Microsoft 365/Office-Product-Key blockiert

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365/Office-Product-Key blockiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Produktkey blockiert Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas Kohler, 18. April 2025 um 13:02 Uhr.

1. Microsoft 365/Office-Product-Key blockiert

Produktkey blockiert

2. marinalebedeva Win User

Office 2010: Installationsprobleme

Vielen Dank, Thomas, für Ihre Hilfe,

Office 2007 wurde ursprünglich in den Computer,

aber Office 2010 nicht.

Seit einem Jahr nach dem Kauf des PC
    ich nicht das Programm Office 2007 verwendet haben,
    aber zur Windows7 russische
    Programm, die das Office 2007 dinstallieren
    und installieren Office 2010 blockiert wird,

aber jetzt habe ich aktualisiert deutsche Windows
    7 und distallirt Office 2007 und nun
    versuchen, Office 2010 zu installieren.

Aber heute, als ich versuchte Office 2010
    Product Key noch mal zu installieren.

Nach der Eingabe der Buchstaben und Ziffern der
    Product Key, erschien der Satz

"Der angegebene Office 2010 Product Key wurde bereits einem andere Benutzer dieser Webseite zugeordnet. Melden Sie sich mit den Benutzerdaten an, die Sie ursprünglich für diesen Office 2010 Produkt Key verwendet haben"

die war es nicht möglich zu installieren
    Office 2010.

Aber, zwischen Programm in PC sind Microsoft Office 2003 Web Components und

Office 2007 Primary Interop Assemblies, soll ich auch die dinstalliren?

Vile Grüße,

Marina.
  3. Davidoff_84 Win User

Wie kann ich Office 2013 nach 'sauberem Neustart' wieder installieren

Klar, geht aber hier nicht * Anscheinend hatte ich damals unter einem anderen Nutzernamen das Office registriert? oder zumindest findet mich die Suchhilfe nicht unter dem damaligen Eintrag * Führt mich stets zum heutigen Account und blockiert * Also Frage
    lautet: Wie mit eigenem Product Key aber (leerem) Dienste & Abonnements erneut installieren?
  4. stefanieglarner Win User

Microsoft Office 365 University

Hallo Thomas

Beim ersten Dialogfeld heisst es:

Willkommen bei Microsoft Office mac 2011

Womit möchten Sie beginnen

• Erworbenen Product Key eingeben
    • Mit einem bestehenden Office 365-Abonnement anmelden
    • Office 365 testen, einschliesslich Office für Mac

-> ich wähle die erste Option und dann kommt:

Geben Sie Ihren Product Key ein.
    Der Product Key besteht aus 25 Zeichen und ist normalerweise in der Produktverpackung zu finden.

-> ich gebe meinen Product Key ein und dann kommt die Meldung, dass er ungültig ist...

Die einzige weitere Option wäre "Wo finde ich meinen Product Key?", aber das ist ja nicht mein Problem...

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüsse
  5. KaDo22 Win User

erneutes downloaden von Office 2013

Das ist das einzige, was es dort gibt...ich kann auch nicht ein anderes Office wählen...und gebe ich den Key ein, werde ich wieder auf diese Seite verwiesen...

Dienste und Abonnements Weitere Dienste
    Office 365
    Microsoft Corporation

Office 365 bietet Ihnen vollständig installierte Office-Anwendungen, geräteübergreifenden Zugriff auf Dokumente, zusätzlichen Onlinespeicher und vieles mehr, um Ihnen das Arbeiten an jedem Ort zu ermöglichen.

Office 365 kostenlos testen

Weitere Informationen

Besitzen Sie einen Product Key für Office? Product Key eingeben
  6. HrbekVera Win User

Problem mit Office Home&Student 2013

Nach installieren des Programms mit brennendem Datenträger erscheint Dialogfester: "Das hat leider nicht geklappt."... Fehlercode:3-4

Ich bin der Meinung, dass irgendwo im Hintergrund der fremde Schlüssel hängt. Bis August war es: <Produkt-Key entfernt>, seit dieser Zeit ist in der weiteren Installationsoption "Von einem Datenträger installieren", in

Kasten: Ihren Product Key anzeigen: statt mein Product Key dieser fremder Schlüssel: IHR PRODUCT KEY IST:

<Produkt-Key entfernt>, den ich nicht löschen kann. Mein Schlüssel beginnt mit <Produkt-Key entfernt>.

Ich habe in den 15 Monaten div. Meldungen erhalten, die sollte jemand pro Orientierung sehen, aber die Möglichkeit

die per E-Mail zu senden gibt nicht. Statt dessen habe ich immer gleichen Tipps erhalten, die nichts neues brachten.

Im August wurde der technische Fehler angeblich aufgehoben, jedoch ich frage ständig wie kommen fremden Schlüssel

in meinem Laptop. Was ist das für System, das Microsoft eingeführt hat, dass verschiedene PC bei der Installation blockiert sind. Weiss das überhaupt Microsoft?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365/Office-Product-Key blockiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365/Office-Product-Key blockiert - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Microsoft Office 365 Product Key verloren

Microsoft Office 365 Product Key verloren: Ich habe meinen Microsoft Office Produkt-Key verloren. Was kann ich tun, um einen weiteren Rechner mit Office 365 zu bestücken? Ich habe Windows 10 und nutze die Lizenz privat.
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Office 365 Product Key

Office 365 Product Key: Hallo Ich finde den Product Key für mein Office 365 nicht mehr und möchte mein neues Notebook installieren. Wird der Key in meinem Konto nicht gespeichert?
Microsoft Office 27. April 2019

Office 365-Product Key

Office 365-Product Key: Mein Laptop wurde eingeschickt und zurückgesetzt. zuvor hatte ich das office paket installiert und mit meinem product key freigeschaltet. nun wird dieser erneut verlangt. jedoch wird jetzt...
Microsoft Office 17. April 2019

office 365 product key

office 365 product key: Hallo. Ich zahle jeden Monat 10 Euro für ein Office-Abo. Nun möchte ich Office auf einem neuen pc installieren, aber ich weiß den product key gar nicht mehr. Interessanterweise gibt es bei...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Product Key von Office 365?

Product Key von Office 365?: Ich habe das Office Paket zum Jahresabo von € 69,00 gekauft, d. h. es wurde schon vor fast einem Monat von meinem Bankkonto abgebucht. Nun habe ich aber weder einen Beleg noch eine Rechnung...
Microsoft Office 17. November 2017

Product Key Office 365

Product Key Office 365: Hallo, ich habe Office 365 erworben und möchte es - nach einer Neuinstallation meines PC - wieder nutzen. Leider wird mir im Office-Programm angezeigt, dass das "Abonnement" abgelaufen ist,...
Microsoft Office 30. September 2017

Product Key Office 365

Product Key Office 365: Hallo, ich habe Office 365 erworben und möchte es - nach einer Neuinstallation meines PC - wieder nutzen. Leider wird mir im Office-Programm angezeigt, dass das "Abonnement" abgelaufen ist,...
Microsoft Office 30. September 2017
Microsoft 365/Office-Product-Key blockiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.