Microsoft 365-Neuer PC obwohl gültiges Abonnement: Meldung: Werden wir Ihre Features...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Neuer PC obwohl gültiges Abonnement: Meldung: Werden wir Ihre Features... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Werte Damen und Herren,bitte Hilfe, hab mir angetan bei Windows zu bleiben.1. ProblemWir haben Dauerarragement seit Jahren jetzt kommt, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WRRV, 31. Juli 2024.

1. WRRV
    WRRV Gast

Microsoft 365-Neuer PC obwohl gültiges Abonnement: Meldung: Werden wir Ihre Features...

Werte Damen und Herren,bitte Hilfe, hab mir angetan bei Windows zu bleiben.1. ProblemWir haben Dauerarragement seit Jahren jetzt kommt, dass die meisten unserer Features deaktiviert werden. 2. Problemich habe den mist von gmail. Neu ist es so, dass das was auf gmail steht auch bei mir ist. Wie/was kann ich tun, dass die Mails bei mir auf dem PC fest bleiben unabhängig von gmail. Ich habe dummerweise bei Gmail den Eingang gelöscht, weil keine neuen Mails eingingen, jetzt war alles weg.3. Problemwie kann ich die Datei gmail als Standard festlegen kommt Fehler kann nur PST-Datei als Standart bene

2. Thomas Löwe Win User

Office Home 365 erworben, Produkte fragen immer nach Product-Key

Hallo Alex,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Wird die Meldung zur fehlenden Aktivierung weiter angezeigt?

Wenn, ja:

Stelle den Wortlaut der Meldung hier bereit.

Welches Anti-Virenprogramm wird eingesetzt?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort ein gültiges Abonnement von Office 365 angezeigt? Welche Laufzeit wird angezeigt?
  3. Thomas Löwe Win User

Zugriff auf Office-Produkte nach Installation (es erscheinen nur die Demo-Versionen)

Hallo,

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Personal Abonnement hinzugefügt worden ist:

Wird dort ein gültiges Office 365 Abonnement angezeigt?

Wenn, ja:

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starten die Office-Anwendungen wieder fehlerfrei?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufen

Hallo Nicole,

Wenn ein gültiges Abonnement zu Office 365 besteht, gehe wie nachstehend beschrieben vor:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx (Dienste und Abonnements)

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. SWischner Win User

OneNote Mathematikfunktion

Zum Einen braucht's die aktuelle Version der OneNote-UWP-App (die mit WIndows 10 installierte; das Feature hat natürlich nichts mit OneNote 2016 zu tun, auf das sich der Link von Can_S bezieht).

Zum anderen ein gültiges Office-365-Abo (obwohl die App technisch nix, aber auch gar nix mit MS Office zu tun hat, hat Microsoft einige neue Features an ein O365-Abo gekoppelt).

Auf der von Ihnen verlinkten Webseite steht unter anderem : "HINWEIS : Dieses Feature ist nur verfügbar, wenn Sie über ein Office
    365-Abonnement
    verfügen. Wenn Sie ein Office 365-Abonnent sind, vergewissern
    Sie sich, dass Sie über die neueste Office-Version verfügen
    ."

Damit die App überhaupt feststellen kann, ob ein solches Abo vorhanden ist (wie gesagt, auf Office selbst hat sie überhaupt keinen Zugriff), muss sie mit dem entsprechenden Konto verknüpft sein. Hierzu unter EInstellungen-Konten ggf. das Office 365-Konto
    hinzufügen, auch wenn OneNote schon mit einem kostenlosen Microsoft-Konto verbunden ist.

Nach einem Neustart der App *sollte* dann die Mathe-Funkiton vorhanden sein.
  6. ThomasLST Win User

Freischaltung von Microsoft 365

Hallo Georg,

vielen Dank für deine Anfrage.

Stelle die gesamte Meldung im Wortlaut bereit.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:

Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement von Microsoft 365 angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Neuer PC obwohl gültiges Abonnement: Meldung: Werden wir Ihre Features... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Neuer PC obwohl gültiges Abonnement: Meldung: Werden wir Ihre Features... - Similar Threads - Microsoft 365 gültiges

Forum Datum

Neuer PC obwohl Dauerarragement kommt werden wir Ihre Features deaktivieren

Neuer PC obwohl Dauerarragement kommt werden wir Ihre Features deaktivieren: Werte Damen und Herren,bitte Hilfe, hab mir angetan bei Windows zu bleiben.1. ProblemWir haben Dauerarragement seit Jahren jetzt kommt, dass die meisten unserer Features deaktiviert werden. 2....
Microsoft Office 31. Juli 2024

Microsoft 365 Family-Trotz gültigem Abonnement sollen zu Mitte Juli alle Features...

Microsoft 365 Family-Trotz gültigem Abonnement sollen zu Mitte Juli alle Features...: Mein Office 365 Family wurde im Juni 24 erneuert läuft seit 10 Jahren. Seit drei Tagen bekommen ich in allen Office APPs die Rückmeldung das zum 12.07.24 fast alle Funktionen deaktiviert werden....
Microsoft Office 28. Juni 2024

Trotz gültigem Abonnement sollen zu Mitte Juli alle Features deaktiviert werden.

Trotz gültigem Abonnement sollen zu Mitte Juli alle Features deaktiviert werden.: Mein Office 365 Family wurde im Juni 24 erneuert läuft seit 10 Jahren. Seit drei Tagen bekommen ich in allen Office APPs die Rückmeldung das zum 12.07.24 fast alle Funktionen deaktiviert werden....
Microsoft Office 28. Juni 2024

Microsoft 365 Single-Neuer PC - bei laufendem Abonnement

Microsoft 365 Single-Neuer PC - bei laufendem Abonnement: Hi!Ich habe einen neuen PC, besitze das Single Abo. Der alte ist komplett "leer" und geschrottet. Wie kann ich das Office Paket 365 Single auf dem neuen installieren und ans Laufen bekommen? Danke!
Microsoft Office 20. Januar 2024

Ich kann mein gültiges Abonnement von Microsoft 365 nicht aktivieren

Ich kann mein gültiges Abonnement von Microsoft 365 nicht aktivieren: Ich kann mein gültiges Abonnement von Microsoft 365 nicht aktivieren
Microsoft Office 12. September 2023

office 365 gültiges Abonnement kann nicht aktiviert werden

office 365 gültiges Abonnement kann nicht aktiviert werden: Hallo,mein von Microsoft heruntergeladenes Office 365 kann trotz gültigem aktivierten Office 365 Microsoft-Abonnement nicht aktiviert werden, auch nicht mittels Support- und...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

"Ihr Abonnement ist abgelaufen", obwohl laut Accountinfo noch gültig

"Ihr Abonnement ist abgelaufen", obwohl laut Accountinfo noch gültig: Hallo zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich bei jedem Start eines Office-Programms die Meldung "Ihr Abonnement ist abgelaufen". Wie kann ich die Programme wieder dem Konto zuweisen? Angemeldet...
Microsoft Office 11. Juli 2018
Microsoft 365-Neuer PC obwohl gültiges Abonnement: Meldung: Werden wir Ihre Features... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.