) eingerichtet. Mein G-Mail Konto synchronisiert korrekt, meine web.de-Konten dagegen nicht!...
Microsoft Office 6. September 2018
Microsoft 365 Outlook am Mac synchronisiert IMAP nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.