Microsoft 365 Office Business Standard auf mehreren Geräten
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Office Business Standard auf mehreren Geräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo !Ich möchte das Business Paket auf einem anderen PC installieren. Die Lizenz habe ich nur für einen Nutzer. Kann ich das Paket auf einem anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von enricoricci2, 30. Dezember 2021.
Thema:
Microsoft 365 Office Business Standard auf mehreren Geräten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Office Business Standard auf mehreren Geräten - Similar Threads - Microsoft 365 Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Business Standard Lizenz auf mehreren Geräten für lokale Nutzung installierenMicrosoft 365 Business Standard Lizenz auf mehreren Geräten für lokale Nutzung installieren: Ich habe eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz, die ich auf 3 Geräten nutzen will. Auf dem Gerät mit der Erstinstallation kann ich die Office Anwendungen lokal starten und nutzen. Auf dem...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2024 |
Office 365 Business Standard Lizenzierung von 2 GerätenOffice 365 Business Standard Lizenzierung von 2 Geräten: Guten Tag,ich habe eine Frage bezüglich der Lizenzierung von Office 365.Wir haben ein Info@ Konto mit Office 365 Business Standard Lizenziert und fragen uns ob wir mit dieser Lizenz 2 Geräte...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
Microsoft 365 Office Business Standart auf mehrern GerätenMicrosoft 365 Office Business Standart auf mehrern Geräten: Hallo !Ich möchte das Business Paket auf einem anderen PC installieren. Die Lizenz habe ich nur für einen Nutzer. Kann ich das Paket auf einem anderen Laptop installieren unter meinen LogIn Daten...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2021 |
Microsoft 365 Business StandardMicrosoft 365 Business Standard: Wie bekommt man in Outlook das Microsoft Exchange Konto wieder gelöscht?Bei der Installation von Microsoft 365 Business Standard bin ich total genervt zu viel Fragen, man wirdgezwungen so eine...
|
Microsoft Office | 11. November 2021 |
Microsoft 365 Business Standard mehrere Geräte gleichzeitig nutzenMicrosoft 365 Business Standard mehrere Geräte gleichzeitig nutzen: Servus,ich finde leider nirgends die gewünschte Auskunft in der Hilfe; es geht um die gleichzeitige Nutzung auf verschiedenen Geräten mit einer 365 Business Standard Lizenz. Im 1-Mann Betrieb...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2021 |
Microsoft 365 Business Standard auf mehreren GerätenMicrosoft 365 Business Standard auf mehreren Geräten: Hallo zusammen
Gemäss der Lizenzbeschreibung kann man Microsoft 365 Business Standard auf bis zu 5 Geräten installieren.
Folgendes Fallbeispiel:
Ein Kunde hat 10 verschiedene personalisierte...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2021 |
Microsoft 365 Business Standard & Anzahl GeräteMicrosoft 365 Business Standard & Anzahl Geräte: Guten Tag
Wir haben eine Frage bezüglich Lizenzen und der Installation auf den entsprechenden Computern. Gemäss Beschreibung kann Microsoft 365 Business Standard M365 pro Lizenz/User auf 5...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2020 |