Microsoft 365 Online Excel funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Online Excel funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit drei Tagen das Problem, dass sich meine Excel Dateien nicht mehr Öffnen lassen bzw dass sie nicht mehr laden. Ich benutze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Inga Heine, 10. Februar 2025.

1. Inga Heine
    Inga Heine Gast

Microsoft 365 Online Excel funktioniert nicht

Hallo, Ich habe seit drei Tagen das Problem, dass sich meine Excel Dateien nicht mehr Öffnen lassen bzw dass sie nicht mehr laden. Ich benutze Microsoft 365 als Web Version. Alle anderen Dateien betrifft es nicht, sondern nur Excel. Die Datei herunterzuladen und wieder auf OneDrive hochzuladen habe ich schon probiert, das klappt nicht und auch auf keinem meiner anderen Geräte lassen sich die Dateien öffnen. Wenn ich das Öffnen probiere erscheint unten rechts nur "Wird geladen..." gefolgt von "laden dauert an..".

2. Alexandar Petrov Win User

User sehen vorherige Arbeitsblätter nicht nachdem ein neues hinzugefügt wurde

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kann man das auch mit Excel Online in dem Browser reproduzieren? Liegt die Excel-Datei auf SharePoint Online von Office 365 oder auf einen lokalen SharePoint Server?
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Daten abrufen aus Sharepoint-Ordner, Option steht nicht zur Verfügung

Hallo Florian,
    <br />Bist du mit deinem Microsoft 365 Konto in Excel angemeldet und Office erfolgreich aktiviert?
    <br />Bitte prüf, ob du die Datei in SharePoint Online im Browser findest, dann öffne es in Excel Online und wähle die Option, dass du die Datei in Excel App bearbeiten willst.
    <br />Danach schliesse Excel und öffne es wieder. Prüf, ob du die SharePoint Dateien korrekt finden kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Microsoft 365 online gekauft, funktioniert nicht.

5. Olivia - MSFT Win User

Microsoft 365 online gekauft, funktioniert nicht.

Guten Tag,
    willkommen beim Microsoft Community Forum.
    Aus der aktuellen Situation geht hervor, dass das Problem auf die Unfähigkeit zurückzuführen ist, Microsoft 365 ordnungsgemäß zu verwenden, da Office 2019 nicht erfolgreich deinstalliert wurde.
    Wir können versuchen, Office 2019 zunächst mit dem OSPP-Befehl zu entfernen und dann Microsoft 365 erneut herunterzuladen:
    1. Win +S wählen Sie CMD eingeben, um die "Eingabeaufforderung (Administrator)" zu öffnen

Geben Sie den folgenden Befehl ein, um zum Office-Ordner zu navigieren.
    Für 32-bit (x86) Office
    cd c:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\
    Für 64-bit (x64) Office
    cd c:\Program Files\Microsoft Office\Office16\
    cd C:\Programme (x86)\Microsoft Office\Office16
    2. Geben Sie:

cscript ospp.vbs /dstatus
    3 Geben Sie den folgenden Befehl ein, um die letzten fünf Ziffern des Schlüssels zu deinstallieren.

cscript ospp.vbs /unpkey: (die letzten fünf Ziffern des angezeigten Schlüssels) [z. B.: cscript ospp.vbs /unpkey: DV3TM]
    Beispiel:
    Und dann Deinstallieren von Office auf einem PC - Microsoft-Support
    Sobald wir die oben genannten Schritte durchgeführt haben, können wir Office 2019 erfolgreich von Ihrem Gerät deinstallieren.
    Darf ich fragen, ob Sie einen Microsoft 365-Schlüssel erworben haben oder sind die Produktinformationen an Ihr Microsoft-Konto gebunden? Sie können diesen Artikel: Herunterladen und Installieren bzw. erneutes Installieren von Microsoft 365 oder Office 2021 auf einem PC oder Mac - Microsoft-Support lesen.
    Vielen Dank für Ihre enge Zusammenarbeit. Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund!
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  6. Georgi T. Win User

Verlinkungen Datei bei Download und Änderungen; Datei verstecken

Hallo Lizzy_680,

Eine Verlinkung zwischen verschiedene Excel Arbeitsmappen wind momentan von Office Online nicht unterstützt.

Eine Verlinkung innerhalb einer Excel Arbeitsmappe, ist möglich.

Hier ist der Link als Referenz. Unter dem Link kann
    für diese Funktion abgestimmt werden, möglicherweise wird sie in Office Online implementiert werden.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Online Excel funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Online Excel funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft 365 Online

Forum Datum

Microsoft 365/Office-Excel funktioniert nicht mehr

Microsoft 365/Office-Excel funktioniert nicht mehr: Mein Office geht nicht mehr , meine erstellten Exeltabellen sind weg , was kann ich jetzt machen
Microsoft Office 22. Februar 2025

Microsoft 365-Office nur noch online?

Microsoft 365-Office nur noch online?: Wir haben auf unserem Personallaptop eine Microsoft 365 Lizenz installiert. Wie kann ich word- bzw. excel-Dateien auf der Festplatte speichern und zwar als word- bzw. excel-Datei?
Microsoft Office 15. September 2024

outlook 365 funktioniert nur online

outlook 365 funktioniert nur online: Hallo, ich kann outlook 365 nur online nutzen und habe daher keine Möglichkeit meine pst.-Datei aus outlook 2007 zu importieren, da der Punkt "Datei" nicht in der Menüleiste steht.Wieso sind bei...
Outlook.com 28. Februar 2024

microsoft 365 online gekauft, funktioniert nicht.

microsoft 365 online gekauft, funktioniert nicht.: Ich hatte office 2019 mit falschen product key unter windows 10 installiert, inzwischen läuft windows 11 am Rechner, microsoft 365 heute online gekauft, office update durchgeführt, aber alte...
Microsoft Office 26. Februar 2023

Microsoft 365 online benutzen

Microsoft 365 online benutzen: Guten Tag Mein Problem: Wenn ich eine lokal gespeicherte Datei zB Word in Microsoft 365 OneDrive herunterlade und öffne, dann ist das ganze Layout/die Formatierung der Datei verändert. Es fehlen...
Microsoft Office 7. August 2020

Microsoft 365 Outlook online

Microsoft 365 Outlook online: Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze 2 Konten bei Outlook. Ein Konto mittels installierten Office Paket, hier nutze ich die Funktion E-Mail erneut senden seit Jahren. Seit kurzen benutze...
Outlook.com 30. Juli 2020

Zeitzone in Excel 365 / online

Zeitzone in Excel 365 / online: Hallo, wir nutzen seit einer Woche Excel Online über Office 365 Business. Wenn ich in einem Excel Dokument =heute() schreibe, wird das Tagesdatum ausgegeben. Das ist allerdings bis 9:00 Uhr...
Microsoft Office 13. Juni 2017
Microsoft 365 Online Excel funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.