Microsoft 365/Office-Lizenzschlüssel eingeben

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365/Office-Lizenzschlüssel eingeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann Word auf einmal nicht mehr nutzen, obwohl ich einen Lizenzschlüssel besitze. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco Völker, 15. März 2025 um 12:32 Uhr.

1. Microsoft 365/Office-Lizenzschlüssel eingeben

Hallo, ich kann Word auf einmal nicht mehr nutzen, obwohl ich einen Lizenzschlüssel besitze.

2. louis8008 Win User

Microsoft 365 Single: kann nirgends den Lizenzschlüssel eingeben

Danke dir Thomas, so hat's geklappt! vg louis
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo Louis,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Hallo Louis,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Gebe den Produkt-Key (eToken) hier ein und ordne diesen einem Microsoft Konto zu: https://setup.office.com.
    <br />Konnte die Zuordnung erfolgreich abgeschlossen werden?
    <br />
  5. Samuel Steven Win User

Microsoft Office Home&Student 2016: plötzlich jedes Mal Neuaktivierung beim Start von Word/Excel etc.

Hallo Thomas

Ich habe soeben die manuelle Deinstallation durchgeführt, PC neu gestartet und Office anschliessend neu installiert.

Ohne Erfolg. Gleiche Fehlermeldung.

1. Wenn ich den Lizenzschlüssel eingebe (anstelle mich anzumelden) kommt die Fehlermeldung, dass dieser Lizenzschlüssel bereits verwendet wurde und ich mich mit dem Microsoft Konto anmelden soll, mit dem der Lizenzschlüssel zum ersten Mal verwendet wurde.
    2. An wen kann ich mich wenden, wenn ich Informationen über alle laufenden Abonnements zu einem Microsoft Konto haben möchte?
    3. Ich kann keine telefonische Aktivierung auswählen.

Danke für deine Antworten.

Gruss

Samuel
  6. manne1000 Win User

Office 2013 schon installiert?

Ab diesem
    Thread teilen.
    Salü,

ich habe in meinem Microsoft-Konto eine Office 2013 Home and Business.

Wie kann ich feststellen, ob diese Version auf irgendeinem Rechner installiert ist?

Auf allen meinen Rechnern ist Office 365 installiert.

Gruß Rolf
    Office 2013 professional Plus, mehrfach installierbar

Hallo,

ich hatte die 60 Tage Trial Version installiert, um später dafür meinen bereits erworben Lizenzschlüssel einzusetzen. Ich fand durch die Hinweise die Antwort wie ich meinen eigen Lizenzschlüssel eingeben konnte.

Damit war das Problem gelöst. Besser fände ich es jedoch, wenn durch die Office Software die Frage gestellt würde, ob man einen eigenen Lizenzschlüssel hätte. Dies wäre die einfachste Lösung und ich denke man sollte dies auch implementieren.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365/Office-Lizenzschlüssel eingeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365/Office-Lizenzschlüssel eingeben - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Lizenzschlüssel eingeben

Lizenzschlüssel eingeben: Hallo, ich kann Word auf einmal nicht mehr nutzen, obwohl ich einen Lizenzschlüssel besitze.
Microsoft Office Freitag um 15:02 Uhr

Microsoft Office/365: Wie kann ich einen Lizenzschlüssel übertragen

Microsoft Office/365: Wie kann ich einen Lizenzschlüssel übertragen: habe einen neuen Mac gekauft. Jetzt kann ich Excel nicht speichern. Aktivierung funktioniert nicht.
Microsoft Office 17. Juni 2023

Microsoft 365 Single: kann nirgends den Lizenzschlüssel eingeben: halloich habe einen lizenzschlüssel für office 365 single. möchte aus meinen microsoft-konto diesen schlüssel aktivieren, komme aber nur auf kaufen per kreditkarte. weiss jemand von euch, wo ich...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Office 365 single: kann nirgends den Lizenzschlüssel eingeben ...

Office 365 single: kann nirgends den Lizenzschlüssel eingeben ...: halloich habe einen lizenzschlüssel für office 365 single. möchte aus meinen microsoft-konto diesen schlüssel aktivieren, komme aber nur auf kaufen per kreditkarte. weiss jemand von euch, wo ich...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Microsoft 365-Problem mit Lizenzschlüssel

Microsoft 365-Problem mit Lizenzschlüssel: Ich habe mir bei einem Händler einen Lizenzschlüssel für die Verlängerung von Office365 gekauft. Bei der Aktivierung habe ich eine nichtssagende Fehlermeldung erhalten irgendwas, verwenden Sie...
Microsoft Office 15. März 2021

OFFICE 365 Lizenzschlüssel

OFFICE 365 Lizenzschlüssel: Ich habe über AMAZON einen neuen Code gekauft, für die Verlängerung um 1 Jahr. Danach habe ich das erfolgreich aktiviert. Seit dem 1.10. werde ich dann trotzdem aufgefordert, einen neuen Licence...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

OFFICE 365 Lizenzschlüssel

OFFICE 365 Lizenzschlüssel: Ich habe über AMAZON einen neuen Code gekauft, für die Verlängerung um 1 Jahr. Danach habe ich das erfolgreich aktiviert. Seit dem 1.10. werde ich dann trotzdem aufgefordert, einen neuen Licence...
Microsoft Office 5. Oktober 2018
Microsoft 365/Office-Lizenzschlüssel eingeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.